Weltmeister

Autor: Sunny
veröffentlicht am: 03.07.2012


Erschöpft und lachend ließ Lilly sich auf das Bett fallen. „Ich kann nicht mehr!“, kicherte sie. Wenige Momente später lag Sven neben ihr und lachte auch, allerdings war es bei ihm wesentlich tiefer. „Schon okay, ich verspreche, dass ich dich nicht weiter kitzeln werde, wenn du aufhörst, mich zu kitzeln!“ – „Geht klar“, grinste sie schelmisch. Allerdings fing sie nicht wieder an, ihn zu kitzeln, sondern stand auf und ging zum Fenster, um in die Nacht hinaus zu blicken. Sie hatte den nächtlichen Himmel schon immer faszinierend gefunden, doch wenn er so deutlich und voller Sterne wie gerade war, raubte er ihr immer wieder den Atem. Das Licht in ihrem Zimmer hatte Sven vorhin gelöscht, angeblich damit sie ihn nicht finden und kitzeln konnte, in Wahrheit aber, weil er sich im Dunkeln wohler fühlte und ihr gegenüber mutiger wurde. Sie seufzte: Natürlich war ihr klar, dass da etwas zwischen ihnen war, was da nicht sein sollte. Seit ihrem ersten Tag im Kindergarten, wo er sie gefragt hatte, ob sie seine beste Freundin sein will, waren sie befreundet gewesen und mit den Jahren wirklich zu besten Freunden geworden. Aber seit ein paar Wochen hatte sein Verhalten ihr gegenüber sich geändert: Er hatte sie immer öfter wie zufällig berührt und sie manchmal einfach so angerufen. Außerdem war er charmanter geworden, früher hatte er sich oft mit ihr lachend gerauft, wobei er aufgrund seiner Überlegenheit immer gewann und mit ihr seine Scherze gemacht, inzwischen machte er ihr Komplimente oder ließ sie gewinnen. Anfangs hatte sie seine Neuartigkeit und die damit verbundene Behandlung wie ein rohes Ei genervt, aber mit der Zeit hatte ihr das immer besser gefallen und hatte begonnen auch eine leichte Zuneigung, die über eine Freundschaft hinausging, für ihn zu empfinden.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz