ich wünsche mir doch nur eine portion Glück!

Autor: schaina
veröffentlicht am: 18.04.2012


Hey, ich heiße Melanie, also eigentlich werde ich immer nur Mel genannt, ich bin 14 Jahre alt, Tanzen ist mein Traum und habe mittellange braune Haare und strahlend blaue Augen. Was haltet ihr davon wenn ich euch mal etwas von mir erzähle? Na gut dann macht es euch bequem, holt euch eine Tasse Tee und dann, los geht’s!
Mein bester Freund Sebastian ist ein absoluter Traum typ. Er hat blondes Haar, einen gut durch trainierten Körper, für alles Verständnis und er kann Hammer geil Tanzen! Dumm nur das ich seit einem halben Jahr in ihn Verknallt bin. Als ich vor drei Monaten Hannah, die langes dunkelbraunes Haar, Haselnussbraune Augen und einen schlanken Körper hatte, Sebastian vorstellte war sie genauso begeister wie ich, nur dass ich ihn schon seit acht Jahren kannte. Leider hat Hannah im Moment viel Stress mit Robert er will etwas von ihr, sie aber nicht von ihm, weil er trotzdem total Stress schiebt haben wir uns Michi ausgedacht. Da er uns Michi nicht abkaufte, rief ich Sebastian an um ihn zu fragen ob er nicht Michi spielen wolle, Gott sei Dank, er machte es. Wir waren echt erleichtert. Nach einer halben Stunde war er dann bei Hannah, wir redeten mit Lara, der Schwester von Hannah, sie solle Robert Einladen und dann in Hannahs Zimmer kommen, so dass er Michi (oder Sebastian) sehen würde. Nach fünf Minuten kamen sie dann auch in das Zimmer, und ich sag euch, allein der Anblick seines Gesichtes war es wert, Robert, der etwas längere schwarze Haare, grau-blaue Augen und extrem dünn war, traute seinen Augen nicht, er hätte ja nie für möglich gehalten dass Hannah wirklich einen Freund haben könnte. Wir redeten über Gott und die Welt, wie die zwei sich kennen gelernt haben und wie sie zusammen gekommen sind. Durch Zufall schaute ich aus dem Fenster und sah dass es schon fast Dunkel war und so verabschiedete ich mich schnell. Ich war circa hundert Meter von Hannahs Haustür entfernt als mich jemand am Arm festhielt, ich drehte mich um und sah Robert mitten ins Gesicht. Er sagte er müsse mit mir reden »Was ist? Fass dich kurz, ich hab keine Zeit! « sagte ich und bewegte mich so dass er mich losließ.
»Ich hab gesehen wie du Michi angeschaut hast und ich warne dich, solltest du Hannah in irgendeiner Weise weh tun oder ihr Michi ausspannen solltest, dann, dann, dann kannst du was erleben! « er war so außer sich das er nur schwer atmen konnte. Ich fragte ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hätte?
»pass auf Mädel, « er kam plötzlich ganz nah an mich ran und schaute mir direkt in die Augen, irgendwie beunruhigte mich das und ich bekam richtig Angst.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz