Wieso ich und keine andere?! - Teil 11

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 30.05.2012


Ich wachte am nächsten Morgen wie immer auf,aber eins was anderes.Ich war mir nicht ganz sicher warum ich so fröhlich war aber ich dachte nicht weiter drüber nach.Ich freute mich sehr Linda zu sehen.Ich denke es lag dran dass sie bald wieder so Verliebt-mit-Freund-Happy sein wird.
„Hey,du strahlst ja was los?“ begrüßte mich Linda als ich bei ihr ankam.
„Hey,ich weiß nicht ich glaube es ist die Vorfreude darauf wie Happy du bald sein wirst“sprach ich meine Gedanken aus.Als wir so redete gingen wir schon in ihre Wohnung.
Morgens hole ich sie immer ab,da sie gegenüber von der Schule wohnt.Ich warte dann immer in der Wohnung bis sie fertig ist.
„Wie kommst du den darauf?“fragte Linda stirnrunzelnd.
„Ach nur so nen Gefühl...“sagte ich um nicht wieder mit ihr diskutieren zu müssen.
Sie sah mich misstrauisch an,sagte aber nichts mehr dazu.
Als wir dann in der Schule ankamen,begrüßten Linda und ich Sofia mit einem einfachen „Hi!“
In der Klasse angekommen war Jason schon da.
Wir gingen zu unseren Plätzen,wobei ich wirklich zu meinem Platz wollte und Linda denke ich eher Jason Hallo sagen.
Sie umarmten sich und ich packte einfach meine Sachen aus.Ich bin nicht so der ich-umarme-jeden Mensch.
„Begrüßt du mich denn nicht?“ fragte mich leise eine dunkle Stimme nahe meinem Ohr.
„Suchst du irgendwie Körperkontakt oder warum \'flüsterst\' du mir immer jeden scheiß ins Ohr?!“
„Nein eigentlich nicht...aber wenn du willst können wir das ändern“ sagte er noch leiser und kam meinem Ohr so nahe,das er es fast berührte.
Ich schaltete schnell,schubste ihn von mir weg und sagte gleichzeitig: „Nein danke,ich verzichte!“
Er sah mich ungläubig an.
Linda stieß mich mit den Ellenbogen in die Seite.
„Kannst du mal eben bitte mitkommen?“fragte ich den immer noch vom schock erstarrten Jason.
„K-klar“ Ah er kam wieder zu sich,guuuut.
Ich ging aus dem Klassenraum und Jason ging neben mir her.
Ich ging auf den Steinkreis zu der mitten auf dem Schulhof der 8-er und 9-er war.Er erfüllt einen großen Teil der Schulhofs.
Jason: „Ja?“
„Also ich will dir jetzt mal was sagen und wehe du erzählst jemand anderem davon oder du nimmst er nicht ernst!“





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz