Wieso ich und keine andere?!

Autor: laaaura
veröffentlicht am: 23.05.2012


Hey,dachte ich versuche mich auch mal an einer Geschichte :)
würde mich über kommentare freuen
LG laaaura

Mittwoch,Mathe und Frau Meessen,die mal wieder keine andere Beschäftigung findet als meine Nachbarin und beste Freundin Linda zu quälen.
Sie ist total schlecht in Mathe!
Ich flüstere der brünetten immer wieder Antworten zu oder schiebe mein Heft näher zu ihr,damit sie die Antworten ablesen kann.
Ich kann diese Lehrerin nicht leiden und sie erklärt alles auch immer so scheiße! Bei meiner alten Mathematiklehrerin hatte ich immer alles verstanden und stand zur Ausnahme mal 1 im mündlichen.
„Ich warte auf eine Antwort Linda!“sagte die streng.
Scheiße!Ich hatte nicht aufgepasst und Linda stieß mich leicht mit dem Fuß an.
Sie wollte ein Antwort.
„Könnten sie die Frage bitte wiederholen,ich würde sie gerne beantworten,habe sie aber akustisch nicht verstanden“sagte ich um meine beste Freundin zu retten.
Ich sah aus dem Augenwinkel das sie sich etwas entspannte.
„Dann wasch dir die Ohren,ich werde meine Frage nicht wiederholen!Außerdem soll Linda die Frage beantworten!“sagte ich und ich sah Schadenfreude in ihren Augen aufblitzen.
„Aber sie sollte schon die letzten 10 Fragen beantworten,ich finde das nicht fair uns anderen gegenüber!“sagte ich und musste mit sowohl das lachen als auch das schmunzeln verkneifen um überzeugend rüber zukommen.
„Es ist mir völlig egal was du findest,Linda wir diese Frage jetzt beantworten und du bist still!“
„Ich habe das recht meine eigene Meinung zu äußern und das tue ich wann,wo und zu wem ich will!“
„Willst du wieder zum Rektor?!“
„Ich darf meine Meinung äußern,das ist mit dem Rektor abgesprochen!“ich konnte mir ein siegendes grinsen nicht verkneifen.
„Es ist mir völlig egal was du mit wem abgesprochen hast,aber im meinem Unterricht herrschen meine regeln!“
„ich glaube nicht das dies so ist,sehr geehrte Kollegin Meessen“ eine dunkle Stimme.Der Rektor hatte das Wortgefechts mitgehört und die Tür geöffnet.
„Aber natürlich,Herr Vornholt“
„Knickt sofort eine wenn der Rektor da ist“ sagte ich augenverdrehend zu Linda die darauf leise kicherte.
„Ihr bekommt einen neuen Schüler“ sagte der groß gebaute Rektor und bekam dadurch die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse.
„Jason komm bitte rein!“





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz