Jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde.... - Teil 2

Autor: sara
veröffentlicht am: 29.05.2012


also Hier ist der 2. teil bitte kommentierenn damit ich weiß das das überhaupt jemand liest ;D

,,Her rein!" rief Herr Fuchs.
Die Tür wurde geöffnet und vor der Klasse stand ein etwa 1.80 großer Junge mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Also süß sah er ja aus, aber mir war das egal. Ich sah mich in der Klasse um und sah das ALLE mädchen denn Jungen vor der Klasse anstarrten. Selbst Anna die eigentlich mit Lukas zusammen war der übrigens der einzige coole Junge in unserer Klasse war. ,,Stell dich doch vor!" sagte Herr Fuchs der den Neuen schon zu kennen schien. ,,Also ich heiße Milton und bin aus Berlin hier nach Reihne gezogen.Ich bin 16 Jahre alt und bin in Berlin auch auf ein Gymnasium wie dieses hier gegangen...und...ja das wars." sagte Milton. Mhhh er war also 16 das heißt so alt wie wir. ,,Gut Milton, setz dich doch bitte neben Salome!" sagte Herr Fuchs. ,,Ähmm wer ist denn Salome?" fragte Milton. ,,Achso ja du kennst die Klasse ja garnicht. Salome ist das Mädchen neben den einzigen leeren Platz."antwortete Herr Fuchs worauf Milton sich umsah und schließlich denn Platz neben mir sah, dann sah er mich an und lächelte ich lächelte zurück, weil ich ja nicht unhöflich sein wollte aber als ich ihn in die Augen sah lief mir ein schauer über den Rücken.Währrend sich Milton neben mich setzte schrieb mir Nadine ein Zettel wo drauf stand: * den muss ich haben * ich schrieb mit einem Augen verdrehe zurück : * Hat er es dir so angetan? *Alter guck in dir doch an der sieht HAMMER aus * schrieb sie mit entsetzten Gesicht zurück. * wenn du meinst ^^ * schrieb ich und damit war die Unterhaltung auf dem Zettel beendet. Währrend dessen hatte Milton seine Mathesachen auf dem Tisch gepackt und sagte schließlich zu mir: ,,Es tut mir leid wenn ich in Mathe nich mit dir eine Teamarbeit machen aber ich kann das in Mathe einfach nicht " ich sah ihn an und dachte mir * ohh man der sieht echt gut aus* was dachte ich da? Salome komm zu dir Nadine hat ihn schon für sich beansprucht.,, Ist nicht schlimm in Mathe kann ich das auch nicht gut " antwortete ich ihm nach meiner kleinen Unterhaltung mit mir selbst. Ich sah wieder nach vorne wurde aber gleich wieder von Milt angesprochen ,,Kannst du mir Heute ein bisschen helfen ich kenne mich hier noch gar nicht aus? Das wäre voll nett" ,, Klar kann ich bloß lass dir die Schule doch von Nadine zeigen!" sagte ich leise. Ich wollte Nadine helfen mit dem Typen so machten wir das immer und immer hatte es geklappt aber diesmal sah das nicht danach aus als würde Milton sich auf nadi einlassen. ,, Wieso zeigst du mir nicht einfach die Schule?" fragte er mich. Ich sah ihn perplex an, meinte er das etwa ernst? Nach einer Weile merkte ich das ich noch gar nicht geantwortet hatte ,, Ähmm ja klar kann ich, kein problem" Weiter kamen wir nicht weil wir von Herr Fuchs ermahnt wurden leise zu sein.

*Milton*

Ich kam in die Klasse und promt starrten mich alle Mädchen an. Fing das schon wieder an? Das konnte doch nicht sein! Auf der alten Schule waren immer diese Püpchen und jeden Tag wurden sie aufdringlicher und mchten ihm eindeutige Angebote. Er hat dies immer ignoriert und hatte gehoffte dass das auf dieser Schule nicht so schlimm werden würde. Aber nun starrten ihn wieder alle Mädchen an. Er ließ seinen Blick über die Klasse gleiten und sah das ein Mädchen desinteressiert den Blick abwendete. Dieses Mädchen sie hatte eine Präsenz an sich, er wusste nich was es war aber sie war anders, als die anderen und wahrrscheinlich wusste sie das noch nicht mal. Sie war wunderschön so wie ihre braunen Haare ihr über die Schulter fielen und ihre Rehaugen sich umsahen. Sie faszinierten ihn obwohl er sie noch nicht einmal kannte.Er war wohl irgenwie erstarrt denn der Lehrer sagte: ,,stell dich doch vor !" also stellte er sich vor und der Lehrer sagte das er sich neben eine Salome setzen solle. Er fragte wer denn das sei worauf der Lehrer antwortete das das das Mädchen neben denn einzigen leeren Platz sei. Ich sah mich um und erstarrte zum zweiten mal an diesen Tag. Das Mädchen namens Salome war das Mädchen mit dieser Merkwürdigen Präsenz. Nachdem er kurz stehen geblieben war setzte er sich neben sie. Er packte seine Sachen währrend sie mit ihrer anscheinend besten Freundin Zettel schrieb. Als ich fertig war sprach ich sie an und sagte ihr das ich mathe nicht als team arbeit machen konnte worauf sie mich kurz überrascht ansah und sagte dass es bei ihr nicht anders wäre. Ich fragte sie: ,,Kannst du mir Heute ein bisschen helfen ich kenne mich hier noch gar nicht aus? Das wäre voll nett" sie anwortete :,, Klar kann ich bloß lass dir die Schule doch von Nadine zeigen!" Nadine war bestimmt auch eines dieser Mädchen gewesen das ihn angestarrt hatte, und er wollte das nun wirklich nicht er durft ihnen nicht zu nahe kommen, aber bei dieser Salome war das irgendwie anders er fühlte das sie anders war zwar nicht wie er sondern anders anders. Da ich nicht unbediengt denn Mädchen so nahe kommen woltte bzw. durft sagte ich, mit allem Mut den ich aufbrigneb konnte : ,,Wieso zeigst du mir nicht einfach die schule?" Salome starrte mich perplex an und antwortete nicht, als ich schon gedaccht hatte sie würde nicht mehr antworten sagte sie : ,, Ahmm ja klar kann ich, kein problem " Denn Rest der stunde unterhielten wir uns nicht mehr, weil der Lherer uns inzwischen schon ermahnt hatte.

---> Fortsetzung folgt





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz