Wie werde ich eine Herzensbrecherin? - Teil 4

Autor: Boo
veröffentlicht am: 30.06.2012


Hallo meine Lieben sorry das ich erst jetzt poste.. Hab nun mein Fachabi :) Hab seit einer Woche schon Sommerferien, aber ich arbeite ja nebenbei... Ich fahr morgen an die Ostsee und werde eine Woche nicht da sein aber sobald ich wieder daheim bin werde ich fleißig schreiben :-*
Hoffe das euch dieser Teil gefällt, ist bisschen kurz und auch nicht so prickelnd, dennoch wollte ich etwas posten
*******************

Der erste, der mir in die Quere kam, war der Bruder von meiner alten Klassenkameradin. Schon vor Jahren hatte er mich angebaggert und ich wusste, dass er ein typischer Heartbreaker war.
Als ich dann in der Bahn saß und er einstieg, war es nicht anders zu erwarten, als das er sich genau mir gegenüber setzte.
„Hi Thalia, lange nicht gesehen.“, sagte er lächelnd.
Ich setzte mein schönstes Lächeln auf.
„Ja, da hast du Recht Zayn. Wie geht es dir denn?“
„Mir geht es gut und hoffentlich dir auch.”, und schon fingt der Smalltalk an.
Wir unterhielten uns oberflächlich über die Arbeit, Familie und das Leben.
„Du bist immer noch so Süß wie damals.“, gab er zu.
„Danke.“
„Ich würde mich gerne mit dir treffen.“, jetzt versuchte er mich klar zu machen.
„Bekomm ich deine Nummer?“, fragte er weiter.
„Wie wäre es wenn du mir deine Nummer gibst und ich dich dann anrufe?“, ich wollte meine Nummer nicht geben aber ich hatte auch kein Plan was ich tun sollte.
„Aber nur, wenn du mir danach deine Nummer schickst.“, zwinkerte er mir zu.
„Klar, wenn ich mein Guthaben aufgeladen habe, werde ich dich dann anrufen.“
Fleißig holte ich mein Handy aus der Tasche und tippte seine Nummer ein.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, bevor wir ausstiegen.
„Also bis bald Süße.“, Zayn verabschiedete sich und ging hastig die Treppen runter.
Ich schüttelte nur den Kopf. Er war immer noch ein Idiot.
Zayn war 25 Jahre alt.
Ich weiß noch damals, wo ich mitbekam wie viele Mädchen er hier aus der Umgebung einfach nur aus Spaß klar gemacht hatte.
Ich rief ihn zwei Wochen nicht an.
Warum auch? Ich wollte mich mit ihm nicht treffen, aber die Gedanken das er ein Heartbreaker war, verursachten bei mir Kopfschmerzen.
Ich weiß genau, würde ich mich mit ihm treffen und ihn verarschen, würde er versuchen mich in der Gegend schlecht darzustellen, dafür würde er sogar lügen. Er war so einer und darauf hatte ich keine große Lust.
Also musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Sarah und Aurora kamen zu mir, wir wollten ein Filmabend machen.
Ich erzählte ihnen von meiner Begegnung und was für einer er war.
Beide waren empört.
„Lia du musst ihn in den Arsch treten!“

Ich weiß nicht was in mich gefahren war, aber ich rief Zayn anonym an.
„Hallo?“, ertönte es vom Hörer.
„Hey.“, brachte ich nur hervor.
„Wer ist da?“, fragte er verwirrt.
Ich überlegte kurz was ich sagen sollte.
Ich schloss die Augen.
„Oh Zayn, ich bins. Hast du mich so schnell vergessen?“, fragte ich gespielt.
„Es war still in der Leitung ich konnte seine Gehirnzellen rattern hören, er überlegte wohl wer ich war.
„Tut mir leid. Mir fällt es nicht ein. Könntest du mir nicht auf die Sprünge helfen?“
„Kein Problem Süßer. Ich bin Pia.“, oh Gott, was dachte mir nur dabei?
Sarah und Aurora sahen mich begeistert an.
„Pia? Hmm ich kenn keine Pia.“
„Das bricht mir mein Herz. Wir haben uns im Docks kennengelernt. Ist eine Wochen her. Du warst ganz schön betrunken und bist gegen mich gelaufen. Dann haben wir uns unterhalten und du hast mir deine Nummer gegeben.“ Ich säuselte irgendeine Scheiße runter und hoffte das es klappt.
„Ah im Docks! Okay, ja ich kann mich wage daran erinnern.“
JACKPOT! Er fraß mir aus der Hand. Ich hatte eiskalt ins Schwarze getroffen.
„Ja ich fand dich total süß und musste eben an dich denken, da dachte ich das ich dich mal anrufe.“, sagte ich zuckersüß.
Meine Freundinnen hielten ihre Hände vor dem Mund um nicht los zu brüllen.
Auch ich konnte schwer einen Lachanfall unterdrücken.
„Ja ich war an dem Tag ganz schön betrunken weißt du. Also nicht falsch verstehen.“
Wie konnte man so ein Idiot sein.
„Nicht schlimm Süßer, jetzt kannst du dich ja einigermaßen dran erinnern.
Und was machst du so schönes?“, fragte ich.
„Ach bin zu Hause, wollte gleich zu meinem Cousin und danach ist nichts geplant und du?“
„Ich mache nichts bin alleine in meiner Wohnung schaue bisschen Fern.“
„Du wohnst alleine?“, fragte er mich erstaunt.
„Ja, ich wohne in der Elbgaustraße, bin vor kurzem hierhin gezogen.“
„Ich verstehe. Hast du heute nichts vor?“, fragte er mich neugierig.
„Also ich habe nichts geplant.“, grinsend wartete ich auf seine Antwort.
„Wollen wir uns vielleicht nicht treffen und einen schönen Abend miteinander verbringen?“
„Warum nicht. Du kannst gerne zu mir kommen und wir können unanständige Dinge tun.“ , ich wollte wissen wie weit ich gehen konnte.
„Mhh was für unartige Dinge stellst du dir denn vor?“, ich konnte sein Grinsen am Telefon hören.
„Na was immer du dir vorstellst.“, hauchte ich erotisch in den Hörer.
Sarahs Gesichtsfarbe ähnelte schon einer Tomate. Bald würde sie losprusten vor lachen.
„Oh ja, das hört sich viel versprechend an. Ruf mich noch mal in zwei Stunden an okay?“
„Alles klar! Bis später dann.“
Ich legte auf und sofort fingen wir an zu lachen.
„Du dreckige! So was hätte ich von dir nicht erwartet! Du versprichst ja Sachen.“, Aurora konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
„ Ohhhh der Arme.“, meinte Sarah sarkastisch und verdrehte dabei die Augen.
„Hat er Pech. Er kann sich ja ein runterholen. Das er alles so leichtsinnig glaubt finde ich echt krass.“
Ja ich fand es echt unterhaltsam, dass er sofort zugestimmt hatte, er konnte sich nicht mal an mich erinnern, wie denn auch? Pia war eine ausgedachte Figur und er hatte es nicht einmal in Frage gestellt. Er ist sofort drauf eingesprungen, als ich ihn zu mir eingeladen hatte. Na ja man schaut wohl einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Trotzdem fand ich es erschreckend.
Also kochten wir und warteten, dass die zwei Stunden vorbei waren.
Als es endlich soweit war, rief ich ihn wieder an.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz