Blackout - Find her. - Teil 7

Autor: Tess
veröffentlicht am: 03.07.2012


Kapitel 3

Verwundert blickte ich auf die Kette in meiner Hand und sah mich auf dem Flur um.
Niemand war da. Schnell ließ ich die Kette wieder in meiner Tasche verschwinden, schloss die Tür auf und trat ein.
"Jungs, ich bin wieder da!"
Schweigen. "Jungs?"
Ich durchkämmte die gesamte Wohnung, doch sie waren nicht auffindbar.
"Auch gut..", murmelte ich und ging in mein Zimmer.
"Oh verdammt!"
Das Erbrochene war noch immer auf dem Fußboden verteilt, also besorgte ich mir einen Eimer mit Wasser und einen Lappen und wischte sie schließlich weg.
Nachdem ich das Wasser weggekippt hatte schloss ich mich in meinem Zimmer ein und zog die Kette wieder aus meiner Tasche.
"Wie zur Hölle kommst du in meine Tasche..", murmelte ich und betrachtete die Kette.
Es war eine kurze Silberkette mit einem originellen Anhänger.
Während ich den Anhänger so zwischen meinen Fingern drehte und ihn betrachtete, durchfuhr mich ein Schlag.
Ich griff in meine Jackentasche und zog die Skizze des Anhängers hervor, welche Cassie noch vor knapp zwei Stunden im Café angefertigt hatte.
Sie waren beinahe identisch.
"Wie...", brachte ich hervor und sah ungläubig auf den Anhänger.
Ich stand auf und sah mich nach meinem Hemd um, welches ich gestern auf der Party getragen hatte, doch ich fand es nicht.
Schließlich zog ich mein Handy und rief Derek an.
"Ja?", ging er flüsternd ran.
"Derek? Wo bist du?!"
"Matt und ich sitzen im Büro des Direx. Carsten Danzig hat uns verpfiffen. Was isn los?"
"Weißt du, wo mein Hemd ist?"
"Hemd? Welches Hemd?"
"Das Hemd welches ich gestern auf der Party getragen hatte."
"Hmm, keine Ahnung. Du hattest irgendwie nichts mehr an. Ach ja, das Shirt das du anhast gehört mir."
"Du hast mich angezogen?!"
"Natürlich. Naja, nur das Shirt. Sei bloß vorsichtig, is mein Lieblingsshirt."
"Bin ich doch immer."
"Und? Was hat Pear Junior erzählt?"
"Er meint er weiß von nichts und.."
Die Stimme der Sekretärin klang plötzlich schrill in meinen Ohren und forderte Derek auf, das Handy sofort auszuschalten."
"Scheiße, man. Game over, Silver. Wir sprechen uns heute Abend nochmal."
Bevor ich antworten konnte, hatte Derek bereits aufgelegt.
Mein Blick fiel erneut auf den Anhänger in meiner Hand.
Wo zur Hölle war mein Hemd geblieben? Und wo kam dieser Anhänger her?
Die ganze Sache wurde immer merkwürdiger. Vielleicht war ich ja noch am schlafen, vielleicht war das ganze nur ein schlechter Traum?
Vorsichtig tastete ich meine Taschen nach weiteren Dingen ab, doch ich fand nichts.
Vollkommen verwirrt ließ ich mich auf meinem Bett nieder.
"Nanu?"
Die Matratze fühlte sich ganz anders an als sonst, irgendwie hart.
Saß ich auf einem Buch? Einem Collegeblock?
Ich stand auf und zog die Decke weg.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz