Mein Engelchen...ist nicht mehr mein engelchen...

Autor: Johnny
veröffentlicht am: 04.05.2012


(Ich halte das hier etwas kürzer nur ich muss mir das von der seele schreiben..)

Vor etwa 3 Jahren, ich weiß es noch als wenn es heute wäre, lernte ich sie durch meinen besten Freund kennen.. Sie war super. Super hübsch, super süß vom charakter her und einfach alles was ich mir von einem Mädchen je vorgestellt habe. Braune Haare, große Augen, einen Mund wie ein Engel und ein Blick... den ich nicht einmal beschreiben kann, so wundervoll ist dieser..

Ich war damals gerade 16 Jahre alt, als mein Freund sie auf einer schulischen veranstaltung kennen lernte. Als er Sie mir das erste mal bei schuelervz zeigte war ich sofort hin und weg. er hatte selbst interesse und eine meiner obersten prinzipien damals lautete: "Erst der Bruder dann das Luder." Heute könnte ich mich für solche Sprüche schlagen!
Allerdings nach 1 woche hatte er schon wieder andere im visier und ich addete sie direkt! wir schrieben uns jeden tag. Wir schrieben über alles und jeden. Sie war das erste mädchen was so Gefühle in mir auslöste. das allererste welches mich von anfang an SO an sich binden konnte.. und das auch noch ohne das es ihr bewusst war..
Ich war zu diesem zeitpunkt schon abhängig...

Als wir uns das erste mal trafen..(sie war so aufgeregt :') ) ich kann es gar nicht beschreiben .. sie war wunderschön.. wir gingen zu mir und schauten mehrere Filme.. wir kamen uns näher und fingen an zu kuscheln.. wir hörten Lieder von Tua und lagen einfach da und hörten uns diese Lieder an.. genoßen einfach die gegenwart des anderen..

Von da an wusste ich : Ich Liebe Sie! Wir waren zusammen.
Das war der 13.09.2009. Einer der schönsten Tage meines gesamten Lebens! Den ich NIEMALS vergessen werde!..

Ich habe in meinem Leben nie viel Liebe erfahren.. Mein Vater und meine Mutter schlugen mich und waren NIE richtig für mich da... ich war immer nur der uneheliche sohn..der bastard.. den niemand wollte..
Diese Beziehung hat mir gezeigt was geborgenheit bedeutet, was Liebe bedeutet!

Wir waren zsm. Am zweiten treffen küssten wir uns.. und es wurde mit der Zeit immer mehr.. erst Petting (ich hoffe ich werde nicht zu intim) und dann schließlich, an ihrem geburstag, Sex..

Ich war damals ein Arschloch.. ein riesen Arschloch. und das loszuwerden war schwer.. ich hatte in den 3 Jahren manchmal ausrutscher mit anderen "weibern"... Mädchen..frauen.. in meinem alter.. wir hatten keinen sex oder anderen intime kontakt.. aber küsse ja.. und das quält mich selber bis heute...
ich habe soviel fehler gemacht weil ich in alte verhaltensmuster verfiel und dachte wir würden eh für immer zusammen bleiben..

Damit hab ich ihr wehgetan.. und das tut mir selbst heute mindestens genauso weh wie ihr..

Wir hatten soviel gute Zeiten.. ALLES hier in Viersen erinnert mich an Sie.. ich habe das gefühl ich werde sie nie vergssen können..
Doch Sie hat mir das arschloch ausgetrieben.. indem sie mir gezeigt hat was Liebe, was zuneigung und was geborgenheit bedeutet!.. und dafür habe ich sie umso mehr geliebt..

Meine schönste erinnerung ist unsere Zeit in Düsseldorf. Zusammen in der Wohnung meines Bruders für mehrere Wochen.. wir wohnten dort und genossen uns, die stadt.. ich zeigte ihr die stadt und sie machte mich so glücklich.. sie sagte für sie sei es wie ein urlaub in einem exotischen land.. und ich habe heute noch bilder die ich einfach nicht löschen kann.... sie sind so wunderschön... :'(
kino..altstadt.. ich kaufte ihr teure klamotten und sie war so glücklich..

ich hatte in diesen 3 Jahren die schönste Zeit meines ganzen Lebens..
Wir hatten unsere höhen und tiefen.. machten schluss und waren nach 2 tagen wieder zsm weil wir mit streit einfach nicht um gehen konnten..

sie hatte auch ihre fehler und ihre "männer geschichten" besonders julian mit dem sie wohl fast 1 jahr in der beziehung parallel mit mir und ihm geschrieben hat... und ihm nacktbilder geschickt hat..
(kurz vor schluss) in dieser zeit war ich fast 1 monat mir ihr auseinander der mich fast umgebracht hat vor liebeskummer.. und das krasseste ich wusste nichts davon sie sagte nur ihre gefühle seien plötzlich weg..

ich war in dieser zeit arbeitslos.. doch nach einer gewissen zeit war ich wieder festeingestellt .. einen job bei der Bank.. geregeltes gehalt.. Mit sehr guter persepktive zum karriere Aufstieg..

dannn waren wir wieder zsm und sie schwor mir nie wieder mit mir schluss zu machen und das ihre gefühle wieder voll da sind und alles wieder okay sei.. aber erst nachdem ich sie 3 tage lang komplett ignorierte.. dann kamn sie von allein und wir waren wieder zsm..

dann waren wir wieder 2-3 wochen zsm.. und dann ganz plötzlich nach einem wundervollen langen WE das ich mir extra freigenommmen habe wieder: meine gefühle sind weg.. es ist schluss..

nun sitz ich hier.. nach fast 3 Jahren und heule mir die Augen aus.. nach einem Mädchen sehnend das ich Über alle maßen Liebe...

Heute bin ich ein anhänglicher, ja.. schon fast wieder ein kleiner Junge, der sich danach sehnt genauso geliebt zu werden wie er selbst liebt.. Sie hat mich dazu gemacht.. Mich vom riesen arschloch zu einem weichen bubi gemacht.. Ich habe alles und jeden für sie aufgegeben meine freunde und sogar meine familie...

Ich Liebe Sie.. obwohl sie am 01.05.2012 schluss gemacht hat.. und es nie wieder etwas werden wird..
Ich kann nicht aufhören an sie zu denken.. weder auf der arbeit noch sonst wo...

Ich Liebe Sie.. und daran wird sich so schnell nichts ändern..

Ich hoffe ich kann durch einen Umzug etwas verändern.. den liebeskummer überwinden.. SIE überwinden..

Mein kleines Engelchen gehört nicht mehr mir.. und daran werde ich sehr lange zu knabbern haben.. Ich Liebe Sie heute mehr als am ersten Tag..

Das Aufzuschreiben, selbst in dieser kurzform, hat mir sehr geholfen..

Ich werde mich immer an unsere guten Tage erinnern.. und immer einen kleinen Platz in meinem Herzen für sie "reservieren"/haben....

Mein Engelchen, wenn du das iwann liest: " Ich Liebe Dich!".

Ich weiß für viele klingt das nach "Kindergarten".. Aber ich bin in heute 19 Jahre alt, arbeite bei der S********** Bank, bin 19 jahren alt.. und war 3 Jahre lang mit Ihr zsm.. Nur mein Bauchgefühl tötet mich gerade fast.. Ich hänge so sehr an Ihr das es mir schon körperlich weh tut..
Ich danke dieser Community schon jetzt das es Sie gibt und... Danke.. Die Tipps und die möglichkeit sich "auszuschreiben" hilfen sehr..
Ich wünsche niemanden solch eine Situation..

3 Jahre.. Und jetzt ist Schluss.. Ich hoffe jemals wieder solch ein Mädchen zu finden... und wünsche allen anderen die so leiden wie ich viel glück bzw ERFOLG das zu überwinden!..

MFG

Johnny

( Ich habe das Gefühl nichteinmal 1/5000stel davon geschrieben zu haben was ich auf der Seele habe..)







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz