Tagebuch eines verschwundenen Mädchens - Teil 5

Autor: Rocky:)
veröffentlicht am: 25.02.2012


Liebes Tagebuch... 18.2.09


Heute war glaube ich der schlimmste Tag in meinem Leben!Saskia hatte nämlich angefangen all ihre Schränke auszuräumen und wäre das nicht schon schlimm genug hatten sich auch noch meine Eltern gestritten. Ich erzähl es dir mal in einer anderen Form: Ich stand an meinem Fenster mit Tränen in den Augen. Aus dem Wohnzimmer hörte ich die Schreie meiner Mutter und das schnaufen meines Vaters. Und Saskia schrie Mama an :,, Sei endlich leise und Papa hör auf!`` Nach einer halben Ewigkeit kamen Saskia und Papa zu mir ins Zimmer, ich saß mitlerweile schluchzend auf meinem Bett neben dem Koffer und der Reisetasche meiner Schwester. Ich war schon kurz davor den Koffer aufzureißen und all ihre Klamotten wieder in ihren Schrankl zu werfen. Saskie schrie Papa wieder an :,, Danke das ich so ein scheiß Leben wegen euch habe!`` Ich schaute zu Saskia und sah das Blut auf ihrer Hand. ,, Wer war das?`` ,, Mich hat keiner geschlagen das ist das Blut von Mama.`` Ich verkrampfte als ich sah wie sie das Blut von ihrer Hand mit einem Tempo abwischte und in meinen Mülleimer warf. Geistesabwesend schaute ich zu Papa der eine Kratzwunde am Hals hatte, ich wollte gar nicht wissen wie das passierte. So jetzt kannst du dir bestimmt viel von meinem Leben vorstellen.


Teresa





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz