Blackout - Find her. - Teil 4

Autor: Tess
veröffentlicht am: 30.06.2012


Kapitel 2

"Noel Warren?", fragte einer der Polizistin und sah zwischen mir und Matt hin und her.
"Das bin ich."
"Kommen sie bitte mit uns. Es geht um Valerie Dearing. Wir müssen ihnen ein paar Fragen stellen."
"Klar."
Als ich aufstand und den Polizistin sowie unserem Direktor folgte, fielen sofort alle Blicke auf mich.
Na klasse. Wahrscheinlich rumorte die Gerüchteküche schon und wahrscheinlich wusste bereits der gesamte Campus bescheid.
Ich wurde zum Büro des Direktors geführt und sofort versammelten sich Dutzende von Studenten vor der Tür und den Fenstern.
"Verschwindet gefälligst!", rief unsere Sekretärin und versuchte die aufgebrachte Menge zu vertreiben, doch sie hatte nur geringen Erfolg.
"Setzen sie sich doch, Mr. Warren.", forderte Direktor Pear mich auf und deutet auf einen Sessel hinter seinem Schreibtisch.
Ich ging seiner Aufforderung nach und ließ mich in dem Sessel nieder.
Das gesamte Büro war in den Universitätsfarben gehalten. Rot, Gold und Blau.
"Nun, sie wissen vermutlich warum sie hier sind, Mr. Warren.", begann einer der Polizistin.
Mit seinem buschigen, grauen Schnurrbart und den ebenso buschigen Augenbrauen sah er meinem Onkel Pete verdammt ähnlich, ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Ja. Ich suche sie schon den ganzen Tag und.."
"Und sie waren gestern mit ihr zusammen auf der Party?"
"Ja, aber.."
"Wissen Sie, wo sie stecken könnte?"
"Das versuch ich ihnen doch grade zu er.."
"Sie sollten nicht lügen, das wissen sie hoffentlich, Mr. Warren.", begann der Pear nun.
"Verdammt nochmal! Lassen sie mich endlich aussprechen!"
"Passen sie auf wie sie mit uns sprechen, junger Mann!"
Ich spührte förmlich wie meine Augen Funken vor Wut sprühten und wie sie giftgrün aus meinem Gesicht hervorstachen.
Das taten sie immer, wenn ich wütend wurde.
"Tut mir leid.", versuchte ich mich zu beruhigen und versuchte mich einigermaßen wieder zu fassen.
"Dann erzählen sie uns ihre Geschichte, Mr. Warren."
"Na endlich. Also. Ja, ich war gestern mit Valerie auf der Party. Nein, ich weiß nicht wo sie steckt.
Ich suche sich schon den ganzen Tag und hab von Cassie erzählt bekommen, das sie gestern Abend mit einem Fremden gesprochen hat."
"Ein Fremder?"
"Ja, er scheint nicht auf unsere Uni zu gehen. Ich selbst habe keinerlei Erinnerung an den Abend, also hab ich Cassie gebeten mir den Kerl zu beschreiben.."
Ich zog das Phantombild aus meiner Hosentasche und legte es den Polizistin und Pear auf den Schreibtisch.
"Hmm, sie haben recht. Ich kenne die Studenten unserer Universität. Er gehört hier eindeutig nicht her."
"Haben sie etwas dagegen, wenn wir das Bild mitnehmen? Wer hat es gezeichnet? Sieht ja echt aus.."
"Ich. Und natürlich, nehmen sie es mit."
"Mr. Warren, es ist wirklich ernst. Haben sie irgendeine Ahnung was noch passiert sein könnte?"
"Valerie ist mit dem Kerl mitgegangen, als ich ebenfalls verschwunden war."
"Sie waren verschwunden?"
"Ja. Wie gesagt, ich habe es nur von anderen erzählt bekommen, ich hab keinerlei Erinnerungen."
Die Polizistin tauschten einen Blick aus, welcher mir nicht gefiel.
"Und sie geht nicht an ihr Handy."
"Nun, danke Mr. Warren. Wir nehmen das Bild mit und werden unsere Datenbank durchforsten. Auf wiedersehen."
"Auf wiedersehen.", sagte ich und stand auf.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz