Du sagtest du liebst mich, aber wo bist du jetzt? - Teil 2

Autor: Lucia
veröffentlicht am: 12.06.2012


Hallo meine Süßen, ich hoffe es geht euch gut :) Dies ist der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe es gefällt euch :)
über Kritik und Lob würde ich mich freuen, eure Lucia :)



Maries Sicht:

Hinter ihm erschien sein ach so cooler Macho Bruder Aaron, Aaron kommt aus dem Kosovo
so wie ich mitgekriegt habe und wenn schon es interessiert mich doch garnicht.
Aaron war ein typischer Player, sieht gut aus hat Sixpack und und und, ich frage mich ob
er hinter diesen Muskeln auch ein Herz hat oder nur alle Mädchen rumkriegen will um danach
mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben. Allmählich wurde es dunkel und einige fingen an
Nachhause zu gehen, ich drehte mich zu Lisa um die natürlich mit Timo beschäftigt war
ich wollte die beiden nicht stören deshalb verließ ich die Bar alleine zuvor fragte mich Aaron
ob er mich nicht begleiten soll aber ich verneinte dies, denn ich hatte keine Lust auf
seine Macho tour ich war nicht so ein Mädchen und würde es ganz bestimmt auch nicht werden.
Vor mir war eine dunkle Gasse und ehrlich mir wurde schon mulmig zumute als ich das sah
aber ich musste durch immerhin bin ich doch stark oder nicht ?! Plötzlich hörte ich Stimmen
meine Beine wurden weich, durch die Kälte drangen ein paar Tränen aus meinen Augen
ich hatte Angst und stellte mir gleich das schlimmste vor, was wenn das ein Drogenabhängiger
war ? oder ein Vergewaltiger, ich wünschte Aaron wär jetzt bei mir. Halt Stop hatte ich das
jetzt wirklich gedacht? Schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf Marie ermahnte ich mich.
Dieses Geräusch kam immer näher und näher ich horchte auf und sah ...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz