So brav und doch so sexy - Teil 7

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 12.04.2012


7. Kapitel…Ein Grill und andere heiße Sachen .Teil 1



Anne war starr vor Schreck. Er beugte sich weiter an ihr Ohr und flüsterte leise etwas. So leise das die anderen es nicht verstehen konnten. Anne dafür umso deutlicher.
„Du wirst es bestimmt nicht noch einmal wagen die Hand gegen mich zu erheben. Geschweige denn mich noch einmal zu schlagen. Du würdest es bitter bereuen. Ich würde dir dein Leben zur Hölle machen.“

Bei jedem Wort weiteten Annes Augen sich mehr und mehr.
*Was ist das? Ich bin vor Angst wie gelähmt. Das alles kann er doch unmöglich ernst meinen. So grausam und kalt kann nicht einmal er sein.* verzweifelt wollte sie ihre Hand befreien.
„Glaub mir, kleines Miststück, ich meine es verdammt ernst. Auch Tala wird dich nicht vor mir beschützen können, falls du es noch einmal wagen solltest. Aber so dumm wirst du nicht sein, nicht wahr?“

Annes Nackenhaare stellten sich auf, als sie Kais warmen Atem in ihrem Nacken spürte. Und schon jagte ihr wieder ein Schauer über den Rücken.
*Wie macht er das nur? Er jagt mir solche Angst ein…und trotzdem….trotzdem werde ich von seinen Worten erregt* Nach diesem Gedanken spürte sie Kais Körper an ihrem überdeutlich. Sie kniff die Augen fest zusammen, damit niemand in ihren Augen sah was sie in diesem Moment fühlte. Es war ihr sehr peinlich. Sie stieß einen Schmerzenslaut aus.

Vom Haus her war das Telefon zu hören. Das weckte alle aus ihrer Starre. Ray rannte zum Telefon und Tala konnte es nicht länger mit ansehen, wie Kai seine Rose im Arm hielt. Seiner Meinung nach war Kai ihr viel zu dicht. Schon befreite er Anne aus Kais griff.
„Sag mal, spinnst du?“ er nahm Anne ganz fest in seine Arme. Doch sie sträubte sich dagegen. Irritiert sah er sie an. Hilary kam mit einer Decke angerannt. Anne nahm sie ihr dankbar ab.

„Ich wollte nur, das du mal bisschen spaß hast, Idiot. Du hättest nicht gleich so grob werden müssen. Und schon gar nicht beleidigend.“ Wütend sah die 19 Jährige Kai in die Augen. Dieser blickte ihr verächtlich entgegen.
„Als wenn ich Spaß daran hätte, klitschnass zu werden.“ Dieser eine Satz bracht Tyson zum lachen.
„Was ist so lustig daran?“ fragte Hilary ihn.
„Naja, guck dir Kais Sachen an.“
Gesagt, getan. Und schon fingen auch die anderen an zu lachen. Nur Sayuri fand es nicht lustig. Er hatte doch tatsächlich diese Olle umarmt.
„Also ich finde es nicht lustig, das Kai jetzt ebenfalls nass ist. So was kindisches ey.“ Schnaufte sie gereizt.

Anne senkte ihren Blick nach unten.
*Ich habe immer noch dieses Gefühl. Warum hört es nicht auf? Ich glaube ich fühle mich zu ihm hingezogen.* Bei ihren Gedanken musste sie die Augen verdrehen. Das konnte ja auch echt nur ihr passieren. Grade der mieseste Typ war ihr näher gekommen, als alle anderen.
*Was mach ich denn jetzt bloß?*

Völlig in Gedanken versunken, merkte sie nicht wie Kai zu ihr ging. Als seine Schuhe in ihr Blickfeld kam, sah sie ihn verwirrt an.
„Denk an meine Worte, Kleines.“
Dann ging er einfach Richtung Haus.

Kai hatte grade die Tür geöffnet als Ray raus kam.
„Bleib bitte noch einen Moment hier, Kai“
„Mihm“ brummte dieser nur und folgte ihm wieder zu den anderen.
„Was ist denn los, Schatz?“ fragte Mariah besorgt.
„Mr. Dickenson hat gerade angerufen. Da ja bald die nächste Weltmeisterschaft beginnt, gibt es anlässlich dazu in einer Woche einen Ball. Selbstverständlich müssen wir als amtierende Weltmeister ebenfalls daran teilnehmen.“
Fast alle Ohren hörten genau zu. Selbst Kai war etwas interessiert. Anne hörte mit halbem Ohr hin und war in ihren eigenen Gedanken…
*Wieso hat Kai plötzlich Kleines gesagt?*

„Wir haben ja gar nichts zum Anziehen dafür!!“ rief Tyson bestürzt. Wieder lachten alle über ihn.
„Was ist denn jetzt schon wieder sooo lustig?“ beleidigt sah er in die Runde.
„Eigentlich habe ich diesen Satz, von einer der hier anwesend Damen erwartet, mein liebes Brüderchen!“ mischte sich nun Hiro ein. Er war grade wieder gekommen als Ray aus dem Haus geschlendert kam.
Hilary und Mariah zwinkerten Hiro kichernd zu.

„Asssooo. Aber man wird doch wohl auch als Mann an so etwas denken dürfen.“ Trotz seiner beherzten Rede wurde er rot wie eine Tomate. Dann meldete auch Kai sich zu Wort.
„Dann gehe ich wohl recht in der Annahme, dass das Training morgen ausfallen wird!“ fragte er nun schon wieder leicht gereizt. Und keiner wagte es ihm eine Antwort darauf zu geben, doch Hiro kam ihnen zur Hilfe.

„Das könnte man auch als Training ansehen. Zumindestens bei den Jungs. Ich glaube kaum das es einfach für sie werden wird, mit den Ladys shoppen zu gehen.“
„Mhh. Da könntest du Recht haben. Also sieht es als Training an Jungs.“ Grinsend ging er nun endgültig ins Haus. Sayuri ihm hinterher.

„Was willst du denn noch?“ Kai drehte sich bei seiner Frage noch nicht einmal um.
„Ich wollte dir Gesellschaft leisten. Die anderen kümmern sich ja nicht richtig um dich. Vor allem aber ist diese Anne einfach nur…“mit voller Wucht knallte Kai die Hand neben Sayuri an die Wand. Erschrocken fuhr sie zusammen und sah ihn mit großen Augen an.

„Was ist mit Anne?“ er sah sie bedrohlich an. Kai war ihrem Gesicht so nah das sie seinen Atmen spürte. Und schon lief sie knallrot an.
„Ich … ähh…“ Sayuri brachte es nicht über sich etwas zu sagen.
„Nimm ihren Namen nie wieder mit einer Beleidigung in einem Satz in den Mund, wenn du nicht willst dass ich dich völlig ignoriere.“ Dann ging er in sein Zimmer.

Sayuri sackte an der Wand nach unten.
*Was hat er denn jetzt? Er hat sie doch auch beleidigt. Versteh einer die Kerle, ey. Vielleicht sollte ich mit etwas neues überlegen.* Sie musste mit den Tränen kämpfen. Immer wieder sah sie Kais Augen vor sich. Sie hatten so merkwürdig gefunkelt, als es um Anne ging.


Derweil gingen draußen die Vorbereitungen fürs grillen voran. Hiro, Tyson, Tala und Max bauten einen Pavillon auf und den Grill. Und Hilary und Anne brachten einen Tisch und Stühle schon mal heraus. Ray ging in die Küche und fing an Salate zu machen. Mariah war ihm dabei behilflich. Als Sayuri sich beruhigt hatte gesellte sie sich zu Ray und Mariah in die Küche.

„Kann ich vielleicht helfen?“ fragte sie leise.
„Gerne doch. Kannst du vielleicht die Gurken schneiden?“ antwortete Ray ihr.
„Ok wird gemacht, Meister“ Ray grinste sie an und bekam einen Stups von Mariah.
Anne kam aufgeregt in die Küche gerannt. Völlig außer Atem blieb sie erst einmal stehen und holte tief Luft. Mariah sah sie besorgt an.

„Was ist denn, Maus?“ Mariah hatte ihr diesen Spitznamen gestern Abend schon gegeben. Wegen ihrem braunem Haar und der niedlichen Nase, wie sie selbst sagte.
„Ich…Ihr….“ Keuchend rang sie um die richtigen Worte.
„Ich soll nur die Würste und das Fleisch holen. Der Grill ist startklar.“ Langsam atmete sie wieder völlig normal.
„Hahaha…und deswegen rennst du so?“ Liebevoll tätschelte Ray ihr den Kopf. Sayuri fand es ziemlich kindisch. Sie fragte sich wie alt Anne wohl sei.

*Die ist bestimmt in meinem Alter. Also älter als 16 würde ich sie nie und nimmer schätzen. Wenn sie sich verhält brauch ich mir keine Sorgen machen das Kai was von ihr wollen könnte. Allerdings scheint er so eine Art kleinen Beschützerinstinkt zu haben. Vermutlich weil sie Talas beste Freundin ist. Ich sollte mich vielleicht mit ihr anfreunden.*

„Sag mal, Anne. Wie alt bist du denn???“ verlegen trat sie von einem Bein aufs andere.
Anne sah sie verwundert an.
*Wieso ist die plötzlich so nett zu mir?* fragte sie sich insgeheim.
„Ich bin 19. Wieso fragst du denn?“ Anne zog eine Augenbraue hoch, währende sie Sayuri musterte.
„Ach ich war nur neugierig. Und kannst du auch bladen?“

„Ja kann sie. Allerdings muss sie sehr viel üben noch.“ War Kais Stimme von der Küchentür her zu hören.
Alle drehten sich zu ihm um. Anne wurde sofort rot. Dann ging sie erhobenen Haupts auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen.
„So viel muss ich nun auch nicht üben. Ich bin schon ziemlich gut.“ Entrüstet pikste sie ihren Finger auf seine Brust. Sayuri sah dem mit Argwohn zu.

„Naja. Dann werde ich mal alles rausbringen. Hilft mir jemand?“ sofort meldete sich Sayuri zu Wort.
„Ich helfe dir gerne.“ Erstaunt sahen die anderen vier Anne an.
Anne dachte sich natürlich nichts weiter dabei. Gemeinsam liefen sie nach draußen und gaben es Hiro.
„Danke die Damen.“ Zwinkernd nahm er ihnen die Sachen aus der Hand und legte sie auf den Tisch.
Beide erröteten dabei.

„Ach ihr seid echt zu süß.“ Breit grinsend legte er etwas Fleisch und ein paar Würste auf dem Grill. Natürlich glich die Gesichtsfarbe der Mädchen nun noch mehr einer reifen Tomate. Hiro ging zu Kenny.
„Kannst du mal ein bissel für Musik sorgen?“
„Na klar, Hiro. Musik kommt sofort.“ Kenny machte sich umgehend daran, eine Playlist aufzustellen. Selbstverständlich mit Dizzys Hilfe. Schon wenige Minuten danach erklang das erste Lied.
Anne und Sayuri trugen nun auch die Teller und das Besteckt schon einmal raus. Gemeinsam mit Max und Tyson deckten sie den Tisch, der unterm Pavillon stand.

Als die ersten Sachen vom Grill fertig waren, kamen auch Ray und Mariah aus dem Haus. Jeweils zwei Salatschüsseln in den Händen.
„Mhh… Ich habe einen Bärenhunger. Ich will als erstes was haben.“ Schrie Tyson gut gelaunt. Und wieder mal lachten alle. Doch Kai war noch nicht aufgetaucht.
„Wo habt ihr denn Kai gelassen??“ wollte Kenny wissen.
„Ach der wollte eigentlich auch gleich hier sein. Er wollte nur noch etwas erledigen. Wie er so schön meinte.“

Wie aufs Stichwort, kam er in diesem Moment. Ohne dass jemand es beabsichtigt haben könnte, war wieder mal nur der Platz neben Anne frei. Gelassen ließ er sich auf dem Stuhl nieder. Anne sah ihn kurz von der Seite an. *Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Kerl* dachte sie kopfschüttelnd.
„Was ist denn, Maus?“ fragte Mariah, als sie sah wie Anne den Kopf geschüttelt hatte.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz