Blackout - Find her.

Autor: Tess
veröffentlicht am: 27.06.2012


Kapitel 1

Laute Musik und das frühmorgendliche Sonnenlicht welches durch die Jalousien trat, rissen mich aus dem Schlaf.
Wie spät war es? 10 oder 11 Uhr?
Ich sah mich um und bemerkte das ich auf dem Fußboden lag, neben mir ein Haufen Erbrochenes.
"Uääh..", murmelte ich und setzte mich auf ohne in Berührung mit der frischen Kotze zu kommen.
Mein Kopf schmerzte wie verrückt. Was war gestern Abend passiert?
Die Tür flog auf und knallte direkt gegen meinen Kopf.
"Argh! Spinnst du!", fluchte ich und presste die Hand auf die Stelle, an der mich die Tür erwischt hatte.
"Oh, sorry. Sag mal, was machsn du da auf dem Boden?"
Derek stand in seiner Boxershort vor mir und schaute mich verwirrt an, in seiner Hand hielt er einen Joint.
Langsam rappelte ich mich auf.
"Hab bis eben geschlafen."
"Wieso pennst du auf aufm Boden?"
"Keine Ahnung. Den Weg ins Bett nicht mehr gefunden?"
Er lachte laut auf. "Alter. Deine erste Studentenfete und du hast n Blackout!"
Ach ja. Die Party! "Es wird echt nie untertrieben wenn man von solchen Partys redet, hm?"
Ich nickte nur, was ein großer Fehler war, denn nun pulsierte der Schmerz wieder in meinem Kopf.
"Komm mit, ich mach dir n´ Katerfrühstück."
"Vergiss es man. Du bist vollkommen breit, später fackelst du noch alles ab. Ich seh mal nach Val.", sagte ich und ging an ihm vorbei um ins Bad zu gehen.
"Falls sie mittlerweile wieder da ist."
"Was? Wieso sollte sie nicht wieder da sein?"
"Du bist gestern Abend alleine zurück gekommen. Ohne Valerie."
"Oh. Naja, ich schau mal."
Wieso hatte ich Val nicht mitgenommen?
Ich schleppte mich ins Bad und putzte mir die Zähne.
"Alter, du bist ekelhaft!", hörte ich Derek aus dem Zimmer rufen.
Er musst auf das Erbrochene gestoßen sein, vielleicht war er auch reingetreten.
Doch das war mir grade ziemlich egal.
Ich richtete meine Haare einigermaßen und verließ dann die Wohnung.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz