Wahre Liebe oder One-Night-Stand

Autor: Princess
veröffentlicht am: 16.02.2012


Hallo, mein Name ist Melina, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Zurzeit geh ich noch ganz normal mit meinen Freunden in die Schule, meiner besten Freundin Lilli kann ich einfach alles sagen, doch eine Sache habe ich selbst ihr nicht erzählt...
Aber alles von Anfang an.

Es war Freitagabend und ich war wie fast jeden Freitag bei Lilli im Partykeller. Dort waren außerdem noch meine Klassenkamerraden Isi, Susi, Marco, Nick und Sven. Isi und Marco sind seit ein paar Wochen zusammen doch ich halte nichts von der Beziehung da ich Marco´s "Beziehungen" kenne, erst holt er dir die Sterne vom Himmel und nach ein paar Wochen, wenn er eine sieht die ihm mehr bieten kann als du, lässt er dich eiskalt stehen.
>>Hey ihr Süßen!<<
>>Hallo Mina!<<
>>Na wie gehts euch so? Ach Lilli gibst du mir bitte was zu trinken?<<
>>Na klar doch!<<
Bevor mir jemand auf die Frage wie es ihnen geht antworten konnte ging die Tür auf und zwei Jungs die ich nicht kannte standen im Zimmer.
>>Hallo zusammen!<<
>>Ahh! Hallo ihr zwei schön dass ihr doch noch kommen konntet!<< strahlte Lilli die zwei an.
>>Ähh Lilli klärst du mich bitte auf, wer sind die zwei?<< lächelte ich verlegen und Lilli zog die zwei zu mir.
>>Also Mina das sind Tom und Flo sie sind Brüder und gute Freunde von mir. Tom, Flo das ist Melina wir nennen sie aber alle Mina.<<
>>Hey Mina!<< zwinkerte mir Tom zu. Flo hingegen war gleich ein Auge auf Susi und fing gleich zu flirten an.
>>Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?<< fragete mich Tom mit einem lächeln.
>>15 und du?<<
>>Ich bin 20 und Flo 18.<<
>>Aha.<< Dann drehte er sich zu Nick da er merkte das ich nicht wirklich an ihm interessiert war. Der Abend verging recht langsam da fast nie jemand mit mir redete, als ich dann beim rauchen draußen stand kamm wenige Minuten später auch Tom.
>>Ist dir nicht kalt?<< fragte er mich, weil ich nur im Top dastand.
>>Doch ein bisschen aber ich bin eh gleich fertig.<<
>>Du kannst meine Jacke haben.<<
>>Nein danke ist nicht nötig.<< sagte ich leicht gereizt, drückte meine Zigarette aus und ging wieder nach drinnen. Dort packte ich mir Lilli.
>>Sagmal was soll der scheiß?!<<
>>Mensch Mina reg dich ab um was gehts den?<<
>>Um was es geht? Na um Tom der soll mich in ruhe lassen!<<
>>Ach Mina, Tom ist doch ganz süß sei doch froh das er sich so um dich bemüht.<<
>>... Sagmal willst du mich verarschen der Typ ist 20!<<
>>Na und...<<
>>Na und? Na gut wenn du das so siehst ich hau ab! Wir sehen uns. Tschau Leute!<<
>>Hey was ist den los?<< hörte ich noch einige fragen doch das war mir egal ich wollte nur noch nachhause. Wie konnte Lilli nur so sein?





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz