Love at Midnight - Teil 2

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 16.06.2012


Kapitel 1
Eisige Gewässer

Ich saß auf meinem Bett und hörte Musik. Es war ein gewöhnlicher Sonntag Nachmittag. Es regnete und die Sonne wurde von kalten Wolken bedeckt. Ich schaute aus dem Fenster, ich hatte direkten Blick auf das Meer und die Klippen. Sie waren grau und das Wasser peitschte gegen die Steine wie am Tag des Todes.
Eine Träne löste sich von meinem Auge und rollte langsam an meiner Wange hinunter.
Ich zuckte erschrocken zusammen, als die Tür meines Zimmers auf gestoßen wurde. Meine Mum ging Zielgesteuert auf meinen Kleiderschrank zu und schmiss meine Kleidung in den Koffer, den sie mit herein getragen hatte.
„WAS MACHST DU?“ schrie ich sie an. „Es reicht mir, Amy! Du wirst jetzt auf eine neue Schule gehen! Ganz weit weg!“ schrie sie zurück „WAS? Nein!“ empört schaute ich ihr zu. „Doch! Die ganzen Ferien hast du nichts gemacht. In der Schule warst du still und du hast auch keine Freunde mehr eingeladen. Du hast generell keinen Kontakt mehr zu Freunden gepflegt. Ich habe dich bereits angemeldet. Morgen fährst du nach Seaford!“ erklärte sie mir. „Seaford? Das ist doch 2 Stunden entfernt.“ „Ja, Ich habe dich auf ein Internat geschickt!“ erklärte sie mir. „WAS!“ Ich schaute sie an als wäre sie eine Verrückte. „Schatz, hör zu du musst weg von hier, es erinnert dich zu sehr an John“ Ich schaute sie verständnislos an. Ich biss mir auf die Unterlippe und kniff meine Augen zusammen, nur um nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen. Sie setzte sich neben mich und ich sagte zitternd: Aber morgen ist sein...“, ich schluckte, „Todestag!“ Meine Mutter nickte. „Verabschiede dich einfach heute!“ sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Morgen fährst du, ohne Widerrede und du verabschiedest dich heute.“ Ich schaute nur auf den Boden und sagte nichts. Ich hatte keine Kraft zum diskutieren.


Als sie fertig war verschwand sie durch die Tür. Ich wollte nicht weg von
Hier - nicht weg von den Erinnerungen! Ich würde John niemals loslassen! Wütend nahm ich mein Mathebuch und schleuderte es gegen die Tür. Dann sprang ich vom Bett als hätte es Feuer gefangen und schmiss meine Tasche um die Schulter. Der Inhalt klapperte und plötzlich hörte ich ein krachen neben mir. Ich hatte ausversehen ein Bild mit gerissen. Ich ging in die Hocke um es aufzuheben und schaute das Bild an. John und ich standen auf einem Berg. Ein grünes Tor ragte über uns. Es war mit grünen Blättern bedeckt und Blüten verzierten das Tor ebenfalls. Hinter uns war ein Klarer blauer Himmel zu sehen. In meiner Hand hielt ich eine Rote Rose. Er hatte sie mir gegeben, ich weiß es noch ganz genau:


Wir liefen am Weg entlang und er hielt meine Hand. „Ich liebe dich, Querida!“ flüsterte er und schaute mir in die Augen. Ich lachte und fragte ihn: Willst du mir denn nicht endlich verraten was Querida heißt?“ Auch er lachte. „Liebste“ sagte er. Ich hatte es nicht verstanden und schaute ihn nur fragend an. „Es heißt Liebste“ „Achso“ ich lächelte ihn an. Er zog mich an sich und ich schmiegte mich an ihn. Er nahm mein Kinn mit der einen Hand und mit der anderen gab er mir die Rose. Danach küsste er mich. „Ich werde dich für immer lieben!“ (-Ja, bis der Tod uns scheidet-) Ich schaute ihm in die Augen und sagte dann: Ich dich auch“.

„Querida“ flüsterte ich und küsste sanft das Bild. Ich stellte es wieder auf meinen Schreibtisch und lief aus meinem Zimmer. Ich ging die Treppe hinunter und sofort kam meine Mutter aus der Küche. „Wohin gehst du?“ fragte sie mich, ich schaute sie nicht an und antwortete ihr: Spazieren“. Die Sonne strahlte in mein Gesicht, als ich aus der Haustür trat. „Um 19 Uhr essen wir!“ rief sie mir noch hinterher. Ich lief über dem Kiesweg zum Tor.

Der Friedhof, wo John begraben war, war nicht so weit weg. Ich ging die Straße entlang und ging durch das quietschende Tor. Ich lief gerade aus in die Richtung seines Grabes. Nun stand ich da.

Hier liegt John Mcdoub
Ein Freund, ein Bekannter und ein Familienmitglied.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Ich hatte auf dem Weg hierher einen Blumenstrauß gekauft den ich nun auf sein Grab legte. Ich hockte mich hin und fing an zu schluchzen. „Ich liebe dich so sehr! Aber warum musstest du gehen? Ich dachte du liebst mich!“ Ich weiß nicht mehr wie lang ich da saß und einfach vor mich hin weinte, doch plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich stand auf und drehte mich um. Ein Junge schaute mich mitleidig an. „Ja?“ fragte ich ihn. Er sagte nichts. Er war merkwürdig und musterte mich einfach nur. Dann öffnete er seinen Mund: Bist du Amy Jonsen?“ Ich schaute ihn erschrocken an und nickte. Der Junge umarmte mich auf einmal und ich stand reglos da. Was hätte ich denn machen sollen? Ich ging automatisch ein Schritt nach hinten und drückte ihn weg. "Wer bist du?" fragte ich ihn leise. "Ich bin John's Bruder.“ Ich runzelte meine Stirn. John hatte noch nie einen Bruder. "Bruder?" Ich schaute ihn misstrauisch an und schüttelte meinen Kopf. "Er hatte keinen Bruder". Erschrocken musterte er mich wieder. "Hat er dir das etwa nicht erzählt." "Ich hab dich nicht auf seiner Beerdigung gesehen!" flüsterte ich. "Ich war auch nicht da" meinte er. "Hat er dir etwa nichts erzählt?“ wiederholte er. „Was hat er mir nicht erzählt?“ Der Junge trat einen Schritt nach hinten und rannte davon.
Verblüfft starrte ich ihm hinterher. Mir war erst jetzt bewusst was der fremde Junge gesagt hatte. John hätte niemals ein Geheimnis gegenüber mir gehabt, oder? Ich schüttelte den Kopf: Nein, John hatte nie Geheimnisse vor mir.


----------

Hier noch ein kleines Wort von Mir.

Ich weiß das es hier ein paar Internat Geschichten gibt und ich hatte diese Idee schon früher. Ich habe das alles vor einem Jahr auf dem Computer geschrieben/ angefangen und führe sie jetzt weiter. Also bevor so ein: Hey das ist geklaut kommt. wollte ich das nur anmerken :). Mir gefallen selber die Geschichten hier und Lese selbst von euch welche :3 S.Rose ich mag deine Geschichte ziemlich bin aber leider noch nicht dazu gekommen zu kommentieren sorry :o :)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz