Wahre Liebe oder One-Night-Stand - Teil 2

Autor: Princess
veröffentlicht am: 19.02.2012


Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf mein Handy sah, sah ich dass Lilli mich schon vergeblich angerufen hätte. Ich überlegte ob ich sie zurückrufen sollte oder sie noch etwas zappeln ließ doch ich brauchte garnicht weiter überlegen da mein Handy klingelte und Lilli es nochmal versuchte. Natürlich ging ich dran da ich ihr nie lang böse sein konnte.
"Hallo"
"Hey Mina, sorry wegen gestern! Das war echt nicht meine Absicht und nachdem du weg warst, war überhaupt keine Stimmung mehr da."
"Jaja schon okay Süße ist doch schon lang vergessen!"
"Ohh Gott sei dank!"
"Aber dieser Tom..."
"Ach Mina, Tom ist echt nett und so."
"Ja vielleicht..."
"Naja Maus ich muss Schluss machen wir sehen uns heute Abend oder?"
"Ja klar immer doch."
Naja Lilli hatte schon recht Tom war wirklich nett und ich war mal wieder so stolz und machte ihn blöd an. Aber trotzdem er ist 20 und ich 15 und dann war da auch noch Daniel aus der Parallelklasse mit dem ich mich super verstand, aber an den konnte ich am Montag wieder denken heute war Samstag und ich wollte das Wochenende noch in vollen zügen genießen. Am Abend machte ich mich dann mal wieder auf den Weg zu Lilli dort bekamm ich dann gleich den Streit von Isi und Marco mit. Aber gut mir war von Anfang an klar dass es nicht lang halten würde. Wir alle wurden leider Zeugen wie Marco die arme Isi in den Wind schoß.
"Marco ich glaube du gehst jetzt besser." sagte Lilli leicht genervt.
"WAS?!? Warum soll ich gehn wirf doch Isi raus!"
"Nein ich sagte DU gehst also los hau ab!"
Ohne noch ein Wort zu sagen ging Marco tatsächlich nachhause. Isi saß in der Ecke und heulte.
"Ach komm Isi der Arsch war es doch eh nicht Wert du findest einen besseren."
"... Ja da hast du vielleicht recht Mina... Aber ich dachte echt er meint es ernst."
"Du kennst doch Marco der wechselt die Freundinnen wie seine Pullis und jetzt heul nicht mehr jetz machen wir mal richtig Party!"
Gesagt getan wir alle haben es etwas übertrieben aber naja einmal geht das schon. Mir war es auch völlig egal das Tom und Flo wieder da waren ich machte das beste daraus. Wärend Flo Susi schon erobert hatte und die zwei sich aufs Sofa zurückgezogen hatten, versuchte Tom sein Glück nochmal bei mir und was soll ich sagen, ich war ja angetrunken und naja kurz gesagt Susi schlief bei Flo und ich bei Tom. Am Morgen war ich total erschrocken als ich mich umsah und erst nicht wusste wo ich war, als ich aber Tom neben mir sah wurde mir alles klar. Ich stand auf und war erstmal froh zu sehen das ich alle meine Klamotten anhatte, dann ging ich in Flo´s Zimmer um Susi zu holen damit wir endlich gehen konnten.
"Susi... Hey Susi, steh auf wir gehen."
"Mensch Mina wie spät ist es?"
"Es ist schon halb eins Nachmittag also hopp hopp steh auf."
"WAS? Ach verdammt los, los, los wir müssen uns beeilen!"
Ohne das ich mich noch von Tom verabschiedete, was mir eigentlich auch recht egal war, liefen wir nachhause, weil Susi mit ihren Eltern weg fuhr und viel zu spät dran war. Ich wusste allerdings nicht wie und warum ich bei Tom geschlafen hatte, ich hoffte nur das mir Lilli die Sache erklären konnte wenn ich später zu ihr ging.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz