Jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde.... - Teil 3

Autor: sara
veröffentlicht am: 30.05.2012


So hier ein weiterer Teil hoffe er ist gut würde mich über Kommentare und Kritik freuen :D Lg Sara


*salome *

Die Mathestunde über hatten Milton und ich kein Wort gesprochen. Naja jetzt musste ich ja wieder mit ihm reden ob es mir passte oder nicht ich hatte eingewilligt ihm die Schule zu zeigen und das musste ich jetzt auch tun und um ehrlich zu sein, bis jetzt fand ich ihn sogar ganz nett. Er wäre echt gut für Nadine. Als ich das dachte spürte ich einen kleinen stich im bauch. Was war los mit mir?
Ich stand auf und wollte gerade Milton ansprecchen als ich spürte wie Nadine mich von hinten antickte. Ich drehte mich zu ihr um und sie fragte :,, Was machen wir in der jetzt in der Pause?" ,,Milton hat mich gefragt ob ich ihm die Schule zeigen kann und ich hab ja gesagt" antwortete ich ihr leise fügte ich hinzu: ,,eigentlich hab ich gefragt ob du das nicht machen kannst aber er meinte das er will das ich das mache" ich zuckte mit den schultern um ihr anzudeuten das ich keine Ahnung hatte warum er wollte das ich das mache.,,Gut dann geh ich mit zu Julia" julia war eine gute Freundin von uns auch wenn sie immer bei möchte gern coolen abhing. ,, Ja mach das" sagte ich. Erneut spürte ich das ich von hinten angetickt wurde. ,,Können wir?" Hörte ich Milton sagen. ,,Klar" wir gingen los und ich zeigt ihm als erstes mal das PZ das so viel bedeutete wir pedagogisches Zentrum. Hier waren sehr viele Schüler in denn Pausen.Es war groß und mit schwarzen steinen auf denn Boder ausgelegt. Es gab eine Art Bühne für die Schülersprecherwahl oder ähnliche Veranstaltungen. Es standen sehr viele Pflanzen rumm was es iregendwie zu einem sehr schönen Platz machte und auch Bilder hingen viele an der Wand, dei meisten waren von einen unserer Kunstlehrer gemalt worden, der eigfentlich gar kein Lehrer sondern Künstler war. Währrend ich Milton das alles erklärte bemerkte ich aus denn Augenwinkeln wie er mich beobachtete, er musterte mich von oben bis unten was mich ein schauer über den Rücken jagte. Er bemerkte das anscheinend nicht denn er musterte mich einfach seelen ruhig weiter. Als ich fertig war mit denn Erklärungen zum PZ gingen zeigte ich ihm schnell wo der Vertretungsplan war er hing im PZ relertiv nah am Hauptangang. ,, Und hier ist der Vertretungsplan" Er antwortete nicht sondern sah mich einfach nur an. ,, Milton?" fragte ich nach 5 sekunden was mir jedoch wie eine Ewigkeit vorkam. ,,Nenn mich Milt." sagte er und nachdem er mich kurz gemustert hatte fragte er: ,,Warum hast du denn so viele blaue Flecken?" ich erstarrte dass er das so schnell merken würde hätte ich nicht gedacht. ,, Ich...ähhmmm...Ich bin als ich die Einkaufstüten hochtragen wollte auf der Treppe ausgerutscht" ich kratzte mich am Kopf ich wusste das das keine gute Ausrede war doch mir fiel auf der schnelle nichts besseres ein.Milt sah mich skeptisch an und sagte nach einer Zeit ,, Du bist die schlechteste Lügnerin die ich je gesehen hab, aber es geht mich ja auch nichts an" seine blauen Augen hatten bei diesen Worten einen Glanz, der so aussah als hätte er irgendetwas erraten aber das mit ihrer Mutter konnte er ja schlecht wissen.

* Milt *

Sie redete noch schnell mit ihrer Freundin und als ich fragte ob wir los könnten sagte sie ja. Sie führte mich zu einen großen Raum der wie sich später herrausstellte das PZ war.der raum war schön aber er achtete nicht auf den Raum sondern musterte Salome. Sie hatte blasse Haut und er versuchte raus zu kriegen was für ein Wesen sie war denn ein Mensch war sie nicht das konnte er spüren weil er ebenfalls keiner war.Sie wusste wahrschenlich nicht das sie anders war,er jedoch konnte es ja spüren was sie war konnte er aber nicht spüren. Er ging im Kopf alle geschöpfe durch die er kannte, es gab viele mystischen Wesen von denen die Menschen nicht die geringste Ahnung hatten. Es gab viele:Hexen, Nixen, Vampire, Kobolde, Ogars, Faune, Gestaltenwandler und Elfen...Er ging einmal die lieste durch und hätte fast seine eigene spetzies die Everas. Evaras waren wesen die so ähnlich wie Hexen waren aber nicht ganz Evaras konnten andere Wesen mit erfahrung identifizieren unerfahren konnten andere wesen von Menschen unterscheiden aber sie dennoch nicht identifizieren. Er war mittelmäßig darin andere Wesen zu identifiezieren. Aber er hatte schon eine Ahnung was Salome für ein Wesen war. Sie gingen weiter zum Vertretungsplan als Salome fertig mit den Erklären war. ,,Und hier ist der Vertretungsplan" sagte sie,er antwortete nicht er war zu sehr in Gedanken. ,,Milton?" fragte sie ich war wohl mehr weggetreten gewesen als ich dachte als ich merkt das ich sie immernoch musterte. Auf einmal sah ich blaue Flecken an ihren Beinen, dass war meine Chance. ,,Nenn mich Milt" sagte ich und fragte dannach ,,Warum hast du denn so viele blaue Flecken?" Sie erstarrte sie hatte wohl nich mit so einer Frage gerechnet sie antwortete und man merkte sehr das sie log : ,,Ich...ähhmmm...Ich bin als ich die Einkaufstüten hochtragen wollte auf der Treppe ausgerutscht"Sie kratzte sich am Kopf was ihre Lüge noch offentsichtlich machte.,, Du bist die schlechteste Lügnerin die ich je gesehen hab, aber es geht mich ja auch nichts an" sagte er und wusste nun was sie war, weil es ein wesen gab das nicht gut Lügen konnte was er kannte und das blasse haut hatte und meist Braune Haare und auch so eine Ähnliche Präsenz hatte. Salome war eine .....


---> Fortsetzung folgt





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz