Our song

Autor: jessica:))
veröffentlicht am: 11.06.2012


Hi Leute das ist meine erste Geschichte hier und ich würde mich über eure Kommentare freuen :) Dies ist nur eine kleine Info über die Geschichte,dies ist also nicht das erste Kapitel :) Lg

Ich war klein gewesen,als ich das erste Mal begriffen hatte,was Hass wirklich war. Vor allem die Schreie,diese Schreie des tiefsten Hasses,waren die schrecklichsten Geräusche gewesen,die ich je gehört hatte. Ich weiß noch genau,wie ich mir meine kleinen Hände an die Ohren gepresst und ein friedliches Lied gesummt hatte,nur um den Schrei aus meinem Kopf verschwinden zu lassen. Doch sie waren jede Nacht dagewesen,jede noch so schreckliche Sekunde. Diese verdammten Schreie... Aber als ich vor ihnen floh,begann ein Abenteuer wo Liebe und Hass miteinander kämpften... Und als ich nach einem Jahr gewann und fünf Jahre lang ein normales Leben führte,begann alles von vorne und es wurde nun ein Spiel um Leben oder Tod...

Undr klingt das interessant ? ich hoffe ;) tipp: das Mädchen hat eine Gabe :) vielleicht hat ddiese Gabe was mit den schreien zu tun ;) was denkt ihr? schreibt mir bitte kommis :o)






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz