Mein Lehrer, Das Monster- - Teil 2

Autor: x3Louisax3
veröffentlicht am: 19.06.2012


Ich saß auf meinen Platz und nach paar Sekunden kam auch schon unser Mathe Lehrer Herr.Müller;
Ich hasste ihn so wie es nur möglich ist; da er mich erpresst und wenn ich mal mit ihm alleine bin berührt er mich an unpassenden stellen;
Er erpresste mich mit einem Foto wo ich nackt drauf war; Ich wusste weder woher er das hat und wann er das gemacht haben sollte;
Ich erzählte es niemanden, sonst wüste schnell jeder wie ich nackt aussehe und das will ich nicht :S
Ich hab auch keine Lust ständig mich von anderen runder ziehen zu lassen;
Da mich alle für ein Streber halten; es ist aber wir hauptsächlich egal da ich weiß was ich bin;

Nach dem Unterricht starre ich auf dem Hof wieder Alex an *.*;
Vanessa merkte es da ich nicht mehr zuhörte ;
Vanessa: Wieso starrst du immer Alex an O.O !?
Ich: Ich weiß es nicht ich kann mein blick nur nicht von ihm abwenden !?
Vanessa: OMG Du bist Verliebt in Alex :DD
Ich: HDF :D :P
Vanessa: Wäre ich du würde ich ihn vergessen du bist viel zu hübsch für ihn und er hat dich auch nicht verdient; !?!
Ich: Vl hast du recht :/

Nach paar stunden ging ich nachhause und dachte nur an ihm *.* Ich konnte einfach nicht aufhören -.-;
Ich loggte mich kurz bei Face ein um zu sehn was neues gibt; Und dann sah ich es:
Alex war wieder Singel; *.* Aber ich wusste das ich nicht sein Typ war;
Nach langem Überlegen schlief ich ein und träumte wie ich und Alex uns Küsten *-*

Es war so schön; Doch schnell wurde ich wach da ich zu Schule musste;
Wie jeden Tag machte ich mich fertig; zog meine Sachen an und ging mit Emma Frühstücken;
Emma erzählte mir das sie ein Jungen kennen gelernt hat und das sie jetzt mit ihm zusammen sei :D ;
Mich hat das total gefreut ;
Von den langen reden merkte ich nicht das ich schon zu spät war;
Ich nahm schnell meine Tasche und lief in die Schule und Klopfte an der Tür des Klassenzimmers;
Herr Müller: Herrein !
Ich: Es tut mir leid, hab verschlafen;
Herr Müller: Ich möchte dich gerne nach dem Unterricht sprechen;
Ich dachte nur: “ Gott wann läst er mich mal in ruhe “ ich wollte zögern doch dann dachte ich ans Bild und sagte
Ich: ok -.-
-----
ich hoffe es gefällt euch :D wenn ihr es bis hier geschafft habt :P ♥





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz