Blackout - Find her. - Teil 11

Autor: Tess
veröffentlicht am: 07.07.2012


Ich rannte, rannte und rannte.
Passierte das hier grade wirklich? War ich wirklich grade auf der Flucht vor der Polizei?
Die Gesichter von verwunderten Studenten flogen an mir vorbei, einige fluchten als ich sie zur Seite stieß.
Meine Lungen brannten mittlerweile und Tränen des Schmerzes sammelten sich in meinen Augen.
Ich musste mich irgendwo verstecken.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich zog es während des rennens aus meiner Hosentasche und ging ran.
"Ja?", fragte ich ausser Atem.
"Silver?! Alter, was ist passiert?! Ich hab jetzt von bestimmt 3 Leuten erzählt bekommen, dass du wie ein Verrückter über das Unigelände rast!"
"Derek? Ich hab richtigen Ärger am Hals!"
"Komm sofort her!", rief Matt im Hintergrund.
"Ich kann nicht. Die Polizei sucht nach mir."
"Was?! Wieso zur Hölle..?!"
"Sie glauben das ich Valerie etwas angetan habe."
"Wie kommen sie denn darauf?"
"Das ist eine lange Geschichte. Sorry, Derek. Ich muss auflegen.", krächzte ich mittlerweile und legte auf.
Ich hatte das Gefühl als müsste ich Blut spucken, ich musste endlich ein gutes Versteck finden.
Auf dem Universitätsgelände konnte ich nicht bleiben also rannte ich die Straße runter zu der nächstbesten Bushaltestelle.
Zu meinem Glück war die Bank frei, also setzte ich mich und versuchte erst einmal wieder zu Atem zu kommen.
Der Brief! Ich tastete das Hemd ab und fand ihn schließlich in der linken Hemdtasche.
Er sah exakt so aus wie der erste Brief.
Ich sah mich um und steckte den Brief wieder ein.
Endlich kam auch der Bus. Ich zahlte das Ticket und setzte mich in die hinterste Reihe.
Mein Atem ging noch immer unregelmäßig, doch wenigstens brannte meine Lunge nicht mehr.
Als ich sicher war das mich niemand beobachtete, öffnete ich den Brief und begann zu lesen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz