A Cinderella Story ?! F *** you ! - Teil 2

Autor: Elena
veröffentlicht am: 15.06.2012


Hallöchen :D

Das ist nun Teil 2, ich hoffe er egfällt euch. ich habe versucht eure Kritik so gut wie möglich um zu setzen. Wegen der Länge des Textes : Ich werde die Länge so auch in den nächsten teilen beibehalten weil ich einfach finde es ist angenehmer zum lesen wenn man immer kleinere Abschnitte liest.

_____________________________

Es war kalt. Nass und kalt. Alles tat mir weh, aber der stechende Schmerz kam vor allem aus meinen Gesicht. Instinktiv tastete ich es ab und zuckt zusammen als ich meinen Nasenflügen und das Auge berührte. Endlich , dachte ich als ich aus der endloserscheinenden Schwärze ein flackerndes Licht erkannte. Aus dem flackern wurde ein fester Lichtpunkt. Der allmählich schärfer wurde. Ich richtete mich auf und fasste mir sofort an den Kopf. Und ich dachte die Nase und das Auge tat am meisten weh, diese Kopfschmerzen waren eine neue Dimension an Schmerz. Richtigen körperlichen Schmerz. Erst jetzt erkannte ich wo ich war, ich saß auf einem Kellerboden. Dieser war nass und bitterkalt. Ich rümpfte die Nase, ein widerlicher Geruch stieg mir in die Nase, er erinnerte mich an Wodka und Übergebenes. Um mich herum war nichts als Wände und ein altes Sofa auf dem jemand lag. Diese Person erkannte ich unter tausenden. „ Zayn ! „ Voller Sorge um ihn sprang ich auf und lief zu ihm. „ Zayn wach auf was .. „ Ich wollte gerade an ihm rütteln, da hielt ich inne. In kleinen Bruchstücken kam zurück was gestern Nacht passiert war. Ich spürte noch den kühlen Fahrtwind auf meinen Gesicht, das Brummen des Motorrads , Zayns fester Griff um meine Taille, seine Faust, die schwarze Leere. Mein Kopf tat zu sehr weh um wirklich zu realisieren das er mich geschlagen hatte. Dennoch hielt mich etwas in mir davon ab ihn auf zu wecken. Völlig ermattet rutschte ich auf den Boden und schloss die Augen um einzuschlafen, da hörte ich wie die Türe aufging. Der lange große Lichtstrahl blendete ich und so hielt ich mir meine Arme schützend vor die Augen. Schnelle Schritte kamen auf mich zu, Zwei arme packten mich und drückten mich an jemanden. Alles fühlte sich vertraut an. Den Geruch kannte ich doch. >> Mom ! << Ich lächelte erleichtert >> Rony ! << Mehr brachte meine Mutter nicht über ihre Lippen, sie war ja schon immer eins ehr sensibler Mensch gewesen und so rollten ihr schon dicke Tränen aus den Augenwinkeln als wir Arm in Arm nach draußen liefen. Es war helllichter Tag, erst jetzt erkannte ich wo wir die Nacht verbracht hatten. Es war eine alte Holzhütte im Wald, von dieser hatte mir Zayn öfters erzählt. Sie gehörte eigentlich seinem Großvater aber nach dessen Tod stand sie leer, so nutzte sie Zayn um hier seinen Rausch in Ruhe ausschlafen zu können.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz