Eine Neue Liebe ist wie ein Neues Leben - Teil 15

Autor: Weltenbummlerin
veröffentlicht am: 20.07.2012


Hallo :D Es tut mir leid das ihr jetzt so lange nichts mehr von mir gehört habt :( Aber ich hoffe das ihr die Geschichte trotzdem noch weiter liest :D Danke für alle Kommentaren bei den anderen Teilen :* Ich versuche jetzt regelmäßiger Teile zu schreiben und zu senden. Ich hoffe ihr Kommentiert meine Geschichte fleißig weiter :D

Mein Wecker weckte mich mal wieder, irgendwann würde ich dieses Mist ding wirklich mal an die Wandklatschen! Diesen Gedanken hatte ich wirklich jedes Mal wenn dieses verdammte Ding mich weckte! Müde schleppte ich mich aus meinem Bett und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel, und was sah ich da? Ein Mädchen mit roten Haaren und dicken Augenringen unter den Augen, da es zu viel über die Liebe nachdenkt! Und was kam dabei raus? Einfach gar nichts! Die Liebe ist doch echt zum kotzen, die braucht doch gar kein Mensch oder? Ich zog mir schnell eine schwarze Röhrenjeans an und darüber ein einfaches weißes Top, überschminkte dann meine Augenringe und schminkte noch etwas meine Augen. Meine Haare lies ich offen und dann ging ich nach unten zu meiner Mutter, welche mich mit einem Grinsen erwartet. „Ich hoffe, du bist mir nicht böse, das es gestern bei mir etwas später geworden ist?“ fragte sie mich auch gleich. Ich kam auf sie zu, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sagte dann: „Nene bin ich nicht, keine sorge! Ich war gestern sowieso total müde und habe nur was gegessen und bin dann schlafen gegangen“. Von dem Telefonat mit Vi und meinen ganzen Gefühlschaos musste meine Mutter ja nichts wissen. Sie wird es sowieso irgendwann erfahren, da ich meiner Mutter irgendwann sowieso alles erzählen werde, nur jetzt schien mir irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt zu sein. Meine Mutter war heute aber auch mal wieder super gut drauf. Ob das nur an dem neuen Laden lag, oder steckte da doch vielleicht ein Mann hinter? Ich würde sie heute Abend wohl mal ausfragen müssen. Viel zu schnell ging mal wieder die Zeit am Frühstückstisch um und schon fand ich mich auf meinem Fahrrad auf dem weg zu Schule wieder. Am Schultor erwartete mich auch schon eine aufgeregte Vi. Ich stieg von meinem Fahrrad ab und sie umarmte mich schnell. „Und ?“ fragte sie
„Was und?“ fragte ich ahnungslos
„Na, hast du dich schon entschieden?“
„Also, ich bin mir ja noch nicht mal richtig sicher was ich fühle, wie soll ich denn da eine Entscheidung treffen? Ich bin immer noch total durcheinander, vor allem hat Liam mir gestern auch noch eine Sms geschrieben, total süß! Warte ich zeig sie dir kurz“.
Ich wühlte in meiner Tasche und fand nach langem Suchen mein Handy, das man aber in Taschen immer solange suchen muss, bis man was gefunden hat! Ich hielt Vi mein Handy unter die Nase.
„Oh man das ist ja eigentlich eine süße Sms von ihm und wie aufregend das alles ist! Die Situation erinnert einen irgendwie an einen Film, ich mein schau mal du kommst neu auf die Schule und direkt stehen 2 heiße Typen auf dich!“ erzählte Vi aufgeregt.
„Das alles erinnert mich eher an einen schlechten Film!“ grummelte ich.
„Nein! Mich erinnert das eher an einen typischen romantischen Liebesfilm!“ erzählte Vi verträumt
„Was ist ein romantischer Liebesfilm?“ fragte eine Stimme direkt hinter mir. Ich drehte mich um und schwupps schon stand ich Liam gegenüber. Warum tauchen Personen, die man momentan gar nicht braucht immer genau in solchen Momenten auf? Er lächelte mich fragend an und ich nuschelte schnell ein „Ach ist nicht so wichtig“ drehte mich um und ging auf den Schulhof. Ich brauchte jetzt einfach mal eine Pause von Liam und Basti und musste jetzt mal ein paar Minuten für mich alleine sein, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Vielleicht war es ja die beste Methode wenn ich sowohl Liam als auch Basti aus dem Weg gehe und dann einfach schaue wen von den beiden ich mehr vermisse. Ob das eine gute Idee ist? Also wenn ich darüber nachdenke, und ich will mich ja jetzt nicht selber loben, dann ist das sogar eine ziemlich gute Idee. Nur wie den beiden aus dem Weg gehen? Und immer wenn man über irgendetwas Nachdenken möchte, tauchen natürlich immer Personen auf die eine nur noch mehr auf die Nerven gehen, und wer war es? Genau Ricarda! Heute trug sie noch mehr Schminke im Gesicht als sonst, ging das überhaupt? Gab es bei ihr noch eine Steigerung was die Schminke bei ihr im Gesicht betraf? Anscheinend schon. Und wer hatte Ricarda im Arm? Richtig unser Macho Chris. Anscheinend waren Chris und Ricarda mal wieder ein Paar. Für wie lange wohl ?Beide gingen grade an mir vorbei und Ricarda erzählte Chris irgendetwas worüber er lachen musste und dann schauten mich beide an. Es war ja nicht schwer zu erraten, das Ricarda etwas Gemeines über mich gesagt hat! Aber das war mir im Moment eigentlich egal, ich merkte zwar Wut in mir, aber ich hatte grade ganz andere Sorgen. Ricarda würde schon noch ihr Fett von mir weg kriegen! Bevor ich mich wieder meinem Plan widmete Liam und Basti aus dem Weg zu gehen, hörte ich ein „Hey Isa warte mal“ ich blieb stehen drehte mich um und sah Liam auf mich zu rennen. Oh man er sah aber auch Gott verboten Gut aus! Verlegen blieb Liam vor mir stehen und schaute mich an. Na nu? Liam verlegen? Was war denn jetzt los? Jetzt war ich aber wirklich im Falschen Film! „Naja also Isa ich wollte mich ja revanchieren ,also für gestern und da habe ich gedacht da ich dir ja sowieso schon Nachhilfe in Mathe angeboten habe ,das du doch heute nach der Schule mit zu mir kommen könntest und das wir dann Mathe lernen und danach vielleicht noch ein Eis essen gehen? Was hältst du von der Idee?“ fragte Liam.
„Tolle Idee“ log ich, aber was sollte ich auch sagen? ein „Liam es tut mir leid, aber wir können kein Mathe zusammen lernen, da ich vielleicht in dich verliebt bin, aber da gibt es ja noch Basti in den ich vielleicht auch verliebt bin und um herauszufinden in wen ich den nun verliebt bin habe ich mich grade entschlossen euch beiden aus den weg zu gehen“ das konnte ich ja auf keinen Fall sagen! Also war es beschlossene Sache, heute würde ich Nach der Schule mit zu Liam gehen. Also dann, Tschau Plan! Und Hallo neuer Plan, nur was für einer?






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz