Teufelskreis

Autor: Sahraa.
veröffentlicht am: 21.06.2012


Prolog:

Glaubst du an wunder?
Ich seit kurzen schon. Es passierten viele Wunder
hintereinander. So viel Glück war ich vom Leben eigentlich gar nicht gewöhnt. Da stand ich nun. Eer lag am Boden und bettelte,ich war über ihn gebäugt, die Hände blutig der Kopf nur noch von einem Gedanken erfüllt. Dabei hatte alles so gut angefangen. Es begann alles mit dieseer einen Sache. Man könnte sie auch göttliche fügung nennen,aber das wäre wohl zu hoch gegriffen. okay vielleicht war mein Kopf doch nicht nur von diesem einen Gedanken erfüllt.Einem Mörder,kurz vor seiner tat,sie ihn zu einem machte, ging ja auch nicht nur "töten" durch den Kopf. Er redete auf mich ein. Flüsterte dass, das gar nicht meine Schuld wäre,das ich es ganz bestimmt nicht wollte und das ich das Messer weglegen sollte. Er machte sich selbst Mut,begriff ich. Er sagte das alles wegen sich nicht wegen mir,oder? ich schaute ihn wieder an. Wie blass er doch war! Er hatte schreckliche Angst und er wusste auch das ich es jeden Augenblick tun würde. Diesmal war es vielleicht wirklich aus. Mir liefen die Tränen über die Wangen, die in meinen offenen Wunden schmerzlich brannten. Warum wollte ich ihn nochmal töten? War das überhaupt richtig? War töten richtig? Viele Menschen würden jetzt sagen "nein" und empört aufschreien,wie ich überhaupt auf die Idee käme das es richtig wäre!
Vielleicht nicht richtig aber hilfreich...
Ich schaute ihn wieder an. Er wusste das ich gerade mit mir selbst kämpfte aber er wusste auch das ich diesen Kampf wie fast immer verlieren würde.Ich würde gegen den Teil verlieren der mir riet es nicht zu tun. Jetzt weinte auch er. Er weinte vor Schmerz und Trauer mich verloren zu haben. Und das wohl für immer. Warum wusste er immer was in mir vorging oder zu welchem Schluss ich kam bevor ich es selbsz wusste?
Aber er hatte recht.
Mein Entschluss stand fest.
Langsam ging ich mit dem MEsser in der Hand auf ihn zu.
Wie wäre es jetzt mit einem Wunder?





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz