Tagebuch eines verschwundenen Mädchens - Teil 3

Autor: Rocky:)
veröffentlicht am: 23.02.2012


Liebes Tagebuch... 16.02.09


Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet obwohl viel passiert ist und noch viel passieren wirdt, das ist mir bewusst. Inzwischen habe ich Fastnachtsferien und sollte eigentlich super gelaunt sein aber Nein ganz im Gegenteil. Gestern hat Saskia die Wohnung angeschaut und ihr hat sie tatsächlich gefallen... So ein Mist! Morgen wirdt sie den Mietvertrag unterschreiben und ich muss mit Papa auf`s Landratsamt, voll kein Bock drauf! Heute ist Donnerstag und Saskia wird wahrscheinlich am Montag ausziehen was bedeuted: Ich bekomme ein größeres Zimmer
was bedeuted: Saskia lässt mich alleine! hmm...

Teresa





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz