Verboten! <3 - Teil 18

Autor: lucy-josephin
veröffentlicht am: 07.06.2012


Er glaubte nicht, dass sie so schlecht in Ballsportarten war. Barbie war einfach nur eine kleine Schlampe. Solche gab es auch in seiner Schulzeit, sie verfolgten ihn praktisch. Die Siebert nervte Vic mit ihren Lehrmethoden und er freute sich schon auf Mathe. Nicht nur wegen dem Lehrer und den Unterricht.

Victor verschwand und so elendig wie Sport anfing, endete es auch. Ich zog mich um, während ich Barbies Ausführungen zu ihrer letzten Eroberung lauschte. Sie wurde unangenehm genau, sodass ich fluchtartig die Umkleide verließ. Bitte nicht zu viele Details! Angel stürmte gleich nach mir heraus und machte würgende Geräusche, nachdem sie anzüglich bei offenen Mund mit der Zunge spielte. Ich kapierte, was sie andeutete und riss die Augen ungläubig aus. Wer hatte das denn schon nötig?! Okay, ich war Spätzünder, und trotzdem...
In der Pause schmissen wir unsere Taschen vor den Klassenraum und setzten uns erschöpft daneben. Angel hielt ein Kühlpack auf ihre Wange und mampfte schmerzverzerrt ein Brot. Nick hatte ihr den Ball ein wenig zu fest und genau zurückgespielt. Jetzt hatte sie einen blauen Fleck. Fabian war schon dagewesen und drohte Nick Prügel an, was Angel lachend zur Kenntnis nahm. Nach viel Geknutsche waren wir wieder allein und sie sah mich einfach an. "Was ist?" fragte ich so irritiert und leise, aber ernst meinte sie: "Was läuft da zwischen dir und-" "Nichts!" erwiderte ich laut, um sie nicht den Namen aussprechen zu lassen. Es war klar, wen sie meinte. "Natürlich! Was ist passiert, nachdem er dich -ach so heldenhaft- aus Ricks Klauen befreite?" grinste sie und ich sah auf den Boden. Leise, fast scheu, erzählte ich ihr alles, wurde aber bei dem Kuss unterbrochen: "ER hat dich GEKÜSST?" Angels Augen waren groß. "Sei ruhig! Muss es unbedingt jeder wissen?!" Angel verzog den Mund und schmollte vor sich hin. Der Lehrer spazierte zum Raum, ließ uns herein und im Gewusel konnte ich nicht erkennen, ob Vic, ich meine Herr Davids, auch da war. Ich betete, dass dies nicht der Fall war und als ich auf meinem Platz saß, musste ich mich kurz fragen, ob es einen Gott gab. Da stand er natürlich, lässig neben Herr Bauer, in der Hand ein Stapel Arbeitsblätter. "Wow, da hast du dir ja einen geangelt." bemerkte Angel und bezahlte dafür mit einem Stoß in die Rippen. Wir holten unsere Hausaufgaben heraus und ich begutachtete sie. Irgendetwas war daran komisch... Ich drehte das Blatt um- und erstarrte. Auf meinen Mathehausaufgaben war fein säuberlich und äußerst realistisch zwei Menschen zu sehen, die sich küssten! Und diese Menschen hatten auch Gesichter, die jeder hätte erkennen können. Ich zog hektisch einen Radiergummi hervor und versuchte verzweifelt, die Zeichnung weg zu machen. Leider klappte es nicht so gut, man konnte die Linien noch erkennen... Mist. Scheiße! NEIN. Ich war im Eimer und würde mich lächerlich machen. Vielleicht nicht zwangsläufig, aber ziemlich wahrscheinlich. Ich gab auf, als das Blatt an manchen Stellen so dünn war, dass es fast zerriss. Leider konnte man die küssenden Personen immer noch erkennen. Keine Einzelheiten, aber wenn Angel, Barbie oder Herr DAVIDS es sehen würden, wäre alles klar... Angel hatte es schon bemerkt. Sie ließ ich aus Höflichkeit nichts anmerken, dich ich sah, wie ihre Mundwinkel amüsiert zuckten. Mit hochrotem Gesicht packte ich die HAs ein und starrte stur zu Herr Bauer, der mit dem Unterricht fortfuhr.
Angel stieß mich an. Ich sah zu ihr, und dann in die Richtung ihrer Blicke. Vic stand vor uns und hielt mir ein Arbeitsblatt vor die Nase. Stumm nahm ich es entgegen und brachte ein patziges "Danke." heraus. War ich sauer? Warum sollte ich sauer sein? Meine Gedanken schweiften ab, während ich versuchte, die Aufgaben zu lösen. So ziemlich unmöglich mit meinem Wissen. Ratlos saß ich vor dem Blatt und sah höchstwahrscheinlich verwirrt aus. Wenn ich jedoch gewusst hätte, was dann passierte, hätte ich gelernt oder versucht, wenigstens so auszusehen, als hätte ich Ahnung. "Skyla, zeig uns doch mal an der Tafel, wie man die Aufgabe 3 löst." "Scheiße", das war mein erster Gedanke. Ganz langsam stand ich auf, setzte mich aber sofort wieder und sagte wahrheitsgemäß: "Ich habe keine Ahnung, wie ich sie lösen könnte, Herr Bauer. Etwas angesäuert verzog er das Gesicht zu einer Grimasse: "Du solltest wirklich besser werden. Eine vier in Mathe lässt sich nur schwer ausgleichen!" Nun war ich diejenige, die das Gesicht verzog. "Angelika hilft mir doch immer!" rechtfertigte ich mich für was auch immer. Herr Bauer schüttelte verständnislos den Kopf. "Ihr quatscht bestimmt nur." Er hielt einen Moment inne, "Ich möchte, dass du von Herr Davids Nachhilfe bekommst." Mein Herz setzte aus. Ich riss die Augen auf, starrte abwechselnd zu Herr Bauer und Herr Davids. Letzterer sah auch nicht glücklich aus, sondern nickte gezwungener Maßen. Er war auf das Wohlwollen seines Mentors angewiesen, wir saßen in der Falle. "Sie können ja die Termine selber machen." Gequält nickten wir und ich wandte mich den Aufgaben zu. Ich hatte eine Woche Zeit, um mich auf die Nachhilfe vorzubereiten. Die ganze Stunde über versteckte ich mich hinter meinen Büchern und Aufgaben, nur um ihm nicht in die Augen zu sehen.

Vic beobachtete sie. Dass Skyla nicht begeistert von dieser Idee war, schmerzte und die Tatsache, dass er seine Gefühle nicht in den Griff bekam, machte ihn nervös. Was würde wohl passieren, wenn sie allein in ihrem Zimmer säßen? Konnte er ihren Augen widerstehen, ihrer Stimme, ihrem Körper, einfach nur ihrer Anwesenheit? Gedanklich schüttelte er den Kopf. Nein, er wusste wirklich nicht, wie er das schaffen würde... Er dachte an ihre Lippen auf den seinen und das Gefühl, das ihn dabei durchströmt hatte.

--------

Danke fürs Lesen und Aufmuntern!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz