Eine Neue Liebe ist wie ein Neues Leben - Teil 14

Autor: Weltenbummlerin
veröffentlicht am: 28.06.2012


Hallo :D Hier ist der nächste Teil :D Viel spaß beim Lesen :D

Oh man meine Gefühle fuhren grade Achterbahn! Was will ich? Wenn will ich? Und vor allem warum reagiert mein Körper plötzlich so auf Liam, ohne das ich es will? Es ist so als wenn mein Körper plötzlich die Macht hätte und machen könnte was er wollte, sobald er Liam sieht. Aber was ist mit Basti? Ich dachte die ganze Zeit, das ich was von ihm will! Will ich das nicht? Seit heute bin ich da total unsicher. Ich könnte jetzt so viele fragen in meinem Kopf stellen, doch antworten könnte mir keiner! Stattdessen bekam ich Kopfschmerzen. Ich kam grade Zuhause an und machte die Tür auf. „Hallo?“ schrie ich durch das Haus, aber ich bekam keine Antwort. Ich ging in die Küche und fand dort ein Zettel. „Hallo meine Kleine, es kann heute bei mir etwas später werden, da ich noch etwas mit dem Laden regeln muss, essen steht im Kühlschrank und du musst es dir warm machen. Wie war dein Tag? Hab dich lieb Mama“ dann war ich wohl alleine. Ich ging zum Küchenschrank und holte mir eine Kopfschmerztablette. Aber das was ich jetzt eigentlich brauchte ist jemanden zum reden. Ich holte also schnell das Telefon und wählte Vi’s Nummer. „Hallo?“ meldete sich da gleich ihre Stimme. „Hey, Vi ich bin’s Isa“
„Isa ! Gut das du anrufst, ich wollte dich sowieso auch heute noch anrufen, aber irgendwie habe ich es vergessen…. naja ist ja jetzt auch egal, immerhin hast du ja jetzt angerufen! Also Nik ist ja sowas von süß! Er hat mich heute bis zu meiner Haustür gebracht und wir haben die ganze Zeit geredet! Wir haben die gleichen Interessen, zum Beispiel bei der Musik und er ist einfach nur süß! Ach das war heute so ein toller Tag!“
Auch wenn ich Isa noch nicht lange kannte, und sie nicht durch das Telefon sehen konnte, so wusste ich trotzdem das sie grade das größte Grinsen im Gesicht hatte und mit der Grinse Katze von Alice im Wunderland konkurrieren konnte. Außerdem war Vi grade total Aufgeregt, was man direkt an ihrer Stimme merkte, da sie wenn sie aufgeregt war immer total schnell sprach.
„Echt? Och mensch Vi das freut mich ja richtig für dich! Also kann ich davon ausgehen das du Nik mehr als nur süß findest, und das sich da bald was zwischen euch anbahnt? Ich hab‘s doch gewusst!“
„Ja, ich denke mal das du davon ausgehen kannst das ich ihn mehr als nur süß finde…aber ist halt einfach soooo süß…….Und leider ein kleiner Mädchenschwarm an unserer Schule…sollte sich Ricarda irgendwie an ihn ranmachen, dann schwöre ich dir mache ich sie ein Kopf kürzer!
„Haha hey Vi keine Mordgedanken! Auch wenn Ricarda es verdient hätte! Aber vielleicht wäre bei ihr der Schminkverlust schrecklicher…… Ich glaube aber Nik ist auch an dir Interessiert..“
„Echt?“ Quickte sie mir ins Ohr, sodass ich den Telefonhörer von meinem Ohr fernhalten musste.
„ja glaube ich, ich wette mit dir, dass aus euch nochmal ein Paar wird!“
„Ja das hoffe ich auch, naja wer weiß ? aber sag mal, warum rufst du eigentlich an? Gibt es irgendeinem bestimmten Grund? Vielleicht irgendetwas mit Basti?“
„ Wie kommst du den jetzt auf den?“ fragte ich sie interessier. Währenddessen dachte ich dabei „ertappt!“
„Ach komm schon Isa! Mir kann man nichts vormachen, ich sehe doch immer die Blicke die du ihm zuwirfst, und welche er erwidert! Als ob da nichts läuft!“
„Naja also genau genommen, weiß ich nicht ob da was läuft…“
„Wie du weist nicht ob das was läuft? Fühlst du den etwas für ihn?“
„Für Basti? Bis heute Nachmittag dachte ich schon, aber dann habe ich Liam getroffen und jetzt bin ich verwirrt….“
„Bitte was? Isa sag mir jetzt bitte nicht das du zwischen 2 Typen stehst?“
„Och mensch Vi ich kann dir nicht sagen ob ich zwischen zwei Typen stehe, da ich nicht weiß was ich für wen fühle! In mir drinne ist momentan die totale Achterbahn der Gefühle und ich weiß einfach nicht weiter…“

„Okay Okay Isa, keine Sorge jetzt weiß ich ja bescheid, morgen wenn du die beiden siehst, dann musst du ganz tief in dich hineinschauen, und schauen was du fühlst okay? Und dann weist du bei wem du mehr fühlst!“
„Aus welchem Film hast du das den geklaut?“ fragte ich sie amüsant.
„Mensch Isa das ist überhaupt nicht lustig, ich versuche dir doch nur zu helfen!“ antwortete Vi beleidigt.
„Ich weiß ,ich weiß Vi … und ich bin dir auch echt dankbar für deine Mühe, aber ich glaube das war heute einfach alles zu viel für meine Gefühle und deshalb spielen die momentan einfach verrückt, morgen wird die Welt bestimmt schon wieder anders aussehen und dann weiß ich was ich für wen fühle.“ Erzählte ich ihr, oder besser gesagt versuchte ich mir damit Mut zu zusprechen.
„Genau, morgen wird es vielleicht anders sein, und wenn nicht, dann finden wir schon noch heraus für wen dein Herz schlägt!“
Nach einem Gute Nacht und bis Morgen legten wir auf und für mich sah die Welt jetzt schon wieder etwas besser aus. Wahrscheinlich machte ich mir einfach nur was mit Liam vor und ich war heute einfach von meinen Gefühlen überwältigt, nachdem was er mir da heute erzählt hat, ist das ja auch kein Wunder! Mit diesem Gedanken ging ich Duschen und dann ins Bett. Ich war grade am eindösen, als mich eine Sms daran hinderte. Und da ich zu Neugierig war um die Sms erst Morgen zu lesen, nahm ich mein Handy. Die Sms war von Liam
Hallo Isa, ich wollte mich nur nochmal für heute Bedanken, es war echt schön dass du warst! Ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal dafür revanchieren. Gute Nacht :*<3
Und meine Gefühle spielten mal wieder verrückt.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz