Die große Liebe auf umwegen - Teil 7

Autor: Nicole
veröffentlicht am: 16.04.2012


Kapitel 9:

Da ich schon lang nicht mehr in Facebook war lockte ich mich sofort ein und bemerkte das ich viele Freundschaftsanfragen und Nachrichten hatte. Ich nahm die Anfragen an, da sie von meinen neuen Freunden und Klassenkameraden waren. Ich klickte auf die Nachrichten und sah eine von meiner Besten Freundin, jetzt wo ich so darüber nachdachte vermisste ich sie sehr aber was soll man machen?
In der Nachricht stand:

Hey Süße,
Wieso meldest du dich den nicht mehr? Geht es dir gut?
Was ist jetzt mit deinem Vater? Wie wär’s? Ich komme am Samstag zu euch, wenn es bei euch ist?
Frägst du bitte, und sagst mir dann bescheid?
Meld dich mal wieder, bis bald Schatzi:*

Sofort sah ich nach ob sie on war, aber leider war sie es nicht. Ich rannte runter zu meiner Mutter und fragte ob Sarah am Wochenende zu uns kommen dürfte. Natürlich sagte meine Mum ja da sie meine beste Freundin ja auch mochte. Schnell schnappte ich mir das Telefon und Tippte Sarahs Nummer ein.

Tuuut… Tuuut….
Beim dritten Klingeln nahm jemand ab.
“Hallo ich bin’s Nici ist Sarah da?”, fragte ich da ihr Bruder Manuel ans Telefon ging.
“Hey süße, ja warte ich gebe sie dir.”, erwiderte Manu.

Kapitel 10:

Kurze zeit später meldete sich auch schon meine beste Freundin. Sie freute sich total das ich sie anrief und erklärte mir wie es mit ihrem Freund lief. Anscheinend hatte ich viel verpasst denn sie redete über eine Stunde ununterbrochen. Nach einer halben Stunde hörte ich schon nicht mehr richtig zu doch als der Name ihres Bruders fiel horchte ich dann doch auf und hörte wieder genau zu.
“Manu hat mit seiner Freundin Schluss gemacht”, sagte sie. “Was? Warum denn das! Sie waren doch so süß zusammen!”, meinte ich bestürzt. Als ich noch bei ihr gewohnt hatte und Marcus nicht gekannt habe hätte ich jetzt wohl Luftsprünge gemacht aber jetzt bin ich in einer anderen Stadt und habe mich glaube ich verliebt.
“Ich weis es nicht. Ich hab ihn schon oft gefragt warum aber er will mir nicht antworten.”, holte sie mich aus meinen Gedanken.
“Naja ich muss jetzt auflegen.”, sagte ich wir verabschiedeten uns und legten auf.
Ich legte mich auf mein Bett und wäre fast eingeschlafen als meine Mutter mich rief.
Langsam trottete ich die Treppe runter bis zu ihr in die Küche wo sie schon auf mich wartete.
Sie sagte mir das sie nun einkaufen gehen wollte und das ich ans Telefon gehen sollte weil sie einen wichtigen Anruf aus dem Krankenhaus erwartete.
Also lies sie mich alleine und ich rannte wieder hoch in mein Zimmer, drehte die Musik auf und hörte mein Lieblings Lied Stay von Hurts. Doch nach einiger zeit wurde meine ruhe schon wieder gestört da es auf einmal an der Tür klingelte. Wer das wohl war?
Meine Mutter war ja erst seit 15 Minuten weg. Schnell ging ich die Treppe herunter zur Tür doch mit dem was mich dort erwartete hätte ich nicht gerechnet.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz