Bin in die Ewigkeit - Teil 2

Autor: Sassa
veröffentlicht am: 24.07.2012


Es war ein Liebesbrief. Nick hatte es aufgeschrieben und mir irgendwie in meine Jackentasche gesteckt. Ganz unten stand noch seine Handynummer. Ich speicherte sie sofort ein und schrieb ihm eine Sms: Nick, Du bist so süß! Der Zettel ist total süß. Du hast dir voll viel Mühe gegeben. Danke. Ich liebe dich. Er antwortete: Du warst es mir Wert. Ich dich auch, süße. Dann gingen Sarah und ich rein und backten etwas. Dabei setzten wir fast die Küche in brand. Um 17 Uhr kamen Sarah´s Eltern nach Hause. Und gratulierten mir zum Geburtstag. Dann aßen wir unseren Kuchen. Er schmeckte ganz gut. Später machten wir uns noch einen Dvd Abend.< Aufeinmal sagte Nick: „Hey Schatz nicht einschlafen.“ Ich lachte. Dann schaute ich auf die Uhr und merkte, dass es schon halb 8 war. War ich etwa eingeschlafen? Plötzlich hörte ich es and der Tür klopfen. Es war meine Mutter. Sie brachte uns etwas zu essen. Danach schauten wir Fernsehen. Auf sixx lief meine Lieblingsserie : the Vampire Diaries. Dabein schlief Nick ein. Als sie zuende war machte ich aus und legte mich mit dem Kopf auf Nicks Bauch. Dann schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurden wir von meiner Mum geweckt. Sie brachte uns zwei Tassen Kakao. Nick und ich lieben Kakao. Am liebsten ist uns weißer, aber den gibt es bei uns nicht, nur in Restaurants. Nachdem wir leer getrunken hatten, ging ich Duschen. Danach zog ich mich an und schminkte mich ein bisschen und Nick ging Duschen. Da wir gleich zum Flughafen mussten, hattn wir keine Zeit mehr zum Frühstücken, was mich nicht störte, aber Nick schon. Er hasste es ohne Frühstück raus zugehen. Am Flughafen angekommen, wurde ich direkt von Sarah umarmt. Luca stand hinter ihr. Wir begrüßten uns nur mit einem Hallo, weil wir uns nicht eogentlich nicht richtig kannten, aber das würde sich in dieser Woche bestimmt ändern.
Nachdem wir eingecheckt hatten, mussten wir noch 25 Minuten warten. In der Zeit gingen Nick und ich zu einem Bäcker und kauften ihm was zu Essen, da er fast am verhungern war. Als wir wieder bei den anderen waren, hörten wir eine Durchsage: „Das Flugzeug nach Mallorca ist gelandet. Bitte begeben sie sich zu Gate 4. Wir brachten schnell unsere Koffer weg und stiegen dann ins Flugzeug. Ich saß am Fenster, rechts von mir saß Nick, daneben Luca und daneben Sarah. Während des Flugs lag ich die ganze Zet in Nick´s Armen. Irgendwann bemerkte ich, dass er eingelaschlafen war. >>Typisch<< dachte ich mir.<< Ich versuchte auch zu schlafen, aber es gelang mir nicht. Ich war zu aufgeregt und freute mich total auf Spanien. 2 Stunden später kam ein Durchsage: „ Bitte setze sie sich gerade hin und stellen das Rauchen ein. Wir landen in 3 Minuten. Ich weckte Nick. Er war total verschlafen. Er streckte sich kurz und küsste mich danach. Dann waren wir auch schon gelandet. Als wir unsere Koffer abgeholt hatten, riefen wir ein Taxi, das uns zum Hotel fuhr. Wir hatten eine 2 Zimmer gemietet. Eins für Nick und mich und eins für Sarah und Luca. Danach gingen wir zum Frühstück. In Spanien war erst 10 Uhr morgens. Ich hatte immernoch keinen Hunger, aber Nick aß jede Menge. Er war so ein Vielfraß. Nachdem Frühstück ging ich in unser Zimmer und zog mir einen Hellblauen Bikini und dadrüber ein weißes Kleid an. Nick hatte sich schwarze Shorts angezogen. Wir gingen sofort zum Strand. Dort legte ich mich auf mein Handtuch und sonnte mich -bis Nick kam, mich hochnam und mit mir ins Wasserrannte. Ich schrie. Dann musste ich lachen. Er rannte soweit ins Meer bis er bis zum Hals im Wasser war. Dann schmiss er mich ins Wasser. Als ich wieder auftauchte küssten wir uns. Dann plntschten wir noch lange im Wasser bis er meinte: „Süße? Ist dir kalt? deine Lippen werden schon blau.“ Ich antwortete: „naja ein bisschen vielleicht.“ Er: „Wieso sagst du das denn nicht früher?“ Mit diesen Worten trug er mich zurück an den Strand. Am Strand trockneten wir uns ab und gingen danach wieder ins Hotel. Im Hotel lief uns Sarah über den Weg: „Na ihr süßen. Alles Klar?“ „Ja Klar“ antwortete ich und ging zur Treppe. Nick folgte mir. Als wir in unserem Zimmer angekommen waren zogen wr uns um. Dann ging ich auf den Balkon und sonnte mich. Irgendwann kam Nick zu mir: „Oh man Müttter können soviel reden!“ Ich fing an zu lachen. Er kam zu mir rüber und küsste mich. Dann setzte ich mich hin und er sich neben mich. Wir schauten uns einfach nur in die Augen. Aber dann zerstörte meine Mum alles, weil sie mich in Anrief. Ich ging dran.
Mum: „Hey Süße, wie geht´s dir? Seit ihr gut angekommen?“
Ich: „Alles bestens und bei dir?“
Mum: „Auch. Ok ich stör euch jetzt nicht mehr.Bis dann“
Ich: „Tschüss“
Dann legten wir auf und Nick grinste mich an. Bei diesem Anblick musste ich total lachen. Es sah urkomisch aus wenn er grinste. Dann zog Nick mich hinter sich her. ich wusste genau wo er hin wollte. Zum Abendessen. Wir lachten beide als könnte er meine Gedanken lesen. Als wir unten waren nahmen wir uns was zu Essen und setzten uns an einen Tisch. Nach kurzer Zeit kamen Sarah und Luca zu uns. Wir erzählten uns gegenseitig was wir so gemacht hatten und lachten viel. Luca war richtig nett. Vorher hatte ich ja nie mit ihm geredet. Um 22 Uhr gingen wir hoch in unsere Zimmer. Nick und ich schliefen schnell ein. Um3 Uhr wachte ich auf und bemerkte das Nick nicht mehr neben mir lag. Ich machte mir aber keine Sorgen und versuchte weiter zu schlafen. Um 4 Uhr war ich immernoch wach. Dann zog ich mir eine Jacke an und ging zum Strand. Zuerst lief ich etwas rum. Irgendwann setzte ich mich einfach in den Sand. Aufeinmal spürte ich zwei Arme, die mich umarmten. Es war Nick. Lächelnd setzte er sich neben mich.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz