So brav und doch so sexy - Teil 5

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 23.02.2012


hier mal die erklärung für alle die den anime beyblade nicht kennen ^^...
1. es ist ein anime ^^...also ein japanischer zeichentrickfilm der vor ein paar jahren auf rtl2 lief ^^
2.naja also um genau zu sein, sind das kreisel die aus verschiedenen teilen (unter anderem auch ein metallring) bestehen, sie haben alle verschiedene formen und farben, durch die verschiedenen einbuchtungen, wenn die beyblades dann aufeinander treffen "schlagen" diese einbuchtungen gegen den anderen beyblade, und die drehung verstärkt das ganze noch mehr... Aber so schnell verlieren die die Balance nicht, mann kann die auch springen lassen und die landen und drehen sich meist wie ne eins weiter. es gibt einen linksdrehenden beyblade, der ist als der stärkste beyblade bekannt, in der sendung auch der verbotene beyblade
hier auch mal die seite wo man alles nachlesen kann wen es interessiert ^^...http://de.wikipedia.org/wiki/Beyblade
allerdings verfällt das thema irgendwie mittendrin und ich hab nur noch eine liebes/drama/action story daraus gemacht ^^

und nun gehts weiter mit dem nächsten teil ^^

------------------------------

5. Kapitel…Das Training



Der nächste Morgen kam wirklich viel zu früh für Anne. Hundemüde nahm sie ihr Handtuch, neue Sachen und ging sie ins Bad. Mit noch halb geschlossenen Augen zog sie sich aus und stieg in die Duschkabine. Zuvor hängte sie das Handtuch daneben an einen Haken. Nun stellte sie den Hahn auf komplett kalt. Dann schloss sie die Tür und zog den Hahn nach oben. Das eiskalte Wasser traf sie wie ein Schlag.

Zuerst stockte ihre Atmung und dann schrie sie.
„AHHHHAHH!!!!“ Der Schrei war im ganzen Haus zu hören. Hiro war als erstes bei ihr.
„Was ist denn passiert, Anne?“ fragte er und bekam als Antwort einen Lappen ins Gesicht.
„Raus hier. Ich bin nackt!“ Anne schnappte sich ihr Handtuch und wickelte sich schnell ein. Ja jetzt war sie wirklich wach. Auch wenn es eine ziemlich brutale Methode war. Hastig zog sie sich an und ging ins Zimmer. Alle, außer Kai, erwarteten sie und sahen sie interessiert an.


„Was ist denn nun passiert?“ wollte Hiro wissen.
„Ach, ich hab das Wasser nur zu kalt gestellt. Könntet ihr jetzt bitte das Zimmer verlassen? Denn falls es noch keinem aufgefallen ist….ich bin nur mit einem Handtuch bekleidet“ erklärte Anne etwas außer Atem.
„Morgen Schlafmütze.“ Kam es nur schmunzelnd von Hilary. Anne erwiderte nichts und murmelte verlegen ein
„Morgen“ zurück! Ihr war es peinlich, dass man sie so halb nackt sah.


Naja sie hatte sehr schlecht geschlafen und schon schossen ihr wieder die Worte von Kai durch den Kopf, als sie ans Training gleich dachte! Die anderen gingen schnell wieder. Auch ihnen war es nicht angenehm, Anne so zu sehen. Natürlich wenn man von ein paar Ausnahmen mal absah.
Hilary wollte gerade das Zimmer wieder verlassen, als Anne einfiel das sie eine Hose brauchte!
„Hilary warte mal kurz! Ich habe ein Problem!“, Hilary machte auf dem Absatz kehrt und guckte Anne verdutzt an!
„Ja wie kann ich dir helfen?“

Schamesröte stieg ihr ins Gesicht!
„Naja ich habe keine Hose bei die fürs Training angemessen wäre, aber ich will auch nicht in einem Rock zum Training, wenn du weißt was ich meine!“
Anne befürchtete schon, dass Hilary sie gleich auslachen würde, aber sie lächelte sie nur an.
„Ach mach dir doch keine Sorgen, ich hab genug Hosen bei! Wie gesagt, wenn du was brauchst dann sag es uns einfach okay!?“

Liebevoll lächelte Anne zurück.
Hilary war super nett und sie war echt verdammt herzlich!
*Vielleicht könnten wir alle gute Freunde werden, naja bis auf diesen Kai! Er ist einfach komisch und er ist leicht skurril! Man weiß nie was in ihm vorgeht! Ob es den anderen wohl auch so erging?*
Augenblicklich schämte sie sich für ihre Gedanken, da er ja gestern so nett zu ihr gewesen war!

Hilary kam wieder ins Zimmer geschneit und gab ihr eine Hose!
„Und jetzt beeile dich sonst gibt es Strafrunden, wenn wir zu spät kommen!“ Kaum ausgesprochen war sie auch schon verschwunden!
Heute wollte einfach alles nicht so funktionieren!
Ihre langen, blonden Haare wollten einfach nicht so wie sie es wollte! Also machte Anne sich wieder einen normalen Zopf und machte sich dann endlich auf den Weg nach unten!

Das Haus war schon leer und so ging sie auch nach draußen!
Dort erwartete sie eine echt freundliche Begrüßung. (Sarkasmus pur)
„Na aufgestanden? Wäre nett wenn du morgen dann pünktlich erscheinen könntest! Vielleicht solltest du nicht mitten in der Nacht durch die Gegend laufen anstatt zu schlafen!“ kam es von Kai. Gott sei Dank war er vorhin nicht in ihrem Zimmer.

*Ich nehme alles zurück. Kai ist echt ein mieser Typ, dass er mich gleich so eiskalt begrüßt. Damit hatte ich echt nicht gerechnet!*
Also ging sie freudestrahlend an ihm vorbei und murmelte ein guten Morgen, als wenn er nichts gesagt hätte! Man sah ihm an, dass es ihn sehr ärgerte, dass Anne ihn so ignorierte.
Über die möglichen Konsequenzen hatte sie natürlich nicht nachgedacht. Warum auch. Sie wusste ja nicht wie er bei so was reagierte. Doch schneller als ihr lieb sein konnte, erfuhr sie es.

Plötzlich tauchte Kai neben ihr auf!!!
„Damit du Bescheid weißt. Ich lasse mich nicht gerne ignorieren und deshalb kannst du gleich mal 10 Strafrunden laufen damit du dir das auch einprägen kannst!“ seine Stimme war eiskalt, als er die Worte in Ohr sagte.
*Was für ein Mistkerl*, dachte sie, und bekam trotzdem einen Schauer über den Rücken.
Um nicht noch mehr Strafrunden zu bekommen, ging sie rasch und schweigend weiter und lief ihm davon.


Die Anderen wunderten sich sehr, dass Anne schon Strafrunden laufen musste und fanden es unfair von Kai. Dafür dass sie sich für sie einsetzten, durften sie gleich 10 Runden mitlaufen!!!
Jetzt war die Stimmung verdammt schlecht, weil alle keine Lust mehr hatten und alle verdammt sauer auf Kai waren! Dabei wussten sie doch genau, wie der Halbrusse war.
Tyson rannte zu ihr und fragte sie etwas.

„Morgen erst mal. Mein Bruder sagte mir dass du die Nacht mit Kai zusammen unterwegs warst! Sag mal, willst du was von ihn?“
„Nein um Gottes Willen, bloß nicht“, rutschte es ihr, schärfer als sie beabsichtigt hatte, raus.
Tyson legte ein breites Grinsen auf und ließ die 19 Jährige wieder alleine!
*Was ist hier eigentlich los? Warum läuft Tala nicht zusammen mit mir und warum ignoriert er mich?*, ging es ihr im nächsten Moment durch den Kopf!

Also ließ sie sich zurückfallen, um mit Tala zu reden.
„Hi. Na was hast du denn?“, Tala blickte kurz auf und dann lief er ohne ein Wort an ihr vorbei. *ich weiß nicht was los war, aber in seinem Blick lag Wut und gleichzeitig Trauer!* ging es Anne durch den Kopf.
Sie verstand die Welt nicht mehr und fragte sich was seit gestern passiert war.


Nach den 10 Runden waren alle fix und fertig!
„Nicht schlapp machen Leute. Weiter geht’s. Wir haben noch viel vor!“, vernahm man die Stimme von Kai.
Die Gruppen wurden jetzt aufgestellt.
Eigentlich wollte sie mit Tala trainieren, aber der hatte sich schon mit Tyson zusammen getan.
Anne war enttäuscht, da er sie ja eingeladen hatte, als sie sich gestern nach dem Essen unterhalten hatten.
Hinterher war niemand mehr übrig außer ihr und Kai.

*Oh Mann ich will aber nicht mit Kai trainieren, gegen ihn hab ich doch eh keine Chance!*, ging es ihr durch den Kopf!
„Okay Anne dann trainieren wir also zusammen. Schon praktisch, da ich ja weiß wie du kämpfst.“, riss Kai sie aus ihren Gedanken! Tyson und der Rest grinsten Anne unverschämt breit an.
Tala war der einzige, der sauer aussah!
*Verdammt das kann ja heiter werden, was haben die nur vor wenn sie alle so Grinsen?*

Langsam aber sich machte sich ein flaues Gefühl in ihrem Magen breit!
Kai stand ihr gegenüber und wartete dass sie so weit war.
„Nun mach schon. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.“ Diesmal war seine Stimme emotionslos und brachte sie zurück.
„Ja. Schon gut. Bin so weit.“ Und schon feuerte sie ihren Blade ab. Kai tat es ihr nach und es sah aus, als würden ihre Blades miteinander tanzen. *Wow. Das sieht toll aus.*

Sie bemerkten nicht einmal das die anderen interessiert zusahen.
„Dranzer!! Fire Arrow Attack.“ Schrie nun Kai. Anne war völlig perplex, als Dranzer aus dem Blade kam und voller Wucht auf Sera zuraste.
„Seraaaaaaaaa!!!“ entsetzt musste sie mit ansehen wie Sera in hohen Bogen an ihr vorbei schoss.
„Ey Kai. Du kannst doch nicht so viel Kraft bei ihr einsetzten!“ Schimpfte Hilary ihn an. Und schon hatte er sich, ebenfalls von Hilary, eine Kopfnuss eingefangen.

Anne sank wieder einmal zu Boden.
„Hier. Ich habe Sera für dich geholt!“ Max hielt ihr den Blade hin.
„Danke Max. das ist wirklich lieb von dir.“ Sie stand auf und staubte ihre Hose ab. Noch immer fassungslos sah sie zu Kai.
„Ich hab dir dazu schon was gesagt. Anscheinend hast du keinen Gedanken an meine Worte verschwendet. Das ist dein Pech.“
„Es tut mir leid, Kai. Ich habe schon drüber nachgedacht, aber….ach ich weiß auch nicht so Recht. Ich bin noch nicht bereit dazu.“ Stammelte sie und musste sich arg zusammen reißen.

„Wenn du jetzt nicht langsam anfängst, wird es gar nichts mehr werden.“ Damit drehte er sich um und ging ins Haus.
„Wieso verschwindet der denn jetzt einfach so? Wir sind doch noch gar nicht fertig mit dem Training.“ Brauste Tyson auf. Er wollte schon hinterher, als Kai wieder aus dem Haus kam. Er ging zu Anne und gab ihr etwas.
„Was…“ dann sah sie in ihre Hand und verstummte. Er hatte ihr, ihren MP4-Player in die Hand gedrückt.

„Was soll das, Kai?“ fragend sah Tyson ihn an.
„Mach weiter Tyson. Und ihr anderen auch. LOS.“ Dann trat er näher zu Anne.
„Ich hab dich tanzen sehen. Genau die gleichen Bewegungen hat dein Blade grad gehabt. Versuch es mal mit Musik.“ Erstaunt sah sie ihn an. *Er hat mir also zugeguckt. Sehr gut zu wissen. So ein Spanner ey* genervt steckte sie sich einen Kopfhörer ins Ohr und schaltete das Gerät ein. Sofort beim ersten Klang, war sie ganz ruhig. Kai stellte sich währenddessen wieder in Position.
„Und nun los!“ Die anderen taten nur so als ob sie selbst trainieren würden, doch eigentlich sahen sie nur zu Kai und Anne.

Wieder begannen sie zu kämpfen. Doch vom ersten Augenblick an, war zu erkennen dass Anne nun ganz anders war. Ihre Anweisungen waren bedachter und Sera bewegte sich geschmeidiger.
„Das klappt doch super!“ rief Ray ihr entgegen. Woraufhin er einen bösen blick von Kai erntete. Und ein warmes Lächeln von Anne. Kai hatte es nun wesentlich schwerer. Nach einer Weile machten sich auch die anderen wieder ans Training.

Der 23 Jährige Halbrusse zeigte Anne einige Tricks. Und so bildeten sie ein gutes Team. *Er ist manchmal ganz schön komisch, doch er kann mir super Tipps geben. Ich merke schon das ich noch besser bin als gestern* dachte sie in einer Pause. Verstohlen sah sie zu Tala. Irgendwas musste sie doch machen können um ihn aufzuheitern. Und vor allem um raus zu bekommen was er denn eigentlich hatte. So komisch benahm er sich ihr gegenüber noch nie.

Tala saß ein Stück von den anderen entfernt und betrachtete seine kleine Rose wehmütig. *Wieso bemerkst du es einfach nicht, kleine Rose.* verzweifelt blickte er sie an. Er bemerkte gar nicht wie Anne sich neben ihn setzte.
„Was ist denn mit dir los, mein Wölfchen?“ fragend blickte sie ihn in die Augen. *Ach Anne. Ich liebe dich. Aber du fühlst nicht das gleiche.* dachte er betrübt. Natürlich sprach er es nicht laut aus. Stattdessen nahm er sie einfach in den Arm.
„Ach ich bin nur sauer, weil du mich nicht richtig begrüßt hast. Und weil du dich kaum um mich kümmerst“ frech grinste er sie an.

Anne wurde rot. Nach kurzem Zögern, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
„Hallo, mein großer böser Wolf!“ kicherte sie dabei wie ein kleines Mädchen. Zufrieden lächelte der Vollrusse sie an.
„Na siehste. Es geht doch!“ Schnell stand er auf und zog sie mit hoch. Dann begann er sie abzukitzeln. Laut lachend rannte Anne davon. Doch Tala folgte ihr und hatte sie auch schnell eingeholt. Immer wieder rannte sie lachend davon, nur um kurze Zeit später wieder von Tala eingeholt und abgekitzelt zu werden.









Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz