In der Liebe ist alles erlaubt - Teil 2

Autor: Isabelle
veröffentlicht am: 20.02.2012


Bunte Lichter leuchteten uns entgegen,als Lily und ich die Schulaula betraten.
"Man,das ist ja der hammer!",schrie Lily mir ins Ohr und war im nächsten Augenblick in der Tanzmenge verschwunden.Nach 2 Minuten sah ich sie,eng umschlungen mit Sebastian,tanzen.Ich hielt nacht Julian Ausschau."Wo ist er bloß?",fragte ich mich immer wieder.Und da sah ich ihn:Seine schwarzen Haaren fielen in verwegen auf der Stirn und er trug einen schicken Anzug. (außerdem sah er überirdisch gut aus!)
Julian entdeckte schließlich auch mich und gab mir ein Zeichen,dass ich zu ihn kommen soll.Ich zögerte.Um ihn herum standen paar seiner Freunde,oder Verehrerinnen,die mich entweder neugierig oder verächtlich musterten.Julian löste sich von der Gruppe und kam auf mich zu."Hey,Celine,was ist los?",fragte er und sah mich besorgt an.
"Nichts,nichts.Ich fühl mich nur nicht so wohl,wenn ich mit deiner Clique zusammen bin",antwortete ich.
Daraufhin bat er mich zu einen Tanz,nur wir zwei und weit weg von seiner Clique.Ich nickte.
Nach ungefähr 1 1/2 Stunden wurde ich etwas gelassener und,im Gegensatz zu anderen,immer noch nüchtern.
Auch Julian hatte ein oder zwei Gläser Alkohol zu sich genommen,aber er war noch nicht betrunken."Ich muss mal aufs Klo,komme gleich wieder,ok?",sagte ich zu Julian nach einer Weile."Okmaber bleib nicht zu lange weg,Schatz",meinte er und küsste mich zärtlich.Paar Meter entfernt stand da seine Clique und stierte zu uns rüber.Verlegen löste ich mich und ging in die Damentoilette.
Nachddem ich gespült habe,betrachtete ich mich im Spiegel.Meine blauen Augen funkelten vor Glück und ich selbst strahlte schon übers ganze Gesicht.Wer hätte den schon gedacht,dass ICH eines Tages mit Julian zusammen komme?
Er war eine Stufe über mir und hatte eine ganze Schar Verehrerinnen.Ich dagegen war nicht so beliebt.Ehrlich gesagt,war Lily und 2 andere Mädchen aus meiner Klasse meine einzigen Freundinnen.
Als ich raus ging,musste ich schon wieder nach Julian suchen.Verdammt,wo ist er bloß?Ich fand ihn nicht auf der Tanzfläche und überhaupt irgenwo in der Aula.Ob er nach 1 Woche genug von mir hatte?Nein!So einer war Julian nicht!Vielleicht war er nur kurz nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen?
Ich ging raus auf den Flur und erstarrte.
Ich sah Julian,ja,aber knutschend mit einer andere.Und das schlimmste daran?
Das Mädchen hatte wie ich dunkelblonde Haare(allerdings polange und nicht schulterlang) und sie war ziemlich aufgebrezelt:
Blutrotes Cocktailkleid mit tiefen Ausschnitt und hochhackige schwarze Schuhe.Ihr Gesicht:Schmink pur!Schwarzer Eyeliner umrandeten ihre blauen Augen.Ihre rotrosa geschminkte Lippen hingen förmlich an Julians Mund.
Valerie.
Meine Zwillingsschwester.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz