Jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde....

Autor: sara
veröffentlicht am: 27.05.2012


Also das ist meine erste geschichte und ich weiß echt nicht ob das was wird also please viele kommentare *_* thx...
,,Boah salome ejjj... wie dumm bist du eigentlich?" schrie meine Mutter und gab mir eine Backpfeiffe ,,Du kriegst es nicht mal hin meine Füße zu massieren!" Ich musste dies jeden Tag über mich ergehen lassen. Diese Tritte, Schläge und Beleidigungen von meiner Mutter. Jeden Tag bekam ich neue blaue Flecken und jeden Tag fragten meine Freundinnin woher sie kamen, und jedes mal musste ich mir eine neue Ausrede einfallen lassen weil ich wusste dass wenn ich sagen würde dass meine Mutter mich schlägt ich nur noch mehr Ärger hätte.
,,Geh jetzt zur Schule, damit du später Geld für mich herran schaffen kannst !" ich stand auf und wiederstand denn Drang zu würgen als ich mein Mutter sah, sie saß auf dem Sofa und hatte bestimmt 5 wochen nicht geduscht was ihre einst wunderschönen Haare feetig bis zum geht nicht mehr aussehen ließen und seid 1 woche nicht die Unterhose gewächselt hatte ,was einen unheimlichen Gestank verbreitete. Ich wollte jetzt nur noch weg. Also ließ ich es mir nicht 2 mal sagen zur Schule zu gehen.
Ich schaute noch mal in denn Spiegel. Mir war aussehen wichtig weil ich an meiner Mutter sah was aus denen wird die sich selbst vergessen. Ich hatte meinen dicken braunen Haare offen gelassen und meine braunen Augen mit schminke betohnt.Ich war nicht hässlich,nein, aber besonders hübsch fand ich mich jetzt auch nicht. Ich ging zu Tür und meine Mutter rief mir noch nach: ,, Vergiss nicht nach der schule einkaufen zu gehen!",wie ich meine Mutter doch hasste! Ich weiß sie ist meine mutter, aber so wie sie sich seid denn Tod von meinen Vater , der inzwischen 4 jahre her war und denn ich zwar auch noch nicht ganz verkraftet hatte, benahm war sie nur noch unausstehlich. Ich ging los zur Bushaltestelle. Auf zur Schule und weg von meiner Mutter!

,,Salome!!!!" rief meine beste Freundin,Nadine, als sieh mich sah. Als sie auf mich zu gerannt kamen wehten ihre schwarzen Taillien langen Haare hin und her und ihre blauen Augen blizten fröhlich.Sie war nun schon seid 2 jahren meine Bestefreundin und sie war auch eine echte Schönheit. Sie hatte schon viele Ex-freunde währrend ich mich noch nie für Jungs interresiert habe.,, Hast du schon gehört wir kriegen einen neuen Schüler in unsere klasse?",,Aha ok" ehrlich gesagt interresierte ich mich nich dafür aber Nadine zu liebe tat ich zumindest ein bisschen so, das kaufte sie mir aber natürlich nich ab, weil wir wie Schwestern waren und sie alles an mir kannte.,,Salo du musst dich doch zumindest ein bisschen dafür interresieren! Ich frag mich schon wie der aussieht und wie er ist!" so war nadi immer auf Jungs fiexiert, dass war eben einmal ihre Macke aber jeder hatte seine Macken, meine war zum Beispiel das ich Mathe irgend wie nicht als Teamarbeit machen konnte. Und ich meine das ernst ,ich konnte einfach nicht! ,,Bestimmt wieder so ein blöder Macho..." sagte ich, weil nun mal alle jungs, in unserer Klasse, eingebildete Arschlocher waren. ,,Mal gucken, lass uns zum Klassenraum es hat geklingelt" ,,Wie es hat schon geklingelt? Bin ich so spät Heute?" fragte ich geschockt. ,, Wieder mal deine mutter?" nadi wusste alles von meiner Mutter und bemitleidete mich.
,,ja..." antwortete ich ausweichend ich sprach nicht gerne darüber. ,, Du arme...Naja aber los gehts zum Mathe Unterricht!"

Als Nadi und ich in Klassenraum kamen waren schon alle da nur von einen neuen Schüler war allerdings keine Spur. Wir setzten uns auf unsere Plätze ganz hinten und erst da realisierte ich das der Platz neben mir der einzige freie war. Nadi bemerkte das wohl auch gerade und sagte: ,,Du kannst denn neuen ja gleich neben dir haben! Das wird lustig vor allem in Mathe Unterricht"ich streckte ihr meine Zunge raus. Sie wollte mir antworten aber da kam schon unser Mathe Lehrer Herr Fuchs rein.Niemand mochte diesen lehrer weil er sich nicht um die Klasse kümmerte obwohl er das eigentlich hätte machen sollen, da er ja auch unser Klassenlehrer war.Er stellte sich vor die Klasse und begrüßte uns mit einen: ,,Guten Morgen!" das wir alle eintönnig wie jeden Tag wiederholten. ,,Also, wer hat die Hausaufgeben nicht-" weiter kam er nicht weil es an der Tür klopfte.

----> fortsetzung folgt

hoffe das klappt jetz auch so wie ich das will ;D





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz