Is he the one?????

Autor: Lilly
veröffentlicht am: 17.06.2012


Ich wurde wie jeden Morgen von meinem herzallerliebsten Wecker aus dem Schlaf geholt. Miesmutig schaltete ich das dumme Ding aus und quälte mich aus meinem kuscheligen Bett. Wieso musste der Wecker mich immer wieder ärgern!!! Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelte. Wütend stapfte ich nach unten und öffnete diese. Vor mir stand ein Möbelpacker und lächelte mich schief an. O mein Gott!!! Ich wollte doch heute den Rest meiner Möbel aus dem Haus meiner Eltern holen lassen. Wie konnte ich das nur vergessen. Der Möbelpacker, der um die 30 war schaute mich noch immer schief lächelnd an. Oh nein ich musste aussehen wie ein Zombi! Ich bat ihn hinein und der Rest meiner Möbel wurde ausgeräumt während ich mich so gut es ging kultivierte. Hi ich bin Sarah, ein 18-jähriges Mädchen, mit langem braunen Haar und großen blauen Augen und einer kleinen Stupsnase.Mit meinen 1,65 bin ich nicht gerade die größte, was mir aber nicht so viel ausmachte. Mein Liebesleben? Na ja. Glück habe ich gerade nicht. Ich lerne leider nur arrogante oder langweilige Typen kennen. Aber ich hab ja noch Zeit. Zu dem Chaos vorhin : Ab heute Abend wohne ich endlich in einer Wohnung, weg von meinen Eltern. Ich kann es immer noch nicht fassen. Endlich ohne die strengen Regeln meiner Eltern.


So das war jetzt mal der Anfang meiner Story. Ich weis, noch nicht so spannend, aber es wird noch viel kommen ;) Das ist meine erste Geschichte, deswegen verzeiht mir bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich hoffe auf Kommis, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Eure Lilly





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz