Blackout - Find her. - Teil 3

Autor: Tess
veröffentlicht am: 29.06.2012


Also, erst mal ein großes dankeschön an alle die meine Geschichte bist jetzt verfolgen.
Zu meinen Verkürzungen:
Ich versuche das Wesen meiner Charaktere durch einen gewissen "Slang" besser zum Ausdruck zu bringen :)
Und zu meinem letzten Teil:
Das letzte Wort war "Jungenwohnheim", wurde leider gekürzt.
______________________________


Ich war spät dran zu meiner Verabredung mit Matt und musste mich beeilen.
Während ich den Weg entlang rannte, fiel mir eine große, schlanke Person ins Auge.
"Cassie!!", rief ich atemlos und wechselte die Straßenseite.
"Oh, hey, Noel."
"Silver.", verbesserte ich sie und zog meine mittlerweile überflüssige Jacke aus.
"Sorry. Silver. Was ist los? Hast du Val mittlerweile gefunden?"
Mit ihren langen, hellblonden Haaren und den knallblauen Augen, sah Cassie wie Barbies Schwester aus.
Ihr Auto war pink, ihre Kleidung war größtenteils pink und der ganze Rest ihres Hab und Guts war ebenfalls, ratet mal?
Richtig, pink.
"Nein. Matt und ich wollten mit dir sprechen. Ich sollte ihn jetzt eigentlich am Café treffen, begleitest du mich dort hin?"
"Natürlich, ich wollte mir eh nur etwas Geld holen um dann was zu essen. Aber jetzt wo Matt auch dabei ist..", sie kicherte.
Wir beeilten uns zum Café zu kommen und Cassie begrüßte Matt mit einem Kuss auf die Wange.
"Na Süße? Wie war die Vorlesung vom alten Greasi?"
"Interessanter als ich erwartet hatte. Matt Schätzchen? Ich hab großen Hunger..", begann sie.
"Was möchtest du essen?"
"Einen leckeren Salat."
"Gerne. Bin gleich wieder da."
Cassie und ich suchten in der Zwischenzeit einen Tisch und setzten uns einander gegenüber.
"Also, was möchtest du wissen?"
"Kannst du mir den Kerl von gestern Abend beschreiben? Val ist mit ihm verschwunden.."
"Was?! Und ich hab ihr noch gesagt stell nichts Dummes an! Mein Gott, deine Freundin ist zwar wunderschön, aber.."
"Cassie! Der Kerl! Wie hat er ausgesehen?"
"Nun.. Er hatte eine Frisur wie..", begann sie während sie sich im Café umsah, "der Typ da!"
"Warte, warte."
Ich nahm mir eine Serviette und einen Kugelschreiber und begann damit ein Phantombild zu erstellen.
"Weiter? Augenfarbe? Form? Große Nase, kleine Nase?"
"Seine Augen hatten die gleiche Form wie die von Matt und er hatte einen leichten drei-Tage-Bart. Seine Unterlippe war viel dicker als seine Oberlippe."
Während ich zeichnete, überlegte ich, ob ich den Kerl schon einmal gesehen hatte, doch mir kam niemand in den Sinn.
Matt kam mittlerweile mit Cassies Salat wieder.
"Bitte, meine Schöne! Dein Salat!"
"Danke, Matt, du bist ein Schatz! Seine Nase war sehr schmal und hatte einen Hubbel, als wäre sie schon einmal gebrochen gewesen oder so..", fuhr sie fort.
"Wow, Alter! Ich wusste gar nicht das du so geil zeichnen kannst!"
"Wir kennen uns erst einen Monat, Matt. Weiter?"
"Er war um die ein Meter 70 denke ich, denn er war kleiner als Valerie. Seine Statur war eher schlacksig. Oh, und er trug eine von diesen Nerdbrillen."
"Okay.. Kleidung?", meine Hand flog regelrecht während ich zeichnete.
"Ein schlichtes, langweiliges, weisses T-Shirt und eine schwarze, kurze Hose. Ah, und eine Kette! Eine Silberkette!"
"Hatte die Kette einen Anhänger?", murmelte ich während ich zeichnete.
Matt glotzte mir noch immer staunend über die Schulter, was das ganze nicht leichter machte.
"Hmm.. Ja..", sie nahm sich ebenfalls eine Serviette, "gib mir mal deinen Kugelschreiber!"
Ich gab ihr den Kugelschreiber und sie zeichnete einen runden Anhänger mit einem merkwürdigen Muster.
"So. So sah er aus."
"Sowas hab ich noch nie gesehen..", murmelte Matt welcher sich nun endlich neben Cassie gesetzt hatte.
"Ich auch nicht.", sagte ich und betrachtete das Phantombild.
"Sonst noch irgendwas?"
"Seine Haare waren Wasserstoffblond und er hatte merkwürdig stechende blaue Augen. Das wars."
"Danke, Cassie. Das hilft mir hoffentlich."
"Geh doch mal zum Direx und frag bei dem nach."
"Ich denke das wird nicht mehr nötig sein..", murmelte ich und sah unseren Universitätsleiter wie er mit 2 Polizistin auf uns zu kam.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz