Wieso ich und keine andere?! - Teil 15

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 14.06.2012


„Was geht den hier?!“ schrie ich schon fast als ich mein Zimmer sah.Der Stuhl war umgeworfen,die Sachen die auf dem Schreibtisch standen lagen auf dem Boden,die Taschen von den 3en waren in verschiedenen Ecken und teilweise kaputt und Sofia lag auf Jason auf dem Boden...
„...eh....äh.....ich habe keine Ahnung....“stammelte Sofia. „...ich stand da...und dann da...und dann hier auf dem Boden...und mehr weiß ich nicht...glaube ich...“
Jason grinste mies. 'Er hat doch nicht...'
°Natürlich hat er es nicht getan!Sie haben mich gefunden!°
'Ach laber doch keine scheiße,der war das!'
°Nein eben nicht!°
'Warum hat er dann so doof gegrinst?'
°Weil du echt dumm aussahst vielleicht?!°
'Halts Maul alter,der hat gerade mein Zimmer auseinandergebaut und dann soll ich gucken als wenn alles gut wäre?!'
°...bei mir hat er das früher auch oft gemacht um mich schockiert zu sehen...°
„Jason warst du das?“ fragte ich gerade heraus.
„Nein.“ sagte er und lächelte ganz leicht,ich denke Linda und Sofia haben es nicht gesehen.
„Warum beschuldigst du ihn den jetzt?!“ maulte mich Linda an.
„Weil ich nicht hier was,Sofia nicht mehr genau weiß was passiert ist und ich Jason nicht richtig kenne um ihm blind zu vertrauen!“
„Boa beschuldige ihn doch nicht einfach!“
„Soll ich dir mal was sagen?Er muss vielleicht gehen!Meine Mutter hat mir nicht erlaubt das ein JUNGE bei mir schläft,nur ihr 2 Mädels!“
„Wird schon schief gehen!“ warf jetzt Jason ein.
„Schön das du meine Mutter besser kennst als ich!“ maulte ich.Ich weiß nicht warum,aber ich war gerade richtig in Fahrt und jeder der sich jetzt mit mir anlegt bekommt die ganze Breitseite.
„Reg dich ab!“ sagte er noch und grinste selbstgefällig.
„Ich zeig dir gleich mal reg dich ab!“bluffte ich ihn an.
„Was ist den...“ mein großer Bruder Tobi kam ins Zimmer. „WAS ZUM TEUFEL IST DEN HIER PASSIERT?!“
„Ich weiß es nicht,frag doch Jason!“
Tobi sah Jason fordernd an. „Das Fenster flog auf,dann war alles schwarz,dann wurde ich von der Furie da vorne die sich deine Schwester nennt angefahren!“
„Ey Pass lieber auf wen du wie nennst,Kleiner!“ warnte ihn mein Bruder.
Ja er passt immer auf mich auf und wenn mich wer beleidigt oder mir was tut dann wehe dem wenn es mein Bruder mitbekommt oder gar dabei ist!Ich war ihm sehr dankbar dafür.Ich konnte auch mit all meinen Problemen zu ihm kommen.Er war einfach mein großer Bruder!
Ich lächelte ihn leicht an und sagte dann an alle gewandt: „Ich glaube ihr geht jetzt besser!-Vielleicht könnt ihr nachher wiederkommen und vielleicht sogar übernachten,aber jetzt muss ich erst aufräumen.“ und fügte noch hinzu: „Geht doch erst mal in die Stadt!“
„Ok wir kommen dann in ner Stunde wieder ok?“
„Ok.“
sie gingen und ich war allein in meinem Zimmer.Es sah echt schlimm aus,aber ich war entschlossen schnell klar Schiff zu machen um noch etwas nachdenken zu können.
Als ich nach 20 Minuten fertig war legte ich mich auf mein Bett.
'Wie konnte das nur Passieren?'
°SIE HABEN MICH GEFUNDEN!!°
'Lass mich mit deinem Psychogelaber bloß in ruhe,ey!'
°Reg dich nicht immer so auf!°
°Ich habe aber recht!-Sie haben mich gesucht und jetzt dank Jasimir gefunden!°
'Was laberst du?!'
°Meine Familie geht schon seid Jahrtausenden in fremde Körper wenn sie sterben und beobachten deren Leben.°
'Eh nicht!'
°Doch,wie bin ich sonst hier gelandet?!°
'Wieso ich und keine andere?!'
°Wir können bis zu einem bestimmten alter eines Neugeborenen gucken und bei dir haben ich bis zum 14 Lebensjahr keine Sucher und meine Lebenszeit in meinem vorherigen Wirt war vorbei.Ich zählte eins und eins zusammen und entschied mich für dich.
Die meisten Wirte bekommen nichts von unserer Existenz in ihrem Körper mit und auch nichts von unserem verschwinden,deswegen weiß auch eigentlich keiner von uns.-Und wenn mal einer von uns weiß wird er für verrückt gehalten,dass macht es uns leicht zu wechseln.°
'Und kann ich dich auch irgendwie loswerden?'
°Nein ich kann erst gehen wenn meine Zeit in deinem Körper vorbei oder fast vorbei ist.°
'Toll!'
Ich schloss meine Augen und atmete ein mal geräuschvoll aus.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach unten,um meine Mutter zu fragen ob Jason auch hier schlafen dürfe.
Sie bejahte und ich ging wieder nach oben.Ich sah auf die Uhr und stellte fest das die Anderen in ein paar Minuten auch wiederkommen müssten.
'Heute Abend ist Jason Jason und nicht Jasimir!Heute Abend ist Jason Jason und nicht Jasimir!Heute Abend ist Jason Jason und nicht Jasimir!...'redete ich mir immer wieder ein.
Als sich meine Tür öffnete erwartete ich schon Lindas strahlendes Gesicht,doch es kam ganz anders...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz