Wather and Fire - Teil 8

Autor: Alicia
veröffentlicht am: 06.08.2012


Heey Leute (;
Sorry dafür, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, aber ich habe meinen iPod verschmissen (auf ihm schreibe ich immer meine Geschichten).
Ich höre erstmal auf mit 'Wat(h)er and Fire', weil ich einfach bei dieser Story eine Schreibblockade habe und einfach keine Idee habe, wie ich weiter schreiben soll. Trotzdem habe ich mich aufgerappelt und noch ein paar Zeilen geschrieben.

Ich arbeite aber schon an einer neuen Geschichte: 'Jeder hat sein eigenes Schicksal'. In den nächsten Tagen werde ich sie einschicken.. (;

8.


Ich erstarre, als ich erkenne um wen es sich handelt.
Anns einmals schöne, lange Haare sind ihr bist zum Kinn abgebrannt. Ihr Gesicht hat nichts abbekommen, denn es war ja von der feuerigen Decke nicht bedeckt, aber ich schätzte ihr ganzer Körper trägt von dem Brand Spuren. Ihr Herzschlag geht normal, das Messgerät piept regelmässig. Überall sind Schläuche angebracht. Ich bemerke, dass Jannik neben mir aus die Luft einzieht. Ich schmeiße mich in seine Arme und versuche die Tränen zu unterdrücken. Es klappt nicht und ich schluckse auf. "Hallo," ich erschrecke, als ich die Stimme höre. Ich drehe mich zum Krankenbett um sehe Will, der uns mustert. "Danke, dass du Ann hierhergebracht hast. Wie geht es ihr?" sage ich weinend. "Ich weiß es nicht. Sie liegt im Koma. Seiddem ich sie hergebracht habe." "Du liebst sie, oder?" "Ich.. ich.. Ja," sagt Will. Ich lächle und bemerke, wie sich Anns Pulsschlag beschleunigt. "Ich liebe dich auch, Will." Flüstert Ann mit geschlossenen Augen. Mir fließt eine Träne die Wange hinunter. Jannik fängt sie auf und flüstert mir ins Ohr: "Sie passen richtig gut zusammen, oder? Wein nicht, bitte." Ich nicke. Will starrt erst sie und dann uns an. Ich habe die Daumen nach oben. Will beugt sich über Ann. Sie öffnet die Augen und lächelt ihn an. Und dann küsst er sie ganz behutsam und langsam auf den Mund, beide schließen die Augen. Anns Herzschlag beschläunigt sich noch mehr. Ich lächle. Will löst sich von Ann und blickt sie an. Sie öffnet ihre Augen nicht. "Heißt das, dass wir jetzt zusammen sind?", fragt Will süß. "Ja", Ann lächelt. "Tut mir leid ihr drei, mir gehts gut. Abe ich bin müde.." Mit diesen Worten dreht sie sich auf den Bauch und ist nach einer Minute eingeschlafen.Ich grinse Will an, der murmelt: "Ich hab das jetzt nicht geträumt, oder?" Ich lache und zwicke ihn in den Oberarm. Empört stießt er ein "Autsch" aus. Ich lache und sage: "Ich denke nicht!" Aufeinmal höre ich ein Klingeln. "Scheiße, Rose! Wir haben Unterricht. Will dich entschuldigen wir , der Vorfall ist doch schon gemeldet, oder?", sagt Jannik. Will nickt und Jannik zieht mich aus dem Raum. "Wir müssen uns beeilen, in der ersten Stunde haben wir Mathe. Der Lehrer, den wir da haben ist ein alter Griesgram. Wenn wir zu spät kommen, bekommen wir riesen Ärger. Beeilung!" Er rennt los, ich haste ihm hinterher. Bei dem Gemeinschaftsraum angekommen, hastet er durch die Tür. Ich ihm hinterher. "Rose, hock dich neben Joey, er ist dein Elementpartner, du musst dich überall neben ihn hocken, mach einfach." Er hockt sich an den Zweitisch am Fenster, Joey hockt an den Tisch daneben. Widerwillig setze ich mich neben ihn, auf der anderen Seite hock Jannik. Ich riechen sein Parfüm, es riecht himmlisch.
Joey gibt mit einen Stundenplan. Heute ist Montag. Erste Stunde Mathematik, zweite Geschichte, Pause. Dannach Doppelstunde Sport und dannach eine Stunde Kampfkunst. Das klingt spannend. Es klingelt nochmal. Und von einer Sekunde auf die andere steht ein alter Mann vor der Tafel. "Kann der fliegen?", frage ich Joey mit offenem Mund. "Ja kann er und hören kann er auch. Du musst die Neue sein. Rosemary? Ich bin Mister Giner. Und unterrichte dich in Mathematik und Physik," sagt der seltsam aussehende Mannn. Ich nicke nur.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz