Wieso ich und keine andere?! - Teil 13

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 01.06.2012


Ich seufzte. „Wie lange brauchst du ungefähr?“
„Ich weiß nicht...“
„Heute,3 Uhr bei der Eisdiele gegenüber von Schlecker!“ sagte ich fügte noch ein: „Wir sehen uns.“ hinzu und machte mich auf den Weg nach Hause.

5 vor 3.
'Ich will nicht mit dem Irren reden!' meckerte ich gedanklich.
°Ich würde es dir aber vorschlagen.°
'Halts Maul da oben,deine Kommentare brauche ich nicht!'
Ich machte mich auf den Weg zum Treffpunkt.Und da saß er schon. Jason alias Jasimir.
„Hey“ begrüßte er mich und wollte aufstehen.
„Hey,bleib ruhig sitzen.“
„Ok,weißt du schon was du haben willst,oder musst du noch gucken?- Ich lade dich ein.“er lächelte.
„Ja ich weiß es schon und nein danke ich bezahle lieber selbst.“
°Warum bist du so kalt ihm gegenüber?!°
'Fresse Halten! Such dir wen anderes zu Volltexten!'
„Und du glaubst hier ist der richtige Ort um zu reden?“ fragte er ungläubig.
„Warum nicht,über was willst du denn reden?“ fragte ich.
„Über das vor der Schule!“
„Ok ich wüsste nicht was gewesen wäre was du hier nicht mit mir besprechen kannst.“
„Kommst du gleich bitte mit zu mir da können wir dann in Ruhe reden.“
„Klar stell dich nur darauf ein dass ich möglicherweise schnell weg muss.“
„Da komm ich mit klar.“
„Ok.“
Wir bestellten und redeten über belangloses Zeug.
„Sollen wir?“ fragte Jason als wir aufgegessen hatten und schon 10 Minuten fast still dasaßen.
„Von mir aus.“
Wir bezahlten und ich bestand darauf selber zu bezahlen,ihn bezahlen zu lassen würde mich irgendwie zu etwas verpflichten.
„Hier“ er gab mir einen Helm.
Ich nahm ihn,setzte ihn auf und wartete bis er sich auf den Roller gesetzt hatte um mich hinter ihn zu setzten.

Er hatte ein schönes Haus und ich hatte mir den Weg gemerkt,falls ich nachher wirklich alleine nach Hause gehen will.
„Komm rein“ bat er mich als er eingetreten war.
Ich ging schweigend ins Haus und es sah ungemein gemütlich aus.
„Treppe hoch,letzte Tür rechts-kannst vorgehen wenn du willst,ich hole noch eben etwas zu trinken.“
Ich ging nach oben und öffnete vorsichtig die letzte Tür auf der rechten Seite.Sie war weiß und die Klinke geschwungen.
Es war wie erwartete niemand im Zimmer,aber man kann ja nie vorsichtig genug sein,vor allem in einem fremden Haus.
Ich betrat Jason's Zimmer und schloss die Tür hinter mir.- Wie ich Leute hasse die die Tür immer offen lassen!
Sein Zimmer hatte weiße Wände,einen Holzdecke,einen Parkettboden aus dunklem Holz und gegenüber von der Tür waren 2 Fenster nebeneinander.Im Zimmer stand in der rechten vorderen Ecke ein großes Doppelbett aus hell braunem Holz mit BVB Bettwäsche-hatte ich erwähnt dass ich die Farbe Gelb HASSE?-,dahinter in der rechten hinteren Ecke ein großer Kleiderschrank aus hellem Holz,in der linken hinteren Ecken ein schwarzer,großer Schreibtisch und etwas hinter der Tür stand noch einen Kommode mit einem Fernseher darauf.
Ich trat eine Stückchen weiter in der Raum herein und konnte vor dem Bett noch einen Nachtschrank mit Laptop erkennen und hinter dem Fernseher noch eine große Anlage für iPod's.
„Und wie gefällts dir?“ fragte die Bekannte dunkle,raue Stimme nahe meinem Ohr.
„Ich hätte etwas anderes erwartet,aber wir sind ja nicht hier damit ich meine Urteil über dein Zimmer abgebe,sondern weil du mit mir reden wolltest!“ ich setzte mich nachdem ich ausgesprochen hatte auf den Schreibtischstuhl.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz