Hätte ich dich niemals kennengelernt ♥

Autor: merdiquue
veröffentlicht am: 28.02.2012


- Es war diese Zeit, die mich so glücklich machte, doch ich merkte das es die falsche Zeit war. -

Ich bin Claudey. 16 Jahre alt :)
Fangen wir mal an. :)
Es war Sommer, 2010. Ich lief an einem Abend zu Ilayda, meine Beste Freundin, seit. . schon immer :).
Wir waren unzertrennlich. Egal was kam, wir sind durch dick & dünn gegangen. Wir waren wie Bonnie & Clyde.
Als ich in den Bus einstieg, war ich konzentriert auf die Musik die ich hörte. Als ich aussteigen musste, hörte ich jemand mich rufen. Ich drehte mich um & sah Jayden. Jayden war mein bester Freund. Er tröstete mich damals, als ich Schluss mit William hatte. Aber nicht so wichtig. Also er kam zu mir gerannt, und ich sah ihm in seine kristallblauen Augen. Er geb mir einen Kuss auf die Wange, zur Begrüßung.

Jayden: Hey Hearty, wohin geht’s?
Ich: Heeey, Zu Ilayda und du?
Jayden: Nach Hause :) Ehm, ich glaub du musst austeigen. :D
Ich: Ups, ehm ja, rufst du mich nachher an? So gegen 20.30 Uhr?
Jayden: Ja klar :)
Ich stieg aus & lief zu Ilayda. Als ich klingelte, machte mir Ryan auf, er begrüßte mich mit Küsschen links – Küsschen rechts. [Ryan war der Freund von Ilayda.]
Ich: Ryan, wo ist Ilayda?
Ryan: Draußen, am Pool.
Ich Okay. Danke :*








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz