Wieso ich und keine andere?! - Teil 4

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 24.05.2012


Nach der Pause ging ich mit Linda und Sofia zusammen in den Klassenraum.
Sofia sitzt in der 1-sten Reihe und Linda und ich in der letzten weswegen wir uns nur in der 5 Minutenpause mit ihr Unterhalten konnten.
„Und wie wars?“ schreib ich auf einen Zettel,knickte ihn einmal in der Mitte,schreib 'Linda <3' drauf und schob ihn über den Tisch zu Linda.
„Gut,Sofia hat wirklich für 2 geredet xD und dann noch so nen scheiß ey! Das war zu schießen!? Du hättest mitkommen und das erleben müssen ;D“ bekam ich zurück.
„Freut mich! Dann hattest du also richtig Spaß?“
„Jaa!“
„Cool,habt ihr schon alles durch?“
„Nein es fehlt noch die obere Etage im alten und das ganze neue Gebäude.“
„Also seid ihr in der nächsten Pause auch noch beschäftigt?“
„Ja ich denke schon.“
„Ok ich komme dann mit :)“
„Wie kommts?“
„Ist langweilig ohne euch und ich will euch ja nicht die ganze Zeit mit ihm alleine lassen ;).“
„Ok wird bestimmt lustig :)“
„Ich komme aber erst am ende der Pause ja?“
„Warum?“
„Weil ich es dir mit ihm nich versauen will :)“
„SÜÜÜßßß“
„Seid dann im Neubau ja?“
„Ok kann ich einrichten ;)“
„Ok danke und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf den Unterricht ja?“
„Ich verstehe eh nichts ;) wir können es aber versuchen :D“
Ich nahm den von beiden Seiten voll bekritzelten Zettel und steckte ihn in mein Etui,den würde ich nach dem Unterricht in den Müll werfen.
„Laura bring bitte den Zettel nach vorne.“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz