Wir sind nur Freunde - beste Freunde! - Teil 2

Autor: Sunny
veröffentlicht am: 08.05.2012


Wir wurden allerbeste Freunde, unsere Freunde fingen an, uns aufzuziehen und ich begann mich in ihn zu verlieben. Wie sollte man das auch nicht, wenn man täglich mit einem superlustigen, süßen Typen verkehrte, der Sixpacks und Muskeln ohne Ende hatte, in meinen Augen einfach nur perfekt war? Ich dachte er würde genauso fühlen und fragte ihn eines Tages, ob er sicher nicht in mich verliebt sei, nachdem er mir Komplimente gemacht hatte und mich etwas angeflirtet hatte, doch er antwortete nur, dass er darauf nicht antworten könnte, weil er es selber nicht wusste. Trotz dieses Ausfalls von mir auf ihn, den ihn auch verschrecken hätte können, verhielt er sich die folgenden Tage genauso wie immer, umarmte mich, brachte mich zum Lachen und kuschelte mit mir.
Vor etwa 2 Monaten wurde unsere Beziehung dann noch enger, wir fingen an Händchen zu halten und er legte den Arm öfter um mich, als mir kalt war. Wir berührten uns dauernd und jeder der uns auch nur einmal sah, hatte sofort das Bedürfnis uns zu verkuppeln. Ich beschloss, ihn nochmal zu fragen, ob er nicht auf mich stehen würde, doch er antwortete diesmal mit einem klaren Nein. Ich zog mich verletzt zurück, da ich mich zu diesem Zeitpunkt absolut in ihn verliebt hatte und hatte vor mich von ihm zu entlieben. Es funktionierte nicht und so kehrte ich zu ihm zurück, bemühte mich aber in ihm nur meinen besten Freund zu sehen.
Währenddessen lernte ich auch noch andere Jungs kennen, hielt sie aber auf Abstand, weil keiner mir soviel bedeutete wie er und keiner auch nur ansatzweise an ihn heran kam.






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz