Blackout - Find her. - Teil 8

Autor: Tess
veröffentlicht am: 04.07.2012


"Das ist aber kein Collegeblock..", murmelte ich als ich den Brief in die Hand nahm.
Noel "Silver" Warren stand auf dem Umschlag. Keine Handschrift.
Ich öffnete den Brief mit einem Messer und zog ein dickes Blatt Papier herraus.
Auch die Nachricht war komplett mit einem Computer geschrieben worden.
Langsam begann ich zu lesen:

Hallo Noel, oder sollte ich dich Silver nennen?

Wenn du diese Nachricht liest, ist deine Freundin bereits verschwunden.
Hättest du gestern Abend mal besser aufgepasst, was?
Ich schlage vor, wir spielen ein kleines Spiel. Der Einsatz? Dein Leben.
Was du gewinnen kannst? Deine süße, kleine Freundin.
Hier die Regeln:

- Du wirst meine Anweisungen genaustens befolgen.
- Du stellst keine Fragen, an niemanden.
- Keine faulen Tricks.

Solltest du die Polizei einschalten oder irgendjemandem hiervon erzählen, ist das Spiel vorbei und deine Freundin verloren.

Deine erste Aufgabe lautet wie folgt:

Geh runter an den Fluss und halt Ausschau nach deinem Hemd, in ihm ist der nächste Brief.

Viel Erfolg, A. M., der Spieler.

"Das ist ein schlechter Scherz..", sagte ich tonlos und zerriss den Brief in 1000 kleine Schnippsel.
"Sowas sieht man in Filmen oder man liest es in Büchern, aber im echten Leben?", murmelte ich während ich im Raum auf und ab ging.
Vor dem Fenster blieb ich stehen und fuhr mir durch mein goldbraunes Haar, welches mir wild in der Stirn und meinem Gesicht hing.
"Der typische Skater" sagten viele, die mich kannten.
Valerie hatte immer gesagt das mein Haar aussah wie goldener Honig mit einem zarten Hauch von Schokolade.
Ich hatte sie dafür immer nur ungläubig angesehen und den Kopf geschüttelt.
Valerie hatte eine merkwürdige Art mich zu beschreiben, sei es mein Äußeres oder mein Wesen.
Aber es traf immer zu, musste ich immer feststellen, wenn ich über ihre Worte nachdachte.
Sollte ihr wirklich etwas zugestoßen sein? Ich musste es herrausfinden.
Ich warf die Schnippsel in den Müll und schloss die Tür auf, im selben Moment betraten Derek und Matt die Wohnung.
"Oh man. Der Direx lässt echt nach..", sagte Derek und lachte.
"Was ist passiert?"
"Ach, wir müssen nur ne Woche den Campus vom Müll befreien."
"Oh man. Ich helfe euch natürlich."
"Lass gut sein..", sagte Matt und ging in die Küche.
"Sonst noch jemand Hunger?"
"Oh ja! Lass uns was kochen. Was ist mit dir, Silver?"
"Sorry, ich muss los. Lasst mir was übrig.", murmelte ich und zog die Tür hinter mir zu.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz