Beste Freunde

Autor: Milena
veröffentlicht am: 02.07.2012


Es war der grösste Fehler meines Lebens. Es war die Zeit in der ich am meisten leiden musste und das schlimmste daran war, dass ich selber schuld war.
Es begann damit, dass ich meine enge Freundin Nina mit meinem Besten Freund Filipp, in den ich schon lange verliebt war, bekannt machte. Wir gingen zusammen raus und hatten viel spass.
Am Abend, als wir alle zu Hause waren, schrieb er mir eine Nachricht und fragte ob ich ihm die Nummer von Nina geben kann. Ich schrieb ihm nicht zurück. Ich war entäuscht da ich dachte, dass er etwas von ihr wollte.
Es vergingen einige Tage als ich plötzlich sah, dass er seinen Beziehungsstatus geändert hat. Er war in einer Beziehung. Ich fragte ihn, wer die Glückliche war und er antwortete mir, dass er mit Nina zusammen war. Mit tränen schrieb ich ihm viel glück.
Ich liess mir nicht anmerken wie entäuscht ich war.
Die Beziehung hielt nicht lange. Nachdem er mit ihr shluss machte, sagte er mir, dass er das nur für mich gemacht hat. Angeblich hatte er gemerkt, dass ich nicht wollte, dass sie 2 zusammen sind.
Es vergingen weitere zwei Wochen und ich und Filipp gingen zusammen raus. Plötzlich fing er wider an von Nina zu sprechen. Genervt wollte ich nach Hause, doch er liess mich nicht. Wir stritten und ich gab ihm wütend eine Ohrfeige. Er sah mich nur an und ich rannte einfach weg. Ich ging nicht nach Hause sondern an dem Ort, an dem wir 2 jeden Abend verbrachten. Ich weinte und weinte, in der Hoffnung, dass er mir hinterhergerannt war. Doch nichts geschah. Ich wartete 2 ganze Stunden doch er kam nicht. Um 22:00 rief er mich an. Er wollte reden. Wir traffen uns und er sagte mir, dass er nichts für Nina empfand und dass das mit ihr ein Fehler war. Er wollte auch wissen ob ich eiversüchtig war. Ich antwortete mit nein. Er glaubte mir einfach nicht.
Ich wollte ihm so gerne sagen, was ich für ihn empfand.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und erklärte ihm, was mit mir los war. Nachdem ich ihm alles gebeichtet hatte, lächelte er mich an, nahm meine Hand, zog mich an sich und küsste mich sanft. Es war so ein schöner Moment und ich war überglücklich. Ich legte mich in seine Arme und wir lagen einfach nur da. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war mein Vater. Er wollte, dass ich nach Hause kam. Ich gab ihm einen Abschiedskuss und ging.
Das war der schönste Tag meines Lebens und ich werde diesen Tag nie vergessen.
Wir sind jetzt seit genau 3 Monaten zusammen und er macht mich zum glücklichsten Menschen. Ich liebe ihn!

Diese Geschichte ist wirklich passiert. Ich habe nur die Namen geändert.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz