Romeo und Julia - Teil 5

Autor: Spatzl
veröffentlicht am: 02.04.2012


Hallöchen....voilà Teil Nummer 5, leider ein bisschen kürzer ;-) Viel Spaß beim Lesen :D

Ich blickte mich um, konnte allerdings kein neues Gesicht erkennen und gesellte mich so zu einer Gruppe von Mädels, die auf dem Boden saßen und sich angeregt unterhielten. „Servus Sam“ Nicole rutschte ein Stück, sodass ich mich ebenfalls auf dem Boden niederlassen konnte. „Hey, haste schon gehört? Heute soll anscheinend irgendein Neuer kommen…“ Kathi wusste natürlich über die neusten Ereignisse bescheid und musste sie auch sogleich ausposaunen. „Hab es eben von Anja gehört, denn sie wartet schon auf ihn. Wird auch Zeit, dass unsere Jungs mal Verstärkung kriegen.“ Ich blickte zu Stefan, Tom, Basti, Marc und Luke rüber, die ebenfalls zusammensaßen und sich angeregt unterhielten. „Dann ist es endlich mal ein bisschen ausgeglichener zwischen uns und den Jungs“, lautete Franzis Kommentar dazu.
„Aber jetzt mal zu was anderem: Wer glaubt ihr bekommt die Hauptrollen? Also ich tippe da ganz fest auf Sam, zumindest was die Rolle der Julia betrifft“, sagte Kathi. „Wieso ich? Die Rolle kann jede andere ebenso gut bekommen!“ Ich war erstaunt und sehr gerührt, dass Kathi mir die Rolle der Julia zuschrieb. „Ach jetzt rede doch mal keinen, Blödsinn. Jeder von uns weiß, dass du einfach am besten bist und das meiste Talent hast“, setzte Hanna noch einen drauf. „Es stimmt! Du hast die Rolle echt am meisten von uns allen verdient.“ Auch Sarah schloss sich den anderen an und auch Nicole, Franzi und Jessi nickten zustimmend. „Ok, wir werden ja gleich sehen, was rauskommt.“ Damit war für mich das Thema erledigt, denn mir war es einfach ein bisschen unangenehm, dass die anderen mich so hoch lobten. Plötzlich ertönte Anjas Stimme: „Hey Ladies, kommt mal her. Ich muss euch jemanden vorstellen.“
„Ui! Ich glaube, der Neue ist da“ Kathi war natürlich von uns allen am schnellsten auf den Beinen, aber auch wir anderen erhoben uns eilig, um unseren Neuzuwachs zu empfangen. Ich hörte, wie Nicole leise durch die Zähne pfiff.
„Mannomann, der ist echt nicht von schlechten Eltern!!!“, flüsterte Jana. Ich konnte ihn allerdings nicht sehen, weil die anderen Mädels mir die Sicht versperrten. „Geh mal weg, ich sehe nichts!“ Ich schob Sarah zur Seite und blieb wie angewurzelt stehen.
„DU! HIER!“, stießen Brian und ich gleichzeitig aus.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz