Mein Leben und Ich...

Autor: AmaSh
veröffentlicht am: 25.02.2012


Ich war gerade 16 geworden und habe mit meinem Freund Schluss gemacht. Es war nicht «BIG LOVE», also bin ich schnell drüber hinweggekommen.
Doch Jung was Jungs betraf, war ich nun bisschen anderer Meinung.
Früher konnte ich allen verzeihen. Wie sie mir mein Herz gebrochen haben und mir danach Freundschaft angeboten haben. Jetzt, nein jetzt fang ich an sie zu hassen. Ich will keine Beziehung. Vielleicht wenn ich älter bin, aber zurzeit seh ich Jungs nur als Freunde oder als wie soll ich es bezeichnen? Spielzeug?!
Ich spiele ein bisschen, habe meinen Spaß und dann leg ich es weg. Vielleicht will ich später weiter spielen.
Ich bin keine Schlampe, nur weil ich meinen Spaß hab. Wer was anderes sagt hat selber was zu verbergen. Ich lege meine Karten sofort auf den Tisch.
Außerdem denken Jungen in MEINEM Alter nur an Sex, Party und Alkohol in großen Maßen. Mit denen kann man nicht viel anfangen.
Ich saß also in meinem Zimmer und dachte darüber nach. Dann setzte ich mich auf mein Regal, welches bei meinem Fenster stand und öffnete das Fenster, zündete meine Zigarette an und nahm einen kräftigen Zug.
Ja, ich rauche. Und ich steh dazu.
Meine Eltern wissen es auch schon und naja, es ist nicht so , dass sie es nicht kümmert, aber sie haben ihre eigenen Probleme. Mit meinem Lebenslauf bin ich froh, dass ich nciht Drogenanbhängig bin.
Meine Mutter hatte versucht sich 2 mal umzubringen. Dass eine mal als ich 3 war und das zweite als ich 14 war. Die ründe versteh ich bis heute nciht. Aufmerksamkeit oder wird es ihr wirklich zu viel mit mir und meiner Schwester und meinem Vater?
Mein Vater, er reist sehr viel und ich sehe ihn kaum.
Frankreich, Schweiz, Afrika, Belgien...
Er ist nie da. Und wenn er mal da ist , dann streiten meine Eltern sich oder gehen sich aus dem weg.
Ich hab noch einen Halbruder irgendwo da draußen. Aber der ist jetz auch 19 Jahre alt und ich denke nicht, dass er das Mädchen kennenlernen will, wegen dem mein Vater ihn verlassen hat.
Dann habe ich ncoh eine kleine Schwester. Sie ist 5 und braucht seit ihrer Geburt soviel Aufmerksamkeit und Liebe, dass es schon fasst nervt.
Und dann bin da ich. Ein normales Mädchen, mit normalen Problemen.
Ich habe einen besten Freund, der es einmal geschafft hat 5 Monate seiner Freundin nciht fremdzugehen. Eine beste Freundin, bei der ich glaube, dass wenn sie weiter mit mir zu tun hat, einen Absturz erleidet.
Sie hat angefangen zu rauchen und zu trinken. Fehlt nur noch dass sie entjungfert wird und dann sag ich nur: «Vorbildfunktion erfüllt».
Ich bin nicht stolz au mein Leben. Aber ich möchte euch davon erzählen.

Es war Silvester. 15 Jahre alt und Jungfrau. Ich wolte es hinter mir haben. Am Morgen mein erster Gedanke und am Abend der letzte wenn ich einschlafe.
Vor ein paar Wochen habe ich mich in einen Jungen verguckt. Phillip war nicht der hübscheste, aber er hatte mir vom ersten Augenblick gefallen. Nun saß ich hier auf der Couch. Wartete auf Phillip und er kam einfach nicht. Mit den anderen rauchte ich Shisha, trank Vodka, Tequila und Bier und feierte das Neue Jahr. Auf einmal kam ein sehr chamanter Typ zu mir. Junge konnte man das nicht nennen, er war 19 und Mann konnte man auch nicht. Er setzte sich neben mich und dann kam Phillip in den Raum. Sofort legte ich den Arm um den Typen und küsste ihn.
Er erwiederte den Kuss und ich schielte zu Phillip rüber, dass er ja hierhinschaute.
Und dass tat er auch .
Ich löste mich von ihm und sagte zu ihm: « Hey, ich bin Mia und du?»
Ich reichte ihm meine Hand.
Man sah ihm an, dass er schon angetrunken war.
«Ich bin Leon.», lallte er von sich.
Dann gab er mir noch ein Kuss. Ich war überrascht, dennoch erwiederte ich ihn im Glauben Phillip sah rüber.
Ich hörte gejaule und lachen von hinten und drehte mich um.
Sie machten Videos davon. Aber es war mir egal. Ich ging zu einer Freundin, packte sie am Arm und fragte «Tanzen?»
Wir gingen auf die Tanzfläche und nach kurzer Zeit spürte ich jemanden hinter mir. Ich drehte meinen Kopf um und sah Phillip.
Ich genoss diesen Moment und nach kurzer Zeit war mir so heiß dass ich mich wieder hinsetzten musste.
Auf der Couch war kein Platz mehr, also machte ich mich in einem anderen Zimmer auf dem Bett gemütlich. Doch dann hörte ich auf dem Flur ein Gespräch.
Es waren Phillip und noch ein Typ.
«Was soll das. Wieso machst du dich so an Mia ran?».
« 1. Bist du mein Babysitter oder was. 2. Hast du nciht gesehn wie geil sie auch mich ist?»
« UND was zur Hölle ist mit deiner Freundin?»
« Die hat heute Schluss gemacht.»
Ich war glücklich dass zu hören. Also war er nun single.
Ich ging aus dem Zimmer und holte mir was zu trinken. Phillip ging mir hinterher.
« Na Süße? Wie gehts dir?»
Ich antwortete nicht sondern schenkte ihm und mir ein Shot Vodka ein.
« Auf eine heiße, wilde Nacht.», prostete ich und wir schluckten das ekelhafte Zeug runter.
Er kam ein Schritt näher und flüsterte leise in mein Ohr:
«Süße, du weißt ich will dich. Also komm.»
Ich war betrunken und leicht bekifft. Also ging ich mit.
Ich hatte nichts bemekrt und schon war es wieder vorbei.
Dierekt danach wusste ich, ich hatte einen Fehler begangen. Und ich konnte es nichtmehr rückgängig machen. Also ging ich meinen Rausch ausschlafen.
Am nächsten Morgen half ich aufzuräumen und wollte zu Phillip rüber, aber der tat so als wäre nichts geschehen. So fühlte ich mich noch elender.
Was an diesem Tag geschah, verschlug mir die Sprache und ließ mich zu Boden sinken. Es war furchtbar.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz