Ich wünsche mir eine Portion Glück!!

Autor: schaina
veröffentlicht am: 05.04.2012


Hallo, ich bin’s, Melanie, ich werde aber immer von allen nur Mel genannt,ich bin 14 Jahre alt und hab Mittellange braune Haare. Oh man ich glaube ich hatte noch nie Glück in meinem Leben, oder? Was haltet ihr den davon, wenn ihr es euch jetzt bequem, euch eine Tasse Tee macht und ich euch das einfach mal erzähle? Na dann Los geht’s.

Mein bester Freund Sebastian ist der absolute Traumtyp! Er hat blonde Haare einen gut durch trainierten Körper, für alles Veratändniss und er kann hammer geil Tanzen! Dummerweise bin ich schon seit einem halben Jahr in ihn verknallt und wenn ich ihn sehe, funkeln meine Augen und ich kann nur noch Lächeln. Als ich meiner besten Freundin Hannah, die lange dunkel braune Haare und einen Schlanken Körper hatte, Sebastian vor cirka drei Monaten Vorstellte war sie genauso begeistert wie ich, nur mit dem Unterschiede das ich ihn schon seit acht Jahren kenne. Leider hat Hannah in letzter Zeit total stress mit Robert, er will etwas von ihr, sie aber nicht von ihm, dabit er sie endlich in Ruhe lässt haben wir uns Michael, oder auch Michi genannt, erfunden. Hannah schreibt häufig mit Robert und erzählt ihm dann auch öfters von Michi und weil er Michi dann auch mal kennen lernen wollte fragten wir Sebastian ob er nicht Michi spielen könne. Natürlich sagte er zu und war nach einer halben Stunde bei Hannah, wir redeten mit Lara, die schwester von Hannah, dass sie Robert einladen sollte und dann in das Zimmer rein kommen sollte so dass Robert Sebastian sehen würde. nach fünf Minuten kammen die zwei dann auch schon in das Zimmer, oh man allein der anblick von seinem Gesicht war das Wert. Robert, der etwas längere schwarze Haare hatte und dünn eigentlich schon zu dünn war, konnte seinen Augen nicht trauen, er hätte ja nie geglaubt das Hannah wirklich einen freund hatte. Nach drei Stunden gab ich bekannt, dass ich jetzt auch mal so langsam nach Hause müsse, ich verabschiedete mich von Hannah, Lara und Sebastian (ich nannte ihn natürlich Michi) und gib nach Hause. Allerdings kam ich nicht weit, weil Robert mich festhielt und meinte er müsse mit mir reden. >Was is? Faß die kurz, ich hab keine Zeit!< und schubste ihn ein Stück von mir beiseite.
>Ich wahrne dich solltest du das Hannah verderben mit Michi dann kannst du was erleben!< bitte was? Drohte er mir jetzt ernsthaft oder Träume ich?
>Was willst du von mir? Und warum sollte ich das Hannah verderben?< >meinst du im Ernst ich seh nicht wie du Michi angeschaut hast?< ach du scheiße man merkt mir an das ich ihn abgöttisch liebe. Robert kam auf einmal immer näher und ich fühlte mich irgendwie total eingeengt und angst hatte ich, ja richtig große angst, dass er mich gleich schlägt. Er schubste mich, ich fiel in den Dreck >und das ist nur der Anfang falls du ihr das verdirbst!<








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz