Love at Midnight

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 13.06.2012


Prolog

Der Wind peitschte durch mein Haar – Kalt und eisig. Die Sterne funkelten und der Mond leuchtete uns an. Neben mir John. Was hatte er hier verloren? Ich hörte das Wasser gegen die Klippen peitschte. Mit verschleierten Augen sah ich ihn an. Er hatte doch nicht vor zu springen, oder? „Was hast du vor?“ fragte ich ihn mit zitternder Stimme. Nun musterte er mich mit seinen Karibikblauen Augen. Ich versank in ihnen, doch ich durfte nicht abgelenkt werden. Seine kalten Hände brachten mich wieder in die Realität zurück. Er nahm meinen Kopf und küsste mich sanft. Es war unser letzter Kuss. „Es tut mir leid, Querida“ flüsterte er noch. „Nein!“ schrie ich, doch es war zu spät.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz