Verwandelt

Autor: lucy-josephin
veröffentlicht am: 23.04.2012


Hi, was haltet ihr von der Idee? interessant oder langweilig? Vielleicht schein ich weiter, ein paar Ideen hab ich noch...
Lucy

______

Ich wachte auf. Die warme Sonne schien auf mich nieder und meine Haut trocknete langsam aus. Erschrocken sah ich mich um. Bis jetzt schien es so, als hätte mich noch niemand gesehen, doch irgendwie ahnte ich, dass mich Wächter erwischt hatten. Schließlich lag ich verwandelt auf einer Sandbank und schlief! Sofort wälzte ich mich von dem Stein und fiel in kaltes Wasser. Meine Haut erholte sich langsam, während ich schnell in Richtung Strand tauchte. Meine Kiemen filterten Sauerstoff aus dem salzigen Meerwasser, meine rötlichen Haare verdeckten sie ein wenig. Geschmeidig glitt ich durch das Wasser, von meiner grün schimmernden Flosse vorangetrieben. An mir vorbei huschten Wasserpflanzen und bunte Fische, jedoch kein einziger Verwandelter. Warum auch? Es war Montag und nur ich musste natürlich verschlafen und zu spät zum Unterricht kommen. Typisch! Ich erreichte den Strand und hievte mich auf den warmen Sand, der an meinem nassen Körper kleben blieb. Dann konzentrierte ich mich und schloss die Augen. Die Verwandlung brauchte noch meine volle Aufmerksamkeit, denn ich war schwach. Meine Flosse wurde für einen kurzen Moment taub, doch das Gefühl verschwand wieder. Als ich meine Augen aufmachte und angestrengt blinzelte, sah ich, dass anstatt der Flosse zwei Beine unterhalb meines Bauches waren. Zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Verwandlung lief ich zu dem Gestrüpp, unter dem ich eine Box mit Klamotten und meine Tasche versteckt hielt. Ich zog sie mir über meinen Bikini, nachdem ich mich abgetrocknet hatte, und lief zu meinem Fahrrad. Hastig schwang ich mich auf den Sattel und düste ein paar Blocks weiter zur Schule. Die schwere Tasche nervte, doch ohne Schulzeug durfte ich mich nicht blicken lassen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz