Wieso ich und keine andere?! - Teil 5

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 25.05.2012


Hey,erstmal ein dankeschön an alle die meine Geschichte lesen und ein noch viel größeres dankschön für die,die kommentien!
Ich habe schon ein paar teile fertig und werde jeden tag ein paar einschicken und dann sehen wie ich weiterschreibe(natürlich berücksichtige ich eure vorschläge)
LG laaaura




„Laura bring bitte den Zettel nach vorne.“
'WAAAS?! Wie hat die das gesehen?!“dachte ich mir.
Ich kannte dass aber schon und hatte immer einen anderen Zettel im Etui,den ich abgab.
Auf dem fragte ich Linda was wir als Hausaufgaben hatten.
„Aha“sagte meine Lehrerin als sie sich den Zettel durchgelesen hatte.
„Vorlesen!“rief einer.
Ich glaube es war Julien.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Julien war.
„Warum?“ fragte ich und sah ihn fragend an.
„Warum nicht?“ stellte er die Gegenfrage.
„Sie könne den Zettel gerne vorlesen,Frau Schulte“sagte ich an meine Englischlehrerin gewandt.
„Ich finde es nicht sonderlich spannend aber wenn du dass unbedingt wissen willst: „Was haben wir auf?“ „Keine Ahnung wollte ich dich auch noch fragen.“ „Lol! Und was sollen wir jetzt machen?“ „Keine Ahnung,vielleicht hat Soso die ja aufgeschrieben.“ „Ok dann frage ich sie gleich.“ „Ok. Du sag mir dann Bescheid,ja?“ „Ok mache ich.“ So ist deine Neugierde jetzt gestillt,Julien?“
„Ja Frau Schulte.“ sagte er eingeschüchtert.
Nach der Stunde stand jemand vor meinem Tisch.
„Ja“sagte ich und sah Julien in die Augen.
„Das war nicht der Zettel oder?“
„Nope!“ sagte ich nahm den richtigen Zettel aus meinem Etui und zerriss ihn in viele kleine Teile.
„Das war er.“ fügte ich noch hinzu,stand auf,grinste mies an und brachte die vielen,kleinen Papierfetzen zum Mülleimer.
Als ich mich umdrehte stand er an meine Tisch gelehnt da und sah mich an.
Ich ging wieder zu meinem Tisch,tauschte die Englischsachen gegen andere und ignorierte Julien einfach.
Er war ein Stück größer als ich und sah gut aus.Er hatte blonde Haare und diese Typische Justin-Bieber Frisur,dazu noch braune Augen.Er hatte Muskeln und wusste das er gut aussah,da er dies sooft er konnte zu nutzen versuchte.
Noch dazu war er Lindas Ex Freund,furchtbar neugierig und eifersüchtig.
Ich mochte ihn nich besonders.
„Du wagst es nicht wieder mich zu ignorieren,nicht wie letztes mal!
Du wirst mir jetzt sagen was ihr geschrieben habt,klar?“ sagte er mir leise und bedrohlich ins Ohr.
Ich ignorierte ihn provozierend und schlug meinen Schulbegleiter auf.
'Ich muss Mathe machen' dachte ich mir grübelnd.
Ich hörte Julien hinter mir knurren.
„Hattest du was gesagt? Wenn ja dann hast du Pech gehabt,da ich nicht mehr als unbedingt nötig mit dir rede!Und das hier ist nicht nötig!
Tschüss!“ sagte ich während ich mich umdrehte,als ich fertig war winkte ich kurz und drehte mich wieder nach vorne.
„Was ist los mit dir heute? Bist so freundlich!“ sagte Linda scherzend zu mir.
„Liegt bestimmt an dir,Kleine“ sagte ich zwinkernd.
Wir hielten es nicht lange aus und brachen in schallendes Gelächter aus.
„Ich will auch lachen!“ sagte Jason nachdem er uns eine Zeit lang beim lachen kritisch beobachtet hatte.
„Dass verstehst du nich,ist ein Insider!“brachte ich beim lachen heraus und Linda und ich beruhigten uns langsam.

Als es nach der 4. Stunde schellte ging ich in die Pause,wiedereinmal alleine.
Ich setzte mich neben Ailine in den Steinkreis auf dem Schulhof,wo ich immer mit den anderen saß.
Ich schloss kurz die Augen um die Sonne zu genießen,als sich jemand zwischen mich und den heißgeliebten Wärmespender stellte.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz