Teufelskreis - Teil 22

Autor: Sahraa.
veröffentlicht am: 28.08.2012


Jona und ich waren in meinem Zimmer und gammelten auf meinem Bett herum. Wir hörten Musik,redeten und er gab mir andauernd Küsschen.
Als mein Handy klingelte sah ich das es Ole war und erstarrte. Nein,nicht jetzt! Ich sah Jona unschlüssig an. „Geh ruhig dran. Ist mir egal“,sagte er.
Ich überlegte noch einen Moment dann stand ich schnell auf und ging dran. „Ja?“,fragte ich unsicher.
„Wo bist du?“,fuhr er mich an.
Ich zuckte leicht zusammen und warf einen Seitenblick zu Jona der mich genau beobachtete. „Zu Hause. Warum?“,gab ich zurück.
„Du musst sofort her kommen“
„Was? Warum? Wo seid ihr?“,fragte ich verwirrt.
„Es ist dringend. Wir sind in der Hütte,komm sofort her“,befahl er mir,und legte auf bevor ich noch etwas erwidern konnte.
Ich war total verwirrt. Aber was auch immer er wollte es konnte nichts gutes bedeuten. Hatte er herausgefunden das die Schießerei meine Schuld war. Ich erinnerte mich an Duce\'s Pistole und mein Blick wanderte zur Schublade meines Nachttisches. Ich glaube die nehme ich besser mit,überlegte ich.
„Ehm...ich muss nochmal weg. Ist wichtig. Wir treffen uns morgen nochmal okay?“
Er sah mich misstrauisch an. „Wohin gehst du?“,wollte er wissen.
„Ehm... zu Dalia. Ist so ein Mädchending. Sie braucht meine Hilfe“,log ich.
„Ach so. Na dann viel Spaß“
Er gab mir einen Kuss und ging.
Ich fühlte mich miserabel weil ich in anlügen musste,aber was sollte ich tun?
Wenn ich ihm von den viern erzählte würde ihn das nur in Schwirigkeiten bringen. Ich machte mich schweren Herzens auf den weg,packte aber die Pistole ein. Sicher war sicher.
*
Als ich durch die kleine Holztür der Hütte trat erwarteten mich die drei schon. Duce war nicht da. Wahrscheinlich noch im Krankenhaus. Ole machte eine Handbewegung in Richtung Stuhl. Ich setzte mich gehorsam und wartete was er zu sagen hatte. „Also...“,begann ich als mir klar war das er nichts sagen würde, „was gibt’s?“
Die drei starrten weiter düster vor sich hin. Dann ergriff Benni endlich das Wort: „Du hast uns etwas verschwiegen“,begann er. Mir wurde sofort heiß und ich begann zu schwitzen. „Ja? Was denn?“,fragte ich scheinheilig.
„Du hast uns verschwiegen das du der Auslöser für die Schießerei warst. Nur wegen dir wurde Duce verletzt. Nur wegen deiner Unwissenheit und Dummheit!“,die letzten Worte brüllte er wütend.
Ich schluckte,konnte die drei nicht ansehen. Würden sie mich schlagen? Keine Ahnung... „Ich wusste ja nicht das ich etwas falsches tue“,verteidigte ich mich. „Es hat mich keiner auf diesen Deal vorbereiten“
ich überlegte kurz und fügte dann noch hinzu: „Wenn ihr es selbst gemacht hätten,anstatt mich los zu schicken,wäre Duce jetzt nicht verletzt“,sagte ich trotzig. Ich hatte Angst mir zu viel heraus genommen zu haben,aber es kam keine Reaktion.
Ole sah mich nachdenklich an. „Und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt mit dir machen?“,fragte er bedrohlich.
Ich sah ihn perplex an. „Was?“
„Na ungeschoren kommst du uns nicht davon“,erklärte er mir.
Mein Rücken versteifte sich. Mein Blick wanderte zur Tür. Würde ich es rechtzeitig zu ihr schaffen? Ich überlegte wie lange ich brauchen würde,kam aber zu dem Schluss das ich es nicht schaffen würde.
„Denk gar nicht dran“,sagte Benni barsch der meinen Blick bemerkt hatte.
„Und was habt ihr vor?“,wollte ich wissen.
Ich rutschte unbehaglich auf dem Stuhl herum.
„Ihr wollt mich für etwas bestrafen wofür ich im Grunde nichts konnte?“
„Wir lassen dich eine Weile alleine mit Nick darüber reden“,entschied Ole.
Ich sah ihn aus weit aufgerissenen Augen an.
„Nein! Moment,das könnt ihr nicht machen!“,rief ich entsetzt.
Doch die zwei verschwanden schon durch die Tür.
Nick saß mir gegenüber und grinste mich schelmisch an.
Dann stand er auf und ging langsam auf mich zu. Ich sprang auf und lief rückwärts zur Wand. Wie ein in die Enge getriebenes Tier stand ich da.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz