Is he the one????? - Teil 2

Autor: Lilly
veröffentlicht am: 19.06.2012


Hallo ihr Lieben,
mir ist gerade erst aufgefallen wie kurz der erste Teil war, sorry
Naja hier ist der zweite. Ich hoffe natürlich auf Kommis
Lg eure Lilly
Nachdem die Möbelpacker endlich den Rest meiner Möbel ausgeräumt hatten, fuhren sie zu meiner Wohnung um sie dort einzuräumen. Ich war noch immer total aufgeregt und konnte es noch gar nicht fassen. In ein paar Stunden würde ich endlich mein eigenes Leben führen ohne die ständige Beobachtung meiner reichen Eltern. Um mich ein bisschen abzulenken rief ich meine beste Freundin Maja an, die mir vorschlug shoppen zu gehen. Da eine Frau nie genug Gewand und so haben kann (ihr wisst was ich meine ) stimmte ich zu. Nachdem ich mit 5 Tüten bepackt heimkam bekam ich einen Anruf, dass meine Wohnung nun fertig eingeräumt sei. Ich brauchte mich gar nicht erst von meinen Eltern verabschieden, da sie sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben wollen seit ich ihnen verkündigt habe dass ich umziehen will. Also stieg ich in meinen schwarzen BMW- mein ganzer Stolz- ein und fuhr in Richtung meiner Wohnung. Als ich dort ankam stockte mir zuerst der Atem. Es war alles so wie ich es mir immer erträumt hatte. Farbige Wände, moderne Möbel bis hin zum großen einladenden Bett. Und das Highlight ein großer Balkon mit Blick auf die Stadt Salzburg. Ich schmieß mich glücklich auf mein Bett und dachte über meine Zukunft nach. Bald würde ich mein Medizin-Studium beginnen und endlich meinen großen Traum Ärztin zu werden verfolgen. Ich liebte es nämlich schon als Kind meinen Freunden die verwundeten Knie zu verarzten. Ich wartete praktisch nur darauf, dass sich irgendwer verletzte und ich zu Hilfe eilen konnte. Und nun liege ich in meinem Bett, kurz davor meinen Traum zu verwirklichen.
Nach einer Stunde faulenzen stellte ich mich unter die Dusche und lies das kalte Wasser auf meine Haut prasseln. Das tat mir wirklich gut. Als ich den Schritt hinaus aus meiner Dusche geschafft habe (Ich liebe duschen einfach so sehr) zog ich mir ein kurzes Sommerkleid an, was meine Figur gut betonte, schminkte mich noch dezent und steckte mir meine Haare hoch. Ich wollte mich heute noch meine ganzen Hausnachbarn vorstellen. Man will ja immer einen guten Eindruck. Aber grimmige Menschen gibt es leider immer. Wenn ich an Herrn Winkler zurückdenke…. Ich besuchte also meine Nachbarn und wurde von allen herzlich willkommen geheißen was mich natürlich sehr freute. Die letzte Wohnung die ich besuchte waren die Diamonds. Eine große, schlanke Frau Mitte 40 öffnete die Tür und lächelte mich an. Es stellte sich heraus, dass sie Sabrina heißt. Sie ließ mich hinein und holte ihren Mann und ihren Sohn und erzählte ihnen, dass ich in die lang leer gestandene Wohnung unter ihnen eingezogen bin. Ihr Mann der sich mit Daniel vorstellte machte einen sehr netten Eindruck. Ihr Sohn Lukas schüttelte mir ebenso die Hand und sagte zu mir, dass er 20 Jahre alt war und in den Betrieb seines Vaters arbeitet. Ich wollte ihm ins Gesicht sehen, also hob ich mein Gesicht und was ich da sah lies mein Herz höher schlagen……






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz