Love at Midnight - Teil 6

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 25.06.2012


„Wir sind da“ sagte er zu mir und umarmte mich plötzlich. „Ähm auf Wiedersehen“ flüsterte ich als er mich losgelassen hatte. „Ja, Bis später“ er lächelte mich glücklich an und ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Ich schob meinen Koffer in den großen Raum. Ich vermutete es war das Wohnzimmer. „Oh hallo, du musst...“ Ein Mädchen schaute auf einen Zettel, „Du musst Amy sein“ beendete das Mädchen ihren Satz und lächelte mich an. „Ja, genau die bin ich und wer bist du?“ fragte ich sie lächelnd. „Olivia“ stellte sie sich grinsend vor. „Komm, ich zeig dir dein Zimmer.“ Sie öffnete eine Tür, die in mein Zimmer führte. Ein langweiligeres Zimmer gab es nicht. Na ja, dann wird ich es hier wohl selber einrichten müssen. Es war richtig kalt hier drinnen und ich verschränkte meine Arme. Der Raum bedrückte mich und miese Stimmung machte sich in mir breit. „Ja, mein Zimmer hat am Anfang auch so ausgesehen“ murmelte Olivia. „Du kannst es dir ja einrichten. Am Samstag können wir rausgehen und ein paar Pflanzen kaufen gehen wenn du willst. Und vielleicht auch ein Gemälde“ überlegte sie laut und ich nickte ihr zu. „Gerne. Ich hab auch ein Paar Fotos dabei“ sagte ich und meine Stimme brach Wort für Wort ab. „Ja, Ich lasse dich jetzt auch alleine. Demi, eine Freundin von mir, sollte auch bald da sein“ somit verlies sie den Raum und ließ mich alleine.

Ich ließ mich erschöpft auf das Bett fallen und starrte die Decke an. Ich hatte bereits Freunde gefunden. Es war unglaublich wie gut sie mich ablenken konnten, ohne überhaupt zu wissen was je geschehen war. Mir wurde jetzt langsam bewusst wie wichtig Freunde sind und wie sehr ich sie zuvor gebraucht hätte. Sie machten Witze und man verstand sich einfach auf anhieb gut. Ich konnte zwar noch nicht sagen ob es die richtigen Freunde waren, aber sie waren da! Ich schaute zum Koffer und fing schon innerlich an zu seufzen. Ich hatte keine Lust aufzustehen, den Koffer aus zupacken um schließlich dann in Erwägung zu ziehen sich auf dem Gelände umzusehen und um sich dann zu verlaufen. Wo dann sicher wieder eine Peinliche Situation entstehen würde. Es klopfte an der Tür und Ich hörte die Schritte von Olivia. „Oh, hallo Matt“ sagte sie und ich konnte von meinem Zimmer aus die Unsicherheit in ihrer Stimme erkennen. „Hey, Olivia. Ist Amy da?“ fragte er und ich öffnete die Tür. „Ah da bist du ja!“ „Ähm, ja... Ich muss nur noch mal kurz ins Bad“ Ich schob eine Strähne hinters Ohr und verschwand dann auch im Badezimmer. Schnell richtete ich meine Haare zu Recht und schaute mich im Spiegel an. Ich sah total Fertig und übermüdet aus und seufzte leise. Ich ging zu den Beiden zurück und zog mir schnell Ballerina’s an. „Können wir los?“ fragte mich Matt und ich nickte. „Ähm ja, ich glaub schon“ ich lächelte und folgte ihm aus dem Zimmer. „Bis später Olivia“ rief ich und winkte ihr zu, aber sie hatte schon seufzend die Tür geschlossen. Ich blickte wieder nach vorne und fragte Matt wohin wir gingen. „Das ist ein Geheimnis meine Kleine Rose“ der name brachte mich immer wieder in Verlegenheit und schüchtern rollte ich eine Strähne um meinen Finger. Wir liefen über das Gras in Richtung See. Es war wundervoll! Der See schimmerte Blau-grün und er hatte etwas Magisches an sich. „Schön nicht wahr? Ich kenne aber noch einen Schöneren Ort“ Er nahm meine Hand und zog mich ein wenig in den Wald hinein. War ich verrückt? Hatte ich den Verstand verloren einem Wildfremden Menschen in den Wald zu folgen? Ja, mein Verstand hatte eindeutig eine kleine Pause in meinem Kopf genommen und zwar ohne mir Bescheid zusagen. „Ähm, wohin gehen wir?“ fragte ich ihn unsicher. „Wart es ab!“ sagte er und zog mich noch tiefer in den Wald hinein. „Dürfen wir hier überhaupt hin?“ fragte ich weiter. „Ich denke mal schon“ Er lachte und stoppte dann. Vor mir war der See den ich auch schon vorher bestaunt hatte, nur hier in einem ganz anderem Blickwinkel. Hier war es noch schöner! Wir hatten uns auf einen Stein gesetzt. Um uns herum waren Bäume, nur nicht vor uns. Der See wurde mit wenigem Nebel bedeckt und machte ihn besonders.



Leider ein kleinerer Teil :(
Sorry für die Pause aber jetzt habe ich endlich alle Arbeiten fürs erste hinter mir und kann mich jetzt inn Ruhe auf die Geschichte Konzentieren. Mein Kopf platzt voller ideen :D

Liebe Grüße von dem Krümmelmonster xD






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz